Silber Lunar II Serie

  • wie es aussieht, ist der Ochse2 (1oz) nun endlich "ausgeprägt" und jetzt kommt die Maus2 dran. Dafür spricht, dass silber-corner die Maus ab sofort wieder im Angebot führt (14,49€ aktuell). Zudem wurde ja die Auflagenhöhe der 1oz Maus noch nicht bekannt gegeben. Hier läuft es vermutlich genauso ab wie mit den 2007er und 2008er Kookas. Schade eigentlich, dabei hatte sich die Maus preislich schon so schön entwickelt.

    Ja, vermutlich werden auch andere Shops die Lunar II Maus bekommen... Dies bestätigt mal wieder meine Abneigung gegen Lunar II, wahrscheinlich werden alle Motive voll ausgeprägt... sollte man wohl eher als reine Anlagemünze sehen.
    In diesem Zusammenhang sei auch nochmal die Kilomaus II erwähnt, da werden ja auch schon ziemliche Aufpreise gezahlt - obwohl die während der gesamten Laufzeit jederzeit nachgeprägt werden kann...

  • Zitat

    In diesem Zusammenhang sei auch nochmal die Kilomaus II erwähnt, da werden ja auch schon ziemliche Aufpreise gezahlt - obwohl die während der gesamten Laufzeit jederzeit nachgeprägt werden kann...


    deswegen habe ich mir auch noch keine gekauft. Jetzt muss ich erst mal versuchen, meine "teuren" Mäuse wieder los zu werden, bevor die Schwemme kommt...

  • deswegen habe ich mir auch noch keine gekauft. Jetzt muss ich erst mal versuchen, meine "teuren" Mäuse wieder los zu werden, bevor die Schwemme kommt...

    Die Kilomaus hab ich genau aus dem Grund auch noch nicht.
    1 oz Lunar II Mäuse hab ich eine Rolle, vor einiger Zeit zu 14,50/Stück gekauft - schade, hätte ich vor der jetzt drohenden Mäuseschwemme verkaufen oder tauschen sollen...
    Zumal ich ja nicht so an Lunar II hänge... Na ja, dann bleiben sie halt liegen... :rolleyes:

  • Ich habe gestern Abend ein paar alte Rechnungen weg sortiert und da war eine Rechnung von Silbercorner vom 26.08.08 dabei, wo ich die Mäuse zum Stückpreis von 14,36€ gekauft hatte.


    Ich dachte mir gestern Abend noch, man war das ein Schöner Preis . LOL und heute gibt es die fast wieder so ´´billig´´ <kopfschüttel>


    zum glück hab ich mir auch noch keine kilo Maus gekauft :thumbup:



    naja shit happens..... [smilie_happy]

  • Ich habe vorgestern bei einem Forenmitglied 22 EUR bezahlt!... Aber es war ja nicht vorauszusehen, und zum Glück war es nur ein Exemplar.


    silberbuggy

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Tja, da gibt es schon einige preisliche Verwerfungen, wie man im Angebotsfred sehen kann... :huh:
    Ist zwar ärgerlich, aber ich hätte nicht die Chuzpe (Unverfrorenheit), die Münzen jetzt guten Gewissens für 20 Euro das Stück anzubieten...

    Ich sage mal, vielleicht haben die Anbieter dort, die Angebote von SilberCorner nicht mitbekommen.......nicht jeden liesst immer alle Threads. Also würde ich das nicht ganz so übel nehmen.....die Angebote werden bestimmt noch korrigiert.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Naaajjjaaaaa erst geizen Alle mit den Mäusen und dann schwubs, werden sie angeboten hehe :thumbup:



    wat soll´s, Ick koofe och noch nen Paar^^



    Ich sage mal, vielleicht haben die Anbieter dort, die Angebote von SilberCorner nicht mitbekommen.......nicht jeden liesst immer alle Threads. Also würde ich das nicht ganz so übel nehmen.....die Angebote werden bestimmt noch korrigiert.

  • ballerina hat Recht.


    Ich lösch erstmal meinen Kram.


    Sorry [smilie_blume]


    Bin aber vom der Kaufkraft des Forums begeistert :thumbup:


    Die bestimmt den Preis 8o


    .......noch 432 Stück.


    Tipp:


    Bis 17.00 Uhr hat sichs ausgemaust.


  • gute Idee :thumbup: bin dafür

  • Ja, und eine Bitte hätte ich auch. Geht doch endlichm mal runter von der Site von silber corner. Ich will auch noch eine Maus.


    Sieht gerade nach Überlastung aus. :hae: Site bricht mir ständig weg. :wall:

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

Schriftgröße:  A A A A A