Also ich hab ne Nachricht per Mail bekommen, dass die gewünschte Menge nicht lieferbar wäre und auf die Maximalmenge von EINEM Stück reduziert wurde. Ich bin mal gespannt ob wenigestens das eine Stück ankommt.
Wann hast Du online bestellt ?
13. Dezember 2024, 18:28
Also ich hab ne Nachricht per Mail bekommen, dass die gewünschte Menge nicht lieferbar wäre und auf die Maximalmenge von EINEM Stück reduziert wurde. Ich bin mal gespannt ob wenigestens das eine Stück ankommt.
Am 25.06. und die Mail kam am 26.06. ... außerdem sind sie so großzügig mir auch noch eine Max Planck zu liefern LOL ich wußte garnicht, das ich eine bestellt hatte, irgendwie ein etwas komischer verpeilter laden, naja, mal schauen ob der vogel ankommt
Grüße
red
Am 25.06. und die Mail kam am 26.06. ...
Hab auch am 25.06.2008 bestellt ; leider ohne eine entsprechende Auftragsbestätigungs-Mail
...und muss nachträglich dementsprechend mal meinen Senf hier hinzugeben...
Alles anzeigenWar eben auf dem Reppakatalog und Antivir meckerte wegen einem Virus (Malware)...ist sowas nun Mode die eigenen Kunden mit Viren zu verseuchen?? Ich kanns grade echt nicht fassen!!!
Nach nochmaligem Aufrufen der Seite kam die Meldung nicht mehr - klicke ich dann auf das Kiwiangebot kommt das hier:
Server.MapPath() Fehler "ASP 0173 : 80004005'
Ungültiges Pfadzeichen
/numisdaten.asp, line 127
Ein ungültiges Zeichen wurde für die MapPAth-Methode angegeben.
Für den Fuss kann ich da nur sagen.
@ ritschi ... :Phttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320267402031&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:middle:de
Recently was sold for over 300 Euro
gruss wgps. beim nächsten sind's vierhundert. :D :thumbsup:
pps. und im nächsten jahrhundert fängt's an .... es war einmal .... :wacko: :wacko: :wacko:
...den Ebay-Auktionstext hat er gnadenlos GEKLAUT!!! bei Bildern ist das ja schwerstens verboten - wie sieht es in dem Fall aus??
( wieso krieg ich das nicht rot - und wieso ists unterstrichen aarrghhh... )
Sorry wegen dem unterstrichenem Text aber ich konnte es nicht rückgaengig machen.
LG (warum das LG auf einmal unterstrichen ist und der weitere Text nicht weis der Geier - war jedenfalls nicht gewollt/Absicht! )
LeGruyère
P.s.: Mehrer Zitate in einem Post sind doch etwas komplizierter als ich dachte - SORRY wegen dem durcheinander aber ich klicks jetzt mal ab bevor ichhier noch durch drehe ...habe alles rot gefärbt damit man sieht welcher text von mir ist da dummerweise auch mein Text innerhalb eines Zitates auftaucht aaarrghh
LG
LeGruyère
Alles anzeigen@ ritschi ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…e=VIP:watchlink:middle:de
Recently was sold for over 300 Euro
gruss wg
ps. beim nächsten sind's vierhundert.
pps. und im nächsten jahrhundert fängt's an .... es war einmal ....
Jaja, die Eccles-Bande. Schon ein komischer Haufen. Mich wundert's ja schon, dass sie endlich auf die Idee gekommen sind die Dinger dirtekt bei ebay.de einzustellen, nach dem gefühlte 1000 Kiwis alle nach Deutschland gegangen sind.
Jaja, die Eccles-Bande. Schon ein komischer Haufen. Mich wundert's ja schon, dass sie endlich auf die Idee gekommen sind die Dinger dirtekt bei ebay.de einzustellen,
Ich habe ja einen Verdacht, dass jemand aus ...schland zumindest beim deutschen Text mitgeholfen hat.
Was sagst Du wg,
da stimmt was nicht?
Immer wieder spannend zu beobachten...:
Nr. 1 ist jetzt schon bei 195 Euro...obwohl noch 2 Tage Zeit sind...dieser Verkäufer hatte schonmal einen 2004er Kiwi für über 200 Euro auf ebay verkauft...mal gespannt ob die magische Grenze (richie sei Dank) von 229 Euro durchbrochen wird...
Nr. 2 ist "noch" bei humanen 101 Euro...mal gespannt wer von den beiden das höhere erzielt und ob einer der beiden den Rekord brechen kann.
LG
LeGruyère
..ein altes Sprichwort sagt.. "man sollte immer aufhören wenn es am schönsten ist.." - ich weiss nicht - diese Preise über 200 und more sind mir einfach zu heiss.. ich glaube wir erleben gerade den Höhepunkt des Kiwi Hype.. hätte ich jetzt hier die Möglichkeit hätte ich die Gewinne eingestrichen (fast 1000%) und mir davon ein neues Hype Modell zum investieren gesucht...
