38 und eine zerquetschte, wenn ich noch richtig zählen kann...
1107; 41tes exklusives Silberspiel...
-
-
-
LuckyFriday träumst du hier etwa offen von einem Fliegenfang?
Lassen wir doch den gewinnen, dem es am dreckigsten geht
obgleich ich dann wohl ausgeschlossen binMbG
DMR -
Hallo David,
ZitatOriginal von LuckyFriday
38 und eine zerquetschte, wenn ich noch richtig zählen kann...
er meinte wohl 28 - und zwar keine Fliegen, sondern Teilnehmer!Grüße
Clarius -
Nach stressbedingter Abwesenheit mal wieder ein fröhliches Hallo in die Runde!
Wer meine (recht offensichtliche) Taktik in diesem Spiel durchschaut hat, wird sich jetzt denken können, was ich darüber denke, dass ich diesmal die Tippabgabe verpennt habe...
There's always next time..
-
diesmal gewinnt wohl niemand....ausserhalb des Bereichs der Tipper
Gruss,
Lucky -
-
Hätte ich mitgespielt und wäre bei meinem Tip von 14,20 geblieben, könnte ich jetzt den Gewinn einstreichen.
Damned
A.R.
-
Zitat
Original von Angry Rabbit
Hätte ich mitgespielt und wäre bei meinem Tip von 14,20 geblieben, könnte ich jetzt den Gewinn einstreichen.Damned
A.R.
Tja am 9.11. war ich auch noch der Meinung, dass meinen Siegertip (14,38 $/Oz) vom letzten Monat vielleicht einfach stehen lasse und hatte das auch schon hier verkündet, aber dann... Habe ich Anderen eine Chance gegeben.
Gruß dshhn
-
Ich hätte nicht gedacht, dass die Preise nochmal so einbrechen würden.
-
Bullenfalle oder der Wunsch war der Vater des Gedankens.
Shit happens
ich -
Ich bin aktuell garnicht so arg daran interessiert, dass die Preise steigen.
ich möchte noch jede Menge kaufen und das geht halt beser bei niedrigen Preisen -
-
Zitat
Original von Donk
Ich bin aktuell garnicht so arg daran interessiert, dass die Preise steigen.
ich möchte noch jede Menge kaufen und das geht halt beser bei niedrigen PreisenNa dann bist Du ja der große Gewinner, na toll
(ist ein Witz, macht nur weiter so X() -
Sieh es mal so.....irgendwann gewinnen wir (Gold- und Silberbugs) alle.
-
Und im nächsten Monat geht es wieder darum, wer am niedrigsten tipt.
Und trotzdem Gratulation an die Gewinner.
Gruß Goldelfe [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d030.gif] -
doppelt
-
Mein Posting vom 13.11. 2007
ZitatOriginal von vatapitta
Oh Lucky,es wird noch Zeiten geben, da sind wir froh, wenn wir den vollen $ oder €
Betrag treffen.
Bis dahin könnte Dürrenmatt recht bekommen.Vatapitta
Wie wahr, wie wahr!
Vatapitta -
-
Ist der Reihe nach:
adyr
gerreyma
HIghtekkiwobei HIghtekki mit seinem unveränderten Tipp aus der Vorrunde den Dritten zu, Schlusskurs von 13,98 gemacht hat. Er hatte noch Guthaben und war daher im Rennen. Die Gewinnausschüttung fällt wie folgt aus:
19, 11 und 7 Unzen Feinsilber.
proofpenny hat seinen Beitrag nicht geleistet und steht daher bis auf Besserung im Abseits.
Wünsche uns weiterhin viel Spaß bei deieser Form der Preisvorhersage.
MbG
DMR -
Lieber David,
es tut mir leid, wenn ich Dir jetzt Extraarbeit bereite. Aber wo bitte kommt denn jetzt HIghtekki her? Ich dachte Deine schöne grüne Übersichts-Graphik vom 20.11.07 22:48 ist gültig.
Da lese ich wie folgt:
14,40 adyr
14,44 gerreyma
14,79 trueffelferkel...und trueffelferkel, das wäre dann ja ich.
Hlghtekki erscheint da gar nicht auf der Liste...
Also, egal, wie das ausgeht, ich muß schon sagen, finde das zumindest etwas unübersichtlich bzw. untransparent...
Gruß vom Trueffelferkel
-
Nenne ich es Antwort:
Liebes Trueffelferkel, ich habe bei der Aufstellung der Tipps für die Übersicht schlicht übersehen, dass HIghtekki noch Guthaben auf seinem Silberspielkonto hatte. Natürlich ist es insbesondere dann, wenn man sich schon auf der Treppe gesehen hat unschön einen anderen vor zu lassen, er lag jedoch dichter am Schlusskurs.
Du siehst, auch für mich ist die Sache manchmal unübersichtlich. Ich denke jedoch, dass dieses Silberspiel letztendlich doch Transparent für alle Beteiligten ist.
MbG
DMR -
Na David, reiss dich mal ein bissel am Riemen, sowas passiert die letzte Zeit öfter.
-
....gummelgrummelgrummel... Was hatte er denn eigentlich für einen Tipp gehabt, vom vorigen Mal? Nur so neugierdehalber.
Grummelgrummelgrummel...
...und Grüße vom Trueffelferkel
-