Informationen zu und Erfahrungen mit der ehemaligen ML- Agentur

• In der Betrugsverhandlung bei M.M. waren es 90.000 € Ihbeh-Gebühren.
    Da Herr Laurano aber wesentlich höheren Schaden als M.M. angerichtet hat, wird es wohl mehr als 100.000 € gewesen sein.
    Hoffentlich gilt das Schadensverhältnis der beiden Partner auch in Bezug auf die Haftdauer des Herrn Laurano.

Gold bringt keine Zinsen, also: Kauft Kriegsanleihen ... ähh ... MeFo-Wechsel ... ähh ... Sondervermögen ...!

• Nicht zu fassen:
    "Die Wert-Markt Iris Hummler hat die ml-agentur überommen und bietet Ihnen die gleichen Dienstleistung sowie den Edelmetalhandel an."

...

ist der Laden denn (inzwischen) seriös und vertrauenwürdig?

ist immerhin in der hier Edelmetallhändler in Landkartenübersicht verlinkten Händler-Landkarte eingetragen ...

... uund auf http://www.bullionpage.de/ findet sich deren Preisliste auch

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Diese Landkartenliste beinhaltet ja auch einige Besonderheiten, z.B. gibt es dort Philswiss (Insolvenz-/Konkursverfahren) oder Mida... (Der Staatsanwaltschaft nicht unbekant), insoweit wundert mich da gar nichts mehr.

• Der ist doch bestimmt schon wegen guter Fügung... ähm Führung aus der Haft entlassen.
    Der arme Mann hat ja auch nix schlimmes angestellt....nur ein paar gierige Goldbugs übern Leisten gezogen. :D

Aber da war doch noch was mit nem Gestörten, hab den Namen vergessen. Der hatte so ein Dubai Geschäftsmodell und wollte in Raten zurückzahlen. (d.h. ihr dürft raten wann er zahlt :D )
    Ach Gottchen....es sind ja so viele gewesen in den letzten Jahren. Da verliert man leicht den Überblick. 8|

Aber eins war noch nicht: Eine Frau als betrügerische EM Händlerin. Was sagt uns das?
    Frauen sind die besseren Mneschen. [smilie_happy]

Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

• Doch Misan das gibts :!:

Es gibt einen Fall aus Solingen mit Dutzenden Geschädigten über ebay 2 Accounts, hood, auxion, auvito, Kleinanzeigenbörsen etc. bin sehr gespannt auf die Reaktion der Staatsanwaltschaft :wall:

Es wurden bereits Anzeigen eingestellt, mit der Begründung das fällt nicht mehr ins Gewicht, wie ich von 2 anderen erfahren habe... :wall:

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Einmal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

• Weiss eigentlich irgendwer, was aus dem Strafverfahren gegen Michelangelo Laurano geworden ist? Hat sich ja keiner mehr dazu geäussert!

Stimmt nicht, habe auf die Schnelle das im GSF gefunden.

Gold bringt keine Zinsen, also: Kauft Kriegsanleihen ... ähh ... MeFo-Wechsel ... ähh ... Sondervermögen ...!

• Kann doch eigentlich nicht so schwer sein die mal privat zu besuchen und einfach mal auf die S.... hauen. Sorry aber solchen Leuten könnte ich dann nur noch ausrasten. Aber wehe ich zahle meine 25€ Hundesteuer mal nicht...da dauert es keine 2 Wochen bis was passiert.

• Soll das heissen, dass dieser Typ ohne Strafe von gekommen ist! Ich kotze wenn das so sein sollte!!

80 Prozent der Deutschen glauben noch an den Rechtsstaat - 20 Prozent hatten bereits mit ihm zu tun.

Willkommen im Club 20.

Oder stark verkürzt: ja, du kannst ruhigen Gewissens kotzen.

Und danach bist dann wieder ein wenig mehr erwachsen.

Was ist an dem Begriff "Bankrott" denn nur so schwer zu verstehen?.

Schriftgröße:  A A A A A