bin dabei .......13,88 $
Grüße
Twister
Kostenfreies Weihnachtsspiel um eine Kilomünze aus Feinsilber
-
-
-
16,20
-
13,13
-
Hallo,
bin dabei und tippe äh hoffe auf 16,61 $
Fröhliche Weihnachten
Moorsigo
-
Hallo,
Ich tippe in eine kleine Lücke bei 15,39
Grüße aus Aachen
-
-
Hallo,
hier mein Tipp 14,48 $
-
Alavas auf einen Barren hat hier noch keiner getippt
... die Lücke ist daher sehr groß.
Mensch Leute, das wird hier ja richtig Arbeit, so viele Tipps und dann auch noch viele davon gültig. Habe eben mal überschlagen, wie viele Silberspieler wir schon haben - Ulllalla!
Erstellung der Übersicht - Ich freu mich drauf!
MbG
DMR -
Hallo
ich tippe auf 15,81
Gruss
Highfly
-
Tip 15,95,€
Vatapitta -
...14,56 $/Oz.
Grüße
Clarius -
-
-
Rien ne va plus
Viel Spaß beim Erstellen der Gebotsübersicht
-
Hallo David,
ZitatOriginal von David M. Reymann
Hmmm
[Blockierte Grafik: http://so-online.eu/so/CHEMNITZ_SANKT_PETRI.jpg]
MbG
DMRja, ich war wohl doch ein Tüttelchen zu spät. Naja, dann bin ich halt nächstes Jahr wieder dabei...
Allen Teilnehmern viel Erfolg,
frohe Weihnachten und ein glückliches 2008
Clarius -
euren aufmerksamen Blicken freigegeben sei die Tippübersicht im Weihnachtsspiel 2007.
Draußen bleiben mussten die Tipps:
Meta 14,27
goodluck 14,47
Anzugpunk 14,51
clarius 14,56
cylex 14,85
Verleihnix62 14,87
higgins T 15,09
Silbernugget 15,22
Fundistephan82 15,34
Einsiedler 15,79
highfly 15,81Da nicht regelkonform. Ich hoffe keiner dieser Tipps liegt besser als einer in der Übersicht - es wäre etwas ärgerlich für den Tipper.
Was mit denen passiert, die sich auf einen anderen drauf gesetzt haben, bzw unter einem hocken müssen wir dann gelegentlich noch ausknobeln. Ich biete mich an, den Gewinn mit einer Säge zu halbieren. Vielleicht kommen noch bessere Vorschläge
-
Zitat
Original von David M. Reymann
...
Was mit denen passiert, die sich auf einen anderen drauf gesetzt haben, bzw unter einem hocken müssen wir dann gelegentlich noch ausknobeln. Ich biete mich an, den Gewinn mit einer Säge zu halbieren. Vielleicht kommen noch bessere Vorschläge
...Die sich paarenden Kröten sollen noch den Goldpreis voraussagen. Es gewänne dann diejenige Person, die mit dem Goldpreis am besten liegt.
Lucky
-
-
Das ist das erste mal, dass mich der fallende Silberpreis fröhlich stimmt. Wenns ganz dick kommt bin ich mit einem Kilo extra abgesichert.
-
Wenn zwei Mitspieler gleichnah am Spot sind, wäre die einfachste und gerechteste Lösung wohl nach dem Zeitpunkt der Tippabgabe zu gehen.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Moby
-
@ david
das sollen die beiden unter sich ausmachen. wie mit einem geerbten haus. der eine zahlt den anderen aus. erst wenn das geld überwiesen ist (wert müßte noch festgelegt werden) wird die ware von dir versendet.
matze
da ich auch so ne gepaarte kröte bin, würde ich mich mit der kohle zufrieden geben.
@ moby
die zweite maus fängt den käse
-
Ich würde ein Stechen besser finden.
Z.B. den Schlusskurs am nächsten Tag oder so was.
Wenn ich mit jemandem zusammen einen Kilotaler gewinnen würde, würde das doch nicht automatisch heißen, dass ich genügend Barreserven habe um den Mitgewinner auszuzahlen.
Das fände ich eine sehr unbefriedigende Lösung.. -
Zitat
Original von Moby_Fett
Wenn zwei Mitspieler gleichnah am Spot sind, wäre die einfachste und gerechteste Lösung wohl nach dem Zeitpunkt der Tippabgabe zu gehen.Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Moby
Das fände ich auch korrekt.
Entweder, man ist schnell, oder gibt sich die Mühe, die bereits erfolgten Tipps zu checken.
Wie im richtigen Leben. -