Alles anzeigenIch habe zum Glück noch jemand am Telefon erreichen können (service, absichtlich klein geschrieben von 9:00 - 22:00) und die Sache gemeldet. hat natürlich ewig gedauerd (kostet ja nur 14Cent/Minute), musste in meinem Account diverse Einstellungen für die Telefonbetreuung vornehmen, bevor ich vom Telefoncomputer an einen Menschen kam.
Meine Meldung, dass ich eine ominöse Nachricht von einem ebay User hatte, war noch nicht bearbeitet. Es müssen also mindestens zwei Leute mit gewirkt haben, bzw. geknackte Accounts haben, außer ich selbst. Kann auch über meine Emailadresse gelaufen sein.
Der so "beglückte" Kunde hat mir auch gleich geschrieben, dass er zwei Wochen im urlaub ist und ich im erst am 30. die Ware zusenden soll, er würde auch eine Terminüberweisung zum 26. machen,bla, bla.
Nun habe ich diverse Einstellungen, Passwörter und PIN geändert.
Jetzt will ich nur noch ein Bier
Hoffe ich schrecke nicht noch nachts hoch, weil ich etwas vergessen habe und komme morgen noch an meine geänderten Mailaccount um zu schauen, was mir ebay geschrieben hat.
Gewonnen hat keiner, nur ich, an Erfahrung und wenn ich keinen weiteren Schaden habe.
Du meine Güte, habe gerade die Sache von Dir gelesen....Hoffe mal das alles gut geht mit deinem Account.