Momentan ist ML wieder fleißig am Bew.-Profil-Basteln u.a. mit 10er Paketen Silberunzen.
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…markt_de&ftab=AllFeedback
Informationen zu und Erfahrungen mit der ehemaligen ML- Agentur
-
-
-
Ich frage mich, warum unter
http://www.goldseiten.de/content/muenzen/anbieter.php
die ML Agentur aus Wangen gelistet ist
heisst es doch zuvor: "Kriterien für die Aufnahme in diese Liste sind ein entsprechendes vorrätiges Angebot an Anlagemünzen & Barren"
-
Was kostet das total...i-bäh Gebühren????
cu DL..bei normalen waren drückst du so 10 % ab ...total.
Also ,ist I-PÄH nicht wirklich billig
cu DL..Weltmeister im Kopfrechnen
In der Betrugsverhandlung bei M.M. waren es 90.000 € Ihbeh-Gebühren.
Da Herr Laurano aber wesentlich höheren Schaden als M.M. angerichtet hat, wird es wohl mehr als 100.000 € gewesen sein.
Hoffentlich gilt das Schadensverhältnis der beiden Partner auch in Bezug auf die Haftdauer des Herrn Laurano. -
Ich dachte, der Herr sitzt hinter schwedischen Gardinen, sieht eher so aus, als wenn er sportlich unterwegs ist: http://www.pbc-bad-saulgau.de/html/body_teams.html
-
Im versenken hat er ja Erfahrung.
cu DL
-
-
Nicht zu fassen:
"Die Wert-Markt Iris Hummler hat die ml-agentur überommen und bietet Ihnen die gleichen Dienstleistung sowie den Edelmetalhandel an."...
ist der Laden denn (inzwischen) seriös und vertrauenwürdig?
ist immerhin in der hier Edelmetallhändler in Landkartenübersicht verlinkten Händler-Landkarte eingetragen ...
... uund auf http://www.bullionpage.de/ findet sich deren Preisliste auch
-
ist der Laden denn (inzwischen) seriös und vertrauenwürdig?
Tja, wer weiß, wer weiß...
Ist der Wolf jetzt ein ganz liebes Haustier, weil er schon einen Tag lang kein Schäfchen gerissen hat...
Sind die bösen Viren jetzt ungefährlich, weil du schon eine Woche lang gesund bis... -
Diese Landkartenliste beinhaltet ja auch einige Besonderheiten, z.B. gibt es dort Philswiss (Insolvenz-/Konkursverfahren) oder Mida... (Der Staatsanwaltschaft nicht unbekant), insoweit wundert mich da gar nichts mehr.
-
Weiss eigendlich irgendwer was aus dem Strafverfahren gegen Michelangelo Laurano geworden ist? Hat sich ja keiner mehr dazu geäussert!
-
Der ist doch bestimmt schon wegen guter Fügung... ähm Führung aus der Haft entlassen.
Der arme Mann hat ja auch nix schlimmes angestellt....nur ein paar gierige Goldbugs übern Leisten gezogen.Aber da war doch noch was mit nem Gestörten, hab den Namen vergessen. Der hatte so ein Dubai Geschäftsmodell und wollte in Raten zurückzahlen. (d.h. ihr dürft raten wann er zahlt )
Ach Gottchen....es sind ja so viele gewesen in den letzten Jahren. Da verliert man leicht den Überblick.Aber eins war noch nicht: Eine Frau als betrügerische EM Händlerin. Was sagt uns das?
Frauen sind die besseren Mneschen.Sanfte Grüße
Der Misanthr p -
-
Doch Misan das gibts
Es gibt einen Fall aus Solingen mit Dutzenden Geschädigten über ebay 2 Accounts, hood, auxion, auvito, Kleinanzeigenbörsen etc. bin sehr gespannt auf die Reaktion der Staatsanwaltschaft
Es wurden bereits Anzeigen eingestellt, mit der Begründung das fällt nicht mehr ins Gewicht, wie ich von 2 anderen erfahren habe...
-
Das ist aber keine Antwort auf meine Frage!
Kennt jemand das Urteil?
-
Das ist aber keine Antwort auf meine Frage!
Kennt jemand das Urteil?
nein
-
Wer mehr weiss, soll einfach hier mal posten - würde mich sehr interessieren!
-
Weiss eigentlich irgendwer, was aus dem Strafverfahren gegen Michelangelo Laurano geworden ist? Hat sich ja keiner mehr dazu geäussert!
Stimmt nicht, habe auf die Schnelle das im GSF gefunden.
-
-
Soll das heissen, dass dieser Typ ohne Strafe von gekommen ist! Ich kotze wenn das so sein sollte!!
-
Der Knaller hat ja auch wieder eine eigene Webseite! Tolle Justiz in Deutschland wenn das wirklich so sein sollte!
-
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein die mal privat zu besuchen und einfach mal auf die S.... hauen. Sorry aber solchen Leuten könnte ich dann nur noch ausrasten. Aber wehe ich zahle meine 25€ Hundesteuer mal nicht...da dauert es keine 2 Wochen bis was passiert.
-
Ja der Typ hat noch weitere Seiten - läuft alles schön auf seine Frau. Man werden wir hier verarscht. Ist der Typ auf freiem Fuss?
-
Soll das heissen, dass dieser Typ ohne Strafe von gekommen ist! Ich kotze wenn das so sein sollte!!
80 Prozent der Deutschen glauben noch an den Rechtsstaat - 20 Prozent hatten bereits mit ihm zu tun.
Willkommen im Club 20.
Oder stark verkürzt: ja, du kannst ruhigen Gewissens kotzen.
Und danach bist dann wieder ein wenig mehr erwachsen.
-