Ich habe ja einen Verdacht, dass jemand aus ...schland zumindest beim deutschen Text mitgeholfen hat.
Was sagst Du wg,
da stimmt was nicht?
Der deutsche Text ist einfach aus einer deutschen Auktion reinkopiert, nämlich aus dieser hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130230768385
Ob Eccles weiß, daß er auch das Widerrufsrecht ausgeschlossen hat?
..ein Bekannter hatte dort auch schon anfang letzter Woche die Kiwis 06 bestellt - und heut dort angerufen weil noch nichts gekommen war - Aussage war das die Kiwis momentan nicht vorrätig seien - aber sofort bei nochmaligen eintreffen rausgeschickt werden... na ja wers glaubt..
Hallo,
am 23.6. habe ich 2x1 Stck online bestellt.Heute die beiden Lieferungen!!!
Sie Liefern also doch.
seemer
Kiwis zum bisherigen Tiefstpreis entdeckt: 24,90:
http://www.anlagegold24.de/s01…sp=de&ag=1&pp=aa&bnr=3109
wenn das der Ebay-Käufer zu dieser Auktion gewusst hätte...:
http://www.anlagegold24.de/s01…sp=de&ag=1&pp=aa&bnr=3109 (mit 29,27 ausgelaufen)
So langsam fange ich an, darüber nachzudenken, ob ich nicht doch noch ein Kistchen neben die beiden anderen lege...
Hallo,
ich habe am 1 Juli 2x1 Kiwi 2006 bei Reppa bestellt!
Habe aber noch keine Lieferbestätigung bekommen.
Mal sehen wie es weitergeht
die lieferbestätigung war bei mir der eingang der ware...sonst gabs keine schriftliche definitive zusage per email, dass geliefert wird....
habe gestern abend auch mal 3 bestellungen getätigt bei reppa ... auf 3 vers. personen (2. haushalte) und mit jeweils unterschiedlicher anzahl an kiwis ...
wie viele kiwis rücken die max pro person wirklich raus - was sind so die erfahrungen?
ändern die automatisch dann die order ab bzw. melden sich ?
thx u gruß,
maista
es ist nur 1 münze pro haushalt erlaubt
Hallo maista,
anscheinend wird die Order des Kiwis jeweils auf ein Stück pro Haushalt festgesetzt, auch bei Mehrbestellungen.
Melden tut sich Reppa offenbar laut Info nicht.
Ich selber habe einen bestellt und noch keine Rückmeldung bekommen.
Aber bei dem Preis, muss man einfach zugreifen, auch auf die Gefahr hin Reppa neue Adressen zu Liefern!
Gruß argentum99
sry für meine blöden Fragen, aber wie viele kiwis sind bisher erschienen? sind die 1$ immer 1 unze? pp oder sg kaufen? danke schon mal
btw, bei pp sit die auflage immer kleienr, sodass der wert höher liegt?
ach nochwas, ist es egal, ob man im blister kauft oder nur die münze?
1 Dollar Neuseeland Brauner Kiwi 2006 st für 29,95€ ist das günsig?
... wieso krieg ich das nicht rot - und wieso ists unterstrichen aarrghhh...
...warum das LG auf einmal unterstrichen ist und der weitere Text nicht weis der Geier - war jedenfalls nicht gewollt/Absicht! )
LeGruyère
weil es LINKS sind...
Alles anzeigensry für meine blöden Fragen, aber wie viele kiwis sind bisher erschienen? sind die 1$ immer 1 unze? pp oder sg kaufen? danke schon mal
btw, bei pp sit die auflage immer kleienr, sodass der wert höher liegt?
ach nochwas, ist es egal, ob man im blister kauft oder nur die münze?
1 Dollar Neuseeland Brauner Kiwi 2006 st für 29,95€ ist das günsig?
Die Kiwi Münze erscheint seit 2004, wobei 2008 wohl die letzte Ausgabe sein soll. 29,95€ für einen 2006er ist günstig, hab ihn bei Händlern schon für 90€ gesehen und bei eBay gehen die wohl teilweise auch für 80 € weg. Wegen Sammlerwert sollten sie im Blister sein, wenn du nur eine für dich haben magst und es dir egal ist, kann sie auch ohne Blister sein Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Viele Grüße
red
jau, danke! aber wie sieht das mit st und pp aus? sind die im blister immer st? und wofür steht bo, kenne nur pp und st
und wie viele erscheinen in einem jahr? habe gelesen, dass wenn ein motiv jahr für jahr erscheint, diese münze als anlage gehandhabt wird, wären dann auch beim kiwi so oder`?
sind die 2006er alle "1 Unze Silber-Anlagemünze! Seidenmatt! Nur max. 5.000 Stück! seidenmatt???
Liebe Alle,
bin da gerade im MDM-sräd auf was gestoßen. Kann mal bitte jemand die Aussagen dieser 2 Auktionen für mich unter einen Hut bringen
Fab 12 Serie Auflage 3.000
Danke
greetz anwir