wann der zuletzt was ge- oder verkauft hat!
Bloß die Finger weg lassen!
Viele Grüße.
5. Dezember 2024, 03:38
wann der zuletzt was ge- oder verkauft hat!
Bloß die Finger weg lassen!
Viele Grüße.
ACHTUNG! riecht nach Betrug, die gleichen Bilder werden hier verwendet: http://cgi.ebay.de/1-Oz-Gold-L…52BUA%26otn%3D4%26ps%3D33
Der erste link funzt bei mir nicht oder nicht mehr. Der zweite Account erscheint mir nicht auffällig 100% positiv auch auf andere Münzverkäufe im 100 Bereich. Vielleicht hat der letzte ja nur das gleiche Bild verwendet, vielleicht ist dieses sogar gemeinfrei, soll es auch geben. Mit Betrugsverdächtigungen sollte man schon sehr vorsichtig umgehen, besonders öffentlich. Wir sind doch keine Politiker, die dies unbestraft fortgesetzt machen und es kostet sie maximal den Ministerposten mit Pensionsanspruch. Nein, natürlich nicht die Pension und als Handshake wird man dann einfaches MdB oder taucht auf irgendeinem Vorstandsposten oder sei es nur ein paar Aufsichtsratsposten wieder auf. Schließlich har man ja jahrelang gut zusammengearbeitet.
o.w.T.
die Auktion wurde entfernt. Was wird das wohl bedeuten? Doch Betrug?
Wenn ich Bedenken bei einer Auktion habe, dann teile ich das hier mit! Ich möchte weder dem Verkäufer irgendwas unterstellen noch habe ich was davon. Mir geht es lediglich darum, Mitglieder unseres Forums zu warnen und vor Schaden zu bewahren. Guck doch mal in die EBay-Schnäppchen und den -Lacher -Threads, da sind auch jede Menge Warnungen. Ich möchte sogar behaupten, dass sich mind. 90% als richtig herausgestellt haben.
Hallo,
erstmal sorry für die Thread-necromantie.
Da ich noch ein Neuling bin, brauche ich hilfe. (war ja klar ^^)
Die 1oz Lunar 2000 Drache gibt es normal (nur silber), vergoldet (Drache ist silber) und Proof (weiß, silber, Drache und Rand sind gold)
Seh ich das richtig?
Danke schonmal.
Alles anzeigenHallo,
erstmal sorry für die Thread-necromantie.
Da ich noch ein Neuling bin, brauche ich hilfe. (war ja klar ^^)
Die 1oz Lunar 2000 Drache gibt es normal (nur silber), vergoldet (Drache ist silber) und Proof (weiß, silber, Drache und Rand sind gold)
Seh ich das richtig?
Danke schonmal.
Den Drachen gibt es auch in unnormal (nur Gold)
Ui, ja da hab ich mich wohl vertan.
Nur versteh ich den Unterschied nicht so ganz bzw. was ist was?
[Blockierte Grafik: http://www.edelmetalle-muenzen.de/Bilder/silber/drachen_vergoldet.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.hood.de/img/full/1741/17410998.jpg]
Einmal nur goldener Drache und einmal mit zusätzlich goldenem Rand. Klärt mich auf, was bedeutet das.
Gab es bei den Silber-Lunaren nicht auch von Distris nachvergoldete Exemplare wie beim Koala ohne Box und Zerti, nur in Kapsel...?
http://cgi.ebay.de/1-OZ-Gold-L…a9d9896QQautorefreshZtrue
nach wie vor sehr gefragt (auch wenn der Ankaufspreis bei WG drastisch gesunken ist)
für liebhaber das paket.
gruss wg
Mist, wo ist mein ganzes Fiat hin?
Zum kleineren Paket!
lg argentum99
.... iss mir zu teuer 10Unzer geiles Stück
Gruss
alibaba
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade angemeldet.
Ich überlege auch ob ich meinen Lunar Drache 10OZ 999 Gold verkaufen soll.
Bei mir stehen die nächste Zeit einige Umbauten am Haus an.
Deswegen habe ich es nicht eilig mit dem Verkauf.
Meine Frage: Was würdet Ihr dafür bieten, was ist die Münze momentan wert?
Habe kein vertrauen zu Ebay oder solche Abripper wie "Briefgold.de" *gg*
Sollte sich wirklich jemand dafür Interessieren, würde ich den Verkauf gerne in den Räumen der Bank vornehmen (Südhessen)
Vorab Danke für die Mitteilungen....
VG
Flanker
Da träumen einige von der Weißwurscht.
Wieviel von den Dopplern oder Zehnern wollt ihr.
cu DL
also der 2oz-Gold-Drache ist ja wieder ganz schön zurückgekommen
Ja das ist wirklich schon ein günstiger Preis. Bei Golddreams kostet der Doppeldrache 3190 Euro... und auch die anderen "normalen" Doppellunar 1 sind dort 100 Euro teurer geworden und kosten jetzt 1999 Euro.
Der Doppeldrache brachte vor einer Woche in Australien ca. 22xx Euro. Das ist meines Wissen auch der ebay Preis der letzten Monate für die schöne Münze.
hatte die Auktion schon im Visier; doch irgendwie reicht mir auch der kleine Bruder vom Drachen... man muss (und kann) ja nicht alles haben
Obwohl, da könnte man doch wieder einsteigen, nach dem zuvor realisierten Gewinn