Wird Gold jetzt zu heiß?

• Dr. Gold antwortet: Sehr geehrter Herr Bettelmann, als Bergmann gebe ich Ihnen hierauf
    Pickel und Schaufel als Garantie. :thumbup:

• Dr. Gold antwortet: Sehr geehrter Herr Bettelmann, als Bergmann gebe ich Ihnen hierauf

Ich kann mir nicht vorstellen,das Dr.Gold weiss,wie ein Pickel,und eine Schaufel aussieht. [smilie_happy]

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Das ist jedoch nie Thema gewesen, es ist eher eine Frage des respektablen Umgangs untereinander.

Sicherlich meinst du einen respektvollen Umgang.
    Wie soll ich jemanden respektieren, der erzählt, daß er seit Ende 2009 Gold kauft, sich aber gleichzeitig als antizyklischen Investor rühmt? Einen, der was von Konsequenz schreibt, was seinem Tun völlig zuwiderläuft, und im nächsten Satz zugibt, hier nur was "auf die Schnelle runterzuschreiben"?
    Hilfreich fürs Forum? Eher für seinen seriösen (gemäß Eigenwerbung) Arbeitgeber, zwecks Anfüttern der Newbies mittels Dauer-Gold-Pusherei.
    Hatte Dr_Meyer mal verteidigt, als jemand seine Methoden mit denen WKEs gleichsetzte, was ich jetzt nicht mehr tun würde.

Die Chartfritzen haben bisher immer daneben gelegen, ob sie nun woernie, recsi, oegeat, Dr. Gold oder Elli heißen mögen.

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Einmal editiert, zuletzt von trenntWände ()

• Kaum steigt Gold ist unser Goldarzt auch schon wieder zur Stelle :D :D - wenn das mal kein gutes Zeichen zum Einstieg ist :rolleyes: :rolleyes: Auf diese Kurse kannst du lange warten :D :D :D

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

• Revolution 2009, wo? auf der Säuglingsstation :D

hier eine echte Revolution, lange vor Ihrer Zeit [smilie_happy]

[tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

Na dann ... will ich doch mal schnell, mein nicht vorhandenes Zeug vergraben, nicht dass es noch fällt ... [smilie_happy]

Sieht dann so aus ... ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.inzing-wetter.at/bilder/mastenfundament/DSC05930.JPG/image_preview]

Hatte schon so viele Löcher gegraben ... jedoch nichts wieder gefunden ...

Gruss

bettel

Ps. Mein Kursziel bleibt. :D

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Damit Du besser Bescheid weisst

http://www.youtube.com/watch?v=cjsiGLxT9mg :thumbup:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Dr. Gold sagt: der 2. Impuls einer größeren Korrektur hat heute begonnen

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/sharpchartv05servletge4bm3s.png]

Das Preisziel dieser ausgedehnten Korrektur: ca. 1050 $ sollten alle Bären tanzen ;)

Sehr geehrter Herr Bettelmann, ich würde nicht den Tag schon vor dem Abend loben ;)
    heute kann es ziemlich hektisch werden, die Bären haben Blut geleckt.

• Sicherlich meinst du einen respektvollen Umgang.
    Wie soll ich jemanden respektieren, der erzählt, daß er seit Ende 2009 Gold kauft, sich aber gleichzeitig als antizyklischen Investor rühmt? Einen, der was von Konsequenz schreibt, was seinem Tun völlig zuwiderläuft, und im nächsten Satz zugibt, hier nur was "auf die Schnelle runterzuschreiben"?
    Hilfreich fürs Forum? Eher für seinen seriösen (gemäß Eigenwerbung) Arbeitgeber, zwecks Anfüttern der Newbies mittels Dauer-Gold-Pusherei.
    Hatte Dr_Meyer mal verteidigt, als jemand seine Methoden mit denen WKEs gleichsetzte, was ich jetzt nicht mehr tun würde.

Die Chartfritzen haben bisher immer daneben gelegen, ob sie nun woernie, recsi, oegeat, Dr. Gold oder Elli heißen mögen.

Diese Meinung kann ich nur vorbehaltlos unterstützen [smilie_blume] , auch wenn es (die Glaskugeldeuter) wieder mal als Neid auslegen werden.
    Der Neid auf "wissen nicht, daß sie nichts wissen" wahrscheinlich.

• Sehr geehrter Herr Bettelmann, ich würde nicht den Tag schon vor dem Abend loben ;)
    heute kann es ziemlich hektisch werden, die Bären haben Blut geleckt.

Fragt sich nur, wessen Blut hier, oder was hier bald geleckt wird. :D

Weist Du lieber Dr. , mir ist das letztendlich vollkommen schnuppe, egal in welche Richtung es geht ... denn ich bin ein "alter Bulle" (nein, kein grüner).

Und ich sage dann ... Prima endlich eine Kaufgelegenheit, fertigmachen zum nachladen. :!:
    Oder eben ... Auch Woscht, wartma noch a weng! ... :D

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

• Sicherlich meinst du einen respektvollen Umgang.
    Wie soll ich jemanden respektieren, der erzählt, daß er seit Ende 2009 Gold kauft, sich aber gleichzeitig als antizyklischen Investor rühmt? Einen, der was von Konsequenz schreibt, was seinem Tun völlig zuwiderläuft, .....

Ja, den natürlich auch!

Immer danebenliegen zeugt von der hohen Schule der Kontraindikatoren, unserem Rennradfahrer im Forum macht man wohl den ersten Platz streitig :whistling:

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

• :D Glücksspiel kann süchtig machen , das erkennste daran ;) weil du dich täglich mit beschäftigst :D

vermutlich sogar mehr mals ,schmulst ;) :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ich kann mir nicht vorstellen,das Dr.Gold weiss,wie ein Pickel,und eine Schaufel aussieht.

Er wird sich schon an Kindergarten und frühpubertäre Zeiten zurückerinnern. So lange kann das ja noch nicht her sein. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Nachdem statt der Korrektur, ein schönes Plus am Ende des gestrigen Tages stand, wird unser Dr. Gold jetzt in der Ecke sitzen und seinen Verlusten hinterher heulen.

Komisch wie ruhig er plötzlich geworden ist unser grosser Prophet :D

"Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden, was es zu Essen gibt" (Thomas Jefferson)

• Wenn der Arzt sich wieder meldet, einfach als Kontraindikator betrachten :D :D :D :D :D :D

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

• @Arzt

...schon blöd wenn man nicht mit im Boot sitzt - oder :hae: :hae: :hae: :hae: :hae: Wenn wir ein neues Hoch machen geht es dann um so heftiger ab, weil dann die Schnarchzapfen munter werden :tired: :tired: :tired: :tired: Viele warten immer noch auf billige Einstiegskurse, und denen brennt langsam die Sohle [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A