1107; 41tes exklusives Silberspiel...

• Hallo David,

Zitat

Original von LuckyFriday
    38 und eine zerquetschte, wenn ich noch richtig zählen kann...

er meinte wohl 28 - und zwar keine Fliegen, sondern Teilnehmer! :)

Grüße
    Clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• Nach stressbedingter Abwesenheit mal wieder ein fröhliches Hallo in die Runde!

Wer meine (recht offensichtliche) Taktik in diesem Spiel durchschaut hat, wird sich jetzt denken können, was ich darüber denke, dass ich diesmal die Tippabgabe verpennt habe... ;)

There's always next time..

Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.

Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.

Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.

Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

• Offizieller Beitrag

diesmal gewinnt wohl niemand....ausserhalb des Bereichs der Tipper :P

Gruss,
    Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Zitat

Original von Angry Rabbit
    Hätte ich mitgespielt und wäre bei meinem Tip von 14,20 geblieben, könnte ich jetzt den Gewinn einstreichen.

Damned X(

A.R.

Tja am 9.11. war ich auch noch der Meinung, dass meinen Siegertip (14,38 $/Oz) vom letzten Monat vielleicht einfach stehen lasse und hatte das auch schon hier verkündet, aber dann... :rolleyes: Habe ich Anderen eine Chance gegeben.

Gruß dshhn

• Ich hätte nicht gedacht, dass die Preise nochmal so einbrechen würden.

• Ich bin aktuell garnicht so arg daran interessiert, dass die Preise steigen.
    ich möchte noch jede Menge kaufen und das geht halt beser bei niedrigen Preisen ;)

• Zitat

Original von Donk
    Ich bin aktuell garnicht so arg daran interessiert, dass die Preise steigen.
    ich möchte noch jede Menge kaufen und das geht halt beser bei niedrigen Preisen ;)

Na dann bist Du ja der große Gewinner, na toll
    (ist ein Witz, macht nur weiter so X()

• Sieh es mal so.....irgendwann gewinnen wir (Gold- und Silberbugs) alle.

• Mein Posting vom 13.11. 2007

Zitat

Original von vatapitta
    Oh Lucky,

es wird noch Zeiten geben, da sind wir froh, wenn wir den vollen $ oder €
    Betrag treffen. :D
    Bis dahin könnte Dürrenmatt recht bekommen.

Vatapitta

Wie wahr, wie wahr!
    Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

• Offizieller Beitrag

Ist der Reihe nach:

adyr
    gerreyma
    HIghtekki

wobei HIghtekki mit seinem unveränderten Tipp aus der Vorrunde den Dritten zu, Schlusskurs von 13,98 gemacht hat. Er hatte noch Guthaben und war daher im Rennen. Die Gewinnausschüttung fällt wie folgt aus:

19, 11 und 7 Unzen Feinsilber.

proofpenny hat seinen Beitrag nicht geleistet und steht daher bis auf Besserung im Abseits.

Wünsche uns weiterhin viel Spaß bei deieser Form der Preisvorhersage.

MbG
    DMR

• Lieber David,

es tut mir leid, wenn ich Dir jetzt Extraarbeit bereite. Aber wo bitte kommt denn jetzt HIghtekki her? Ich dachte Deine schöne grüne Übersichts-Graphik vom 20.11.07 22:48 ist gültig.

Da lese ich wie folgt:

14,40 adyr
    14,44 gerreyma
    14,79 trueffelferkel

...und trueffelferkel, das wäre dann ja ich.

Hlghtekki erscheint da gar nicht auf der Liste...

Also, egal, wie das ausgeht, ich muß schon sagen, finde das zumindest etwas unübersichtlich bzw. untransparent...

Gruß vom Trueffelferkel

• Offizieller Beitrag

Nenne ich es Antwort:

Liebes Trueffelferkel, ich habe bei der Aufstellung der Tipps für die Übersicht schlicht übersehen, dass HIghtekki noch Guthaben auf seinem Silberspielkonto hatte. Natürlich ist es insbesondere dann, wenn man sich schon auf der Treppe gesehen hat unschön einen anderen vor zu lassen, er lag jedoch dichter am Schlusskurs.

Du siehst, auch für mich ist die Sache manchmal unübersichtlich. Ich denke jedoch, dass dieses Silberspiel letztendlich doch Transparent für alle Beteiligten ist.

MbG
    DMR

• Na David, reiss dich mal ein bissel am Riemen, sowas passiert die letzte Zeit öfter.

• ....gummelgrummelgrummel... Was hatte er denn eigentlich für einen Tipp gehabt, vom vorigen Mal? Nur so neugierdehalber.

Grummelgrummelgrummel...

...und Grüße vom Trueffelferkel

Schriftgröße:  A A A A A