dental_star, bestimmt aus Zahngold
Lunar 2000 Drachen - warum so begehrt?
-
-
-
Oh der Preis ist nun ja nochmal um 300 Euro auf 2999 gestiegen. Dann wirds ggf. Zahngold bleiben
-
-
stimmt, naja wer weiß...
-
-
-
....ohne Zerti mit beschädigter Verpackung...
-
....ohne Zerti mit beschädigter Verpackung...
Also wieviel ist das Zettelchen jetzt wert? Oder der Abschlag für Kratzer auf der Brennholzpackung?
Schlußfolgerung: Proof=Nepp. (1,6 hat ja vorm Weilchen noch fast die normale Unze, auch ohne Zettel und Holz, gebracht)
Der Verschwender, ähm Versteigerer kann einem bald leid tun. -
Jup ich habe die Auktion auch beobachtet. Der Preis ist echt jämmerlich und kaum über dem Preis eines "normalen" Lunar Proof Sets. Ich glaube allerdings, dieses Set schon öfters gesehen zu haben - ohne Zerti dafür mit Kratzer... Ich glaube das mag keiner behalten. Der VK hat es sicher nicht lange besessen. Trotz der beiden Makel ist der Preis echt bescheiden. ggf. hätte er die Münzen einzeln anbieten sollen, aber wer weiß das schon vorher...
-
-
...habe mir auch schon so meinen Teil gedacht, irgendwas stimmt mit dem Ding nicht. Erst steht es hier mehrfach im Angebot, dann bereits mindestens 2 mal bei ebay "verkauft"... Vertrauenswürdig sieht anders aus
-
-
Moin,
weiss einer von euch was man für die Bonsaidrachen Lunar I 1/20 und 1/10 Unzen ansetzen kann?Wollte mich von den beiden trennen und finde nichts zur Preisfindung.
Vielen Dank im Voraus.
Gruss foxele
-
Und nun ist das Set hier in den Angeboten zu bekommen. Nun weiß ich auch wieder warum es mir bekannt vorkam. Alex hat es also bei ebay vermutlich an sich "selbst" verkauft.
Alex liege ich da richtig?Hallo an alle!
Um es hier nun aufzuklären: der erste Bieter bei EBAY hat nach dem Gebot mit 2.175 Euro einen Rückzieher gemacht und danach habe ich es bei EBAY nochmals mit einer Versteigerung versucht...aber da ich das Set auch nicht gerade zu einem SPOTPREIS verkaufe,habe ich es zum Schluß natürlich selbst raus gekauft bevor ich es fast verschenke!
Ob VERTRAUENSWÜRDIG oder nicht,darüber kann sich nun jeder selbst sein Urteil bilden.
Aber da ich das Geld bräuchte biete ich es jetzt hier im Forum wieder an,wo auch eine Selbstabholung auch kein Problem wäre wenn mir jemand zuwenig traut.
MFG Alex
-
Moin,
weiss einer von euch was man für die Bonsaidrachen Lunar I 1/20 und 1/10 Unzen ansetzen kann?Wollte mich von den beiden trennen und finde nichts zur Preisfindung.
Vielen Dank im Voraus.
Gruss foxele
greetz anwir
-
Hallo,
ich danke dir.Hätte gar nicht gedacht das die Drachenbabys auch so weit über Spot gehandelt werden.
Gruss foxele
-
bekomme nächste Woche meinen 2oz Silber Drachen. Bin ja mal gespannt^^.
-
-
Schön, was bringt das jetzt dem Forum?
-
dem Forum nichts aber meinem Mitteilungsbedürfnis...Danke
-
Falls wer die akt. Ebayauktion Nr. 330453422142 beobachtet, kann ich nur einen Blick auf das Bild der Rückseite empfehlen.
Preislich sollte sich die Münze, da kein Sammlerstück mehr, am Wert von Bullionmünzen bemessen. Wenn ich mich allerdings am Bild der Auktion 380248308755 orientierte (der Beschreibung VZ entspricht die Münze für mein Empfinden nicht) frage ich mich weshalb für derartige Drachen rund 40% Aufpreis auf Bulliongold gezahlt werden!?
-
Da hat sich ja ein Depp gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT , 1.365,80 Hatte beim Verkäufer angefragt und er hat gesagt, zu der Münze war bei seinem Kauf schon keine Kapsel dabei Auf die Bewertung bin ich mal gespannt
-
Zumindest die Bilder haben das "Übel" in aller Pracht gezeigt. Beim dem Preis war ich richtig überrascht. Zum Vergleich läuft in Kürze ein makelloses Stück aus. Vielleicht erzielt diese Münze dann einen Preis jenseits von gut & böse
-