Der Tiger ist da
Nein, ist er nicht!!!
Er wird in knapp 2 Wochen erwartet, er kann nur vorbestellt werden!
Noch gibt es kein Foto, außer denen von Perth Mint seit Wochen herausgegebenen.
Phil.
24. November 2024, 23:41
Der Tiger ist da
Nein, ist er nicht!!!
Er wird in knapp 2 Wochen erwartet, er kann nur vorbestellt werden!
Noch gibt es kein Foto, außer denen von Perth Mint seit Wochen herausgegebenen.
Phil.
Bei eBay Australien hat wohl schon jemand die Münze,
den er hat in der Auktion Fotos drinn, die wie selber gemacht aussehen.
hallo.
hier gibts die 10 OZ kookaburra und 10 OZ Koala von 2010
http://www.auragentum.de/de/Si…/10-Oz-Silbermuenzen.html
searay
Hallo,
ist schon bekannt, wann die Tiger-Zwischengrößen auf den Markt kommen (insbesondere 5oz und 10oz)?
Grüße und ein schönes Wochenende,
der Dark
Die Zwischengrößen gibt bei muenzdiscount.de.
ZitatAlles anzeigen
Australischer Lunar Maus II 1/2 kg Silber
Dieser Artikel ist bald wieder verfügbar.
Sollte einer die Maus verkaufen wollen, so biete ich sogar 191 EUR an
Alles anzeigenHallo,
ist schon bekannt, wann die Tiger-Zwischengrößen auf den Markt kommen (insbesondere 5oz und 10oz)?
Grüße und ein schönes Wochenende,
der Dark
silber-corner bekommt diese nächste Woche.
silber-corner bekommt diese nächste Woche.
Klingt gut - werd auf jeden Fall dort bestellen (Hab noch so einen Versandkostenfreigutschein aus der Ochsengeschichte)...
Denke, die werden auch ein bisserl günstiger sein als der muenzdiscount.
Hm - irgendwie hab ich jetzt 2 Tiger auf dem Motiv erwartet - die Lunar 2 Serie fing doch so an - 2 Mäuse auf der ersten, 2 Rindviecher auf der zweiten ...
Münzhandlung Haller hat den Kilotiger auch schon im Angebot. Mit einer Lieferzeit von 5-6 Tagen, Münzdiscount immerhin 14 Tage.
Silber Corner hat angekündigt, die Münzen erst in den Shop aufzunehmen, wenn die Münzen im Flugzeug unterwegs sind
Lange kann es nicht mehr dauern...
Gruss bo
ps-coins hat schon die kilo-münzen im angebot. lieferzeit scheint normal zu sein, d.h. sie sind vorrätig.
da gibts auch schon original bilder.
ich glaube aber, dass die preise noch fallen werden.
ich warte lieber noch ein bisschen
122,78 Euro für 5 Unzen Lunar mit defekter Kapzel plus Versand ist schon hart.
Hm - irgendwie hab ich jetzt 2 Tiger auf dem Motiv erwartet - die Lunar 2 Serie fing doch so an - 2 Mäuse auf der ersten, 2 Rindviecher auf der zweiten ...
Frau Tiger ist ganz klar schwanger - ich erkenne hier immernoch einen roten Faden der Perth für den Rest der Serie.
Na wer hat denn da geraucht und seine kippe ausgedrückt oder eventuell nen Sonnenbrand bekommen in Aus
Das ne 1oz Silber Tiger .....So ein Verlust ist das ja auch nicht - oder ??
Ok, es ist schlampig von der Perth Mint, das es nicht aussortiert wird, aber so tragisch ist's nicht...
Wer ein Interesse hat, dass die Zwischengrößen auch in Zukunft einigermaßen performen, der sollte vor allem eines tun: Mit dem Kauf immer bis fast zum Ende des Prägejahres warten.
Wer ein Interesse hat, dass die Zwischengrößen auch in Zukunft einigermaßen performen, der sollte vor allem eines tun: Mit dem Kauf immer bis fast zum Ende des Prägejahres warten.
Hey progress,
das hatten wir doch alles schon, aber du hast es verstanden!
Gruss bo
.