Ick bin ja sowat von zufrieden... wobei, kann ich noch ein bissel hoeher gehen so auf 17,21? Nee is ein Scherz.
3
25. November 2024, 23:30
Ick bin ja sowat von zufrieden... wobei, kann ich noch ein bissel hoeher gehen so auf 17,21? Nee is ein Scherz.
3
Sieht so aus, als wenn es jetzt in die richtige Richtung ginge.
Noch ein paar Tage so weiter und ich kann auf ne Punktlandung spekulieren.
Hi Donk!
Wenn das noch ein paar Tage so weiter geht, wird es ein wenig über Deine Punktlandung hinausschießen, befürchte ich. Wie es in etwa aussehen könnte, wenn sich hier ein 2-Jahreszyklus wiederholt, habe ich mal mit Corel kopiert und zurechtgezerrt:
[Blockierte Grafik: http://www.pksl.de/_img/silberpreisentwicklung-dez03-dez09.GIF]
Links ist 2003 und 2004, als heller Schatten darüber 2005 und 2006 auf etwa halbe Höhe gezerrt.
In der Mitte ist 2005 und 2006, als heller Schatten darüber 2003 und 2004 auf etwa doppelte höhe gezerrt.
Rechts das ganze nochmal auf etwa doppelte Höhe gezerrt, als grobe Erwartung, wenn man das ganze zyklisch betrachtet.
Die nächsten Spitzen in etwa 6 Monaten wären demnach um die 30$/Oz.
Das ist dann auch schon mal mein vorläufiger Tip für 05/2008.
Ja, soviel darf es natürlich nicht weitergehen.
Bin ja zwischendrin mal kurz erschrocken, aber jetzt sieht es doch wieder besser aus
Moin,
ich bin sehr gespannt, was heute nach den US - Zahlen mit dem Silberpreis
geschieht.
Vielleicht schalltet er ja mal richtig den Turbo ein.
Gruss
Vatapitta
Der bleibt genau stehen wo er ist und fällt 2 Minuten vor Schluss, nochmal um 4 Cent!
ZitatOriginal von Donk
Der bleibt genau stehen wo er ist und fällt 2 Minuten vor Schluss, nochmal um 4 Cent!
Das klappte wohl weder bei Dir, noch bei mir. Ich hab zwar 3 min. vor Schluß noch die 14,39 gesehen, aber nun ist's wohl die 14,37!
Gruß dshhn
P.S. Ich bin auch nicht abergläubisch, aber sich hier vor Schluß zu melden bringt Pech! (Stimmt auch nur bedingt! )
Ist doch noch garnicht fertig, der Schlusskurs ist noch nicht bestimmt, meines Wissens.
nö, den offiziellen New Yorker Schlusskurs gibt`s noch nicht. Die schlichte optische Ablesung aus dem Chart der Kitco deutet allerdings auf 14,37.
So habe ich mit meinem hohen Tip leider nicht hoch genug gelegen. Konnte ja nicht ahnen, dass Bernanke den Dollar noch billiger macht
Also: EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN GEWINNERN!
und auf ein Neues
NAbend die Gesellschaft,
anbei das Zielbild mit dem für uns relevanten New Yorker Handel. Zu dem Bild und den Gewinnern äußere ich mich wohl erst ausführlicher nach meiner Rückkehr aus München, frühestens am 05.11. Mal sehen wen von euch ich dort wieder sehe und neu kennen lerne.
MbG
DMR
PS: Und macht mir keine Selbstjustiz
Zitat
PS: Und macht mir keine Selbstjustiz
... und das machen wir auch nicht! Wir warten geduldig!
Gruß dshhn
Meinem Auge und meinen Rechenkünsten nach bist du um 0,01 US$ am Topf der Fliegenfänger vorbei. Ich sehe den Schlusskurs bei 14,37 und demnach die Gewinnertreppe:
dshhn
LuckyFriday
caphsc
mit
0,01
0,02 und
0,09 US$ Abweichung
Gewonnen wird:
22
13 und
9 pures Feinsilber verpresst in Maple Leaf
Ich wünsche euch viel Freude damit. Adressen so nicht bekannt bitte umgehend an mich - etwaige BEstellungen leite ich ebenfalls an MP Edelmetalle weiter für gebündelten Versand.
MbG
DMR
PS: Angenehme Ruh, dshhn.
13 Unzen - wenn das kein Glück bringt!
(BRD-Versandadresse per PN geschickt)
Lucky
"Lucky" Lucky
Glückwunsch allen Gewinnern.
Schön, daß endlich wieder `höhere´ Tips gewannen.
Grüsse
Edel Man
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner.
Adresse kommt per PN
Viele Grüße
caphsc