Wird Gold jetzt zu heiß?

• Sehr geehrter Herr Edelmann, die Quelle der Vorschau ist mindestens so seriös wie die Quelle "Sinclair"
    oder "Mr.Gold". Wir bemessen den Inhalt dieser Quelle nicht nach den Kosten der Web-Site, obwohl auch
    hier im Vergleich ein Vielfaches investiert wird.

Dr. Gold sagt: Zwei Seiten hat der Krügerrand

• @ Dr. Gold:
    was hat der genannte Optionsschein (Basiskurs 1.200 USD/Oz) mit Ihrer PrognosePhantasie von 952 USD/Oz zu tun :wall:

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Sehr geehrter Herr Edelmann, die Quelle der Vorschau ist mindestens so seriös wie die Quelle "Sinclair"
    oder "Mr.Gold". Wir bemessen den Inhalt dieser Quelle nicht nach den Kosten der Web-Site, obwohl auch
    hier im Vergleich ein Vielfaches investiert wird.

Dr. Gold sagt: Zwei Seiten hat der Krügerrand

Der Krügerrand hat drei Seiten, er kann auch auf dem Rand stehen :P

Wer ist "wir"? Gespaltene Persönlichkeit?

Die Quelle wurde immer noch nicht genannt, bisher nichts als heiße Luft, um es noch halbwegs freundlich auszudrücken...

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Zitat

Dr. Gold meint: die Prognosen basieren auf Auswertungen von Angebot und Nachfrage

(supply and demand)

Man kann Angebot und Nachfrage für Jahre 2011-14 nur vermuten und schätzen.
    Die Tabelle erscheint mir eher zu optimistisch - da meisten Preise steigen (Stahl, Alu usw.)
    Das ist nur möglich, wenn man die Krise beendet - und es zu einem neuen Boom kommt.
    Das erscheint mir zu unrealistisch, da keine Probleme gelöst wurden.
    Das Vertrauen zw Banken und normalem Volk ist nach wie vor nicht vorhanden.

• Merkt denn hier wirklich niemand, daß uns ein falscher "Dr." mit irgendeiner völlig unsinnigen Tabelle verar.... ?? X(

Na das ist wohl unschwer zu erkennen. Da mag mal wieder einer provozieren. :D
    lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

• Der Krügerrand hat drei Seiten, er kann auch auf dem Rand stehen :P

Wer ist "wir"? Gespaltene Persönlichkeit?

Dr. Gold sagt: guten Tag Herr Goldhamster, zurück ins Hamsterrad und erst wieder melden,
    wenn jemand am Käfig rüttelt.

• Dr. Gold rät: verbrennen Sie sich nicht die Finger mit Instrumenten, die Sie nicht verstanden haben.

Völlig richtig!

Schon wieder so ein aalglatter Siezer. Schleich dich doch mit deinem Käse und such dir deine Dummen bei Joe-Sixpack. Hier bist du jedenfalls falsch. :cursing:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Na das ist wohl unschwer zu erkennen. Da mag mal wieder einer provozieren. :D
    lg meggy

Sehr geehrte Frau Meggy, Provokation liegt mir fern, doch kann ich Sie verstehen, da die
    Prognose nicht mit Ihren Vorstellungen übereinstimmt.

• Sorry Dr.
    bin keine Frau, aber macht nichts.
    Herzlichen dank, dass Du uns die Augen öffnest.

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

• Völlig richtig!

Schon wieder so ein aalglatter Siezer. Schleich dich doch mit deinem Käse und such dir deine Dummen bei Joe-Sixpack. Hier bist du jedenfalls falsch. :cursing:

Dr. Gold antwortet: Herr Bienenwolf, in 2 Tagen haben Sie nochmals die Gelegenheit, Gold zu
    Höchstkursen nachzukaufen. Lassen Sie sich von mir nicht abhalten. [smilie_happy]

• Dr. Gold antwortet: Herr Bienenwolf, in 2 Tagen haben Sie nochmals die Gelegenheit, Gold zu
    Höchstkursen nachzukaufen. Lassen Sie sich von mir nicht abhalten. [smilie_happy]

Rutsch mir doch den Buckel runter! :cursing:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• So schnell kann man die Rechtschreibung nicht lernen.
    Wohl eher ein Vasall.
    lg meggy

Dr. Gold antwortet: verzeihen Sie die falsche Anrede Herr Meggy. Wessen Vasall sind Sie ?
    Wenn Sie mir die Frage gestatten.

Schriftgröße:  A A A A A