Hab mein's heute Morgen angefasst , angenehme 22 Grad, nicht zu heiß. Also aus meiner Sicht brennt Papier früher als Gold - diesmal ca. 2.000.000.000.000,00
greetz anwir
5. November 2024, 00:09
Hab mein's heute Morgen angefasst , angenehme 22 Grad, nicht zu heiß. Also aus meiner Sicht brennt Papier früher als Gold - diesmal ca. 2.000.000.000.000,00
greetz anwir
Dr-Gold, bist Du mit dem Dr.Gold verwandt oder verschwängert?
Dr. Gold antwortet: weder verwandt, noch verschwägert. Und Sie ??
Dr. goony sagt 2011 sind wir bei 1600$/Unze und an Dr. Gold wird sich niemand mehr erinnern.
Alles anzeigen
Moin
Merkt denn hier wirklich niemand, daß uns ein falscher "Dr." mit irgendeiner völlig unsinnigen Tabelle verar.... ??
Es ist absolut unseriös und völlig unüblich, nicht zumindest die Quelle anzugeben!!
Wie soll ein "realistischer Ausblick " angesichts unbekannter, wenn überhaupt grob geschätzter Angebot vs Nachfrage bis 2014 möglich sein ??
Grober Unfug, sorry.
Sehr geehrter Herr Edelmann, die Quelle der Vorschau ist mindestens so seriös wie die Quelle "Sinclair"
oder "Mr.Gold". Wir bemessen den Inhalt dieser Quelle nicht nach den Kosten der Web-Site, obwohl auch
hier im Vergleich ein Vielfaches investiert wird.
Dr. Gold sagt: Zwei Seiten hat der Krügerrand
Dr. goony sagt 2011 sind wir bei 1600$/Unze und an Dr. Gold wird sich niemand mehr erinnern.
Dr.Gold antwortet: Auf einen Vergleich, bis 2011 im Herbst
@ Dr. Gold:
was hat der genannte Optionsschein (Basiskurs 1.200 USD/Oz) mit Ihrer PrognosePhantasie von 952 USD/Oz zu tun
Sehr geehrter Herr Edelmann, die Quelle der Vorschau ist mindestens so seriös wie die Quelle "Sinclair"
oder "Mr.Gold". Wir bemessen den Inhalt dieser Quelle nicht nach den Kosten der Web-Site, obwohl auch
hier im Vergleich ein Vielfaches investiert wird.
Dr. Gold sagt: Zwei Seiten hat der Krügerrand
Der Krügerrand hat drei Seiten, er kann auch auf dem Rand stehen
Wer ist "wir"? Gespaltene Persönlichkeit?
Die Quelle wurde immer noch nicht genannt, bisher nichts als heiße Luft, um es noch halbwegs freundlich auszudrücken...
@ Dr. Gold:
was hat der genannte Optionsschein (Basiskurs 1.200 USD/Oz) mit IhrerPrognosePhantasie von 952 USD/Oz zu tun
Dr. Gold rät: verbrennen Sie sich nicht die Finger mit Instrumenten, die Sie nicht verstanden haben.
ZitatDr. Gold meint: die Prognosen basieren auf Auswertungen von Angebot und Nachfrage
(supply and demand)
Man kann Angebot und Nachfrage für Jahre 2011-14 nur vermuten und schätzen.
Die Tabelle erscheint mir eher zu optimistisch - da meisten Preise steigen (Stahl, Alu usw.)
Das ist nur möglich, wenn man die Krise beendet - und es zu einem neuen Boom kommt.
Das erscheint mir zu unrealistisch, da keine Probleme gelöst wurden.
Das Vertrauen zw Banken und normalem Volk ist nach wie vor nicht vorhanden.
Dr. goony rät: 0800/111 0 111
Merkt denn hier wirklich niemand, daß uns ein falscher "Dr." mit irgendeiner völlig unsinnigen Tabelle verar.... ??
Na das ist wohl unschwer zu erkennen. Da mag mal wieder einer provozieren.
lg meggy
Der Krügerrand hat drei Seiten, er kann auch auf dem Rand stehen
Wer ist "wir"? Gespaltene Persönlichkeit?
Dr. Gold sagt: guten Tag Herr Goldhamster, zurück ins Hamsterrad und erst wieder melden,
wenn jemand am Käfig rüttelt.
Dr. Gold rät: verbrennen Sie sich nicht die Finger mit Instrumenten, die Sie nicht verstanden haben.
Völlig richtig!
Schon wieder so ein aalglatter Siezer. Schleich dich doch mit deinem Käse und such dir deine Dummen bei Joe-Sixpack. Hier bist du jedenfalls falsch.
Dr. goony sagt: oegeat is back.
Dr. goony sagt: oegeat is back.
So schnell kann man die Rechtschreibung nicht lernen.
Wohl eher ein Vasall.
lg meggy
Na das ist wohl unschwer zu erkennen. Da mag mal wieder einer provozieren.
lg meggy
Sehr geehrte Frau Meggy, Provokation liegt mir fern, doch kann ich Sie verstehen, da die
Prognose nicht mit Ihren Vorstellungen übereinstimmt.
Sorry Dr.
bin keine Frau, aber macht nichts.
Herzlichen dank, dass Du uns die Augen öffnest.
lg meggy
Völlig richtig!
Schon wieder so ein aalglatter Siezer. Schleich dich doch mit deinem Käse und such dir deine Dummen bei Joe-Sixpack. Hier bist du jedenfalls falsch.
Dr. Gold antwortet: Herr Bienenwolf, in 2 Tagen haben Sie nochmals die Gelegenheit, Gold zu
Höchstkursen nachzukaufen. Lassen Sie sich von mir nicht abhalten.
Dr. Gold antwortet: Herr Bienenwolf, in 2 Tagen haben Sie nochmals die Gelegenheit, Gold zu
Höchstkursen nachzukaufen. Lassen Sie sich von mir nicht abhalten.
Rutsch mir doch den Buckel runter!
So schnell kann man die Rechtschreibung nicht lernen.
Wohl eher ein Vasall.
lg meggy
Dr. Gold antwortet: verzeihen Sie die falsche Anrede Herr Meggy. Wessen Vasall sind Sie ?
Wenn Sie mir die Frage gestatten.