Rekord-Kiwi

  • Muss das mal auf die neue Seite rüberlegen 8|


    Vielen Dank daoine-sidhe für deine Anteilnahme, also echt, das ist bestimmt jetzt schon das 4.te mal
    dass was (oder jemand) dazwischenfunkt, den 1990er Goldkiwi bekomme ich einfach nicht :boese: ;(


    Der Kleiner hat mir soeben eine E-Mail gesendet, Auslieferung Ende nächste Woche,
    da die Umverpackungen noch gefehlt hatten :rolleyes:


    grüsse von richi :]

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

  • ist nur zu geizig - fürn Sammler. :D
    Nur abwarten, die werden immer günstiger... [smilie_happy]

    Hätte ja gern mehr bezahlt, hab gedacht ich biete alleine und keiner schaut zu :D


    Schöne Grüsse von "bis 525,00Eurohättebezahltinebayfür1990Goldkiwirichi"

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von richirecords ()

  • Nur abwarten, die werden immer günstiger... [smilie_happy]

    Von wegen günstiger ! Den ersten den ich wollte ist für 374,00 Euro weggegangen(vor ca. 1 Jahr)
    UND
    jetzt versucht doch mal jemand einen 2004er Silber - Kiwi zu bekommen :D
    jetzt merkt mann doch die geringe Auflage von den lieben Kiwis 8o

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von richirecords ()

  • Von wegen günstiger !



    Ist denn der Sinn der Aussage trotz des Smilys dunkel? ?)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Hätte ja gern mehr bezahlt, hab gedacht ich biete alleine und keiner schaut zu :D


    Bei den interessanten Dingen geht es bei Ebay erst in den letzten 10-15 Sekunden zur Sache. Wenn Du wirklich etwas haben willst musst du dann dein Höchstgebot abgeben. Alles vorher ist nur Spaß und treibt den Preis hoch. Die es haben wollen, schauen dann zu. Und die sind vorher unsichtbar.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hätte ja gern mehr bezahlt, hab gedacht ich biete alleine und keiner schaut zu :D


    Schöne Grüsse von "bis 525,00Eurohättebezahltinebayfür1990Goldkiwirichi"


    ;) wirst schon noch solch kleinen Vogel bekommen , bin ich mir sehr sicher ;) :D


    Gruss


    alibaba ;)


    :D ich bin auch zu Vögeln gut ;) und zu allen anderen Tieren :D die nicht gerade auf die Pfanne landen bei meiner Süßen :D Köchin ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Ist denn der Sinn der Aussage trotz des Smilys dunkel? ?)

    Lupus
    Na, nimm doch meine Aussage nicht so Bierernst :D


    Den Goldkiwi 1990 wollte ich schon haben, war ja "unsichtbar" bis 12 Sekunden vorher,
    hab halt mit "Bit-O-Matic" zu niedriges Gebot abgegeben und verloren :wacko:


    Goldige Kiwigrüsse von richi :]


    PS: Habe mit Hr.Kleiner telefoniert, die Sonderkonditionen mit Bezug auf Richard Maier
    für die 2009er Kiwis ist für uns Forenmitglieder ab heute leider beendet ;(
    Der hat nicht mehr soviele und verkauft die nur noch regulär über seinen Shop !
    ( das haben doch noch ein paar Leute bis Gestern ausgenutzt
    :D )

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

  • Die Aktion galt noch...? :wall: Und ich Depp habe da vor ein paar Tagen noch einen einfach so geordert... *grummel*

    Mitleid von richi ;(


    Der Kleiner hat gesagt, das er nicht mit so einer Resonanz gerechnet hat :D ,
    war glatt ein wenig damit überfordert :rolleyes:
    Vielleicht geht mal wieder sowas, wäre doch gut oder?

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von richirecords ()

  • UND
    jetzt versucht doch mal jemand einen 2004er Silber - Kiwi zu bekommen
    jetzt merkt mann doch die geringe Auflage von den lieben Kiwis


    Wie meinst Du das :?:


    Habe bei den letzten ebay-Auktionen den Eindruck gehabt, dass die 2004er Kiwis nicht mehr die Preise erzielen wie vor einem Jahr ( ganz zu schweigen von Deinem vermutlichen All-Time-Preisrekord )

  • Wie meinst Du das :?:


    Habe bei den letzten ebay-Auktionen den Eindruck gehabt, dass die 2004er Kiwis nicht mehr die Preise erzielen wie vor einem Jahr ( ganz zu schweigen von Deinem vermutlichen All-Time-Preisrekord )

    1. Mein "All-Time-Preisrekord-Kiwi" vor einem Jahr gleich erklärt: Da war einfach nix auf dem Markt zu bekommen
    und ich wollte den 2004er Kiwi einfach nur unbedingt haben.
    2. Wie schon oft erklärt, solange die auf dem Markt zu haben sind meint doch jeder"den bekomme ich ganz einfach und billig"
    aber wehe wenn alles leergefegt ist dann gehts wieder nach oben mit den Preisen !
    Das gleiche Spiel bei jeder Münze, nicht nur beim Kiwi :D , siehe hier alten Beitrag: :D

    Zitat


     [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »anwir«


    für richi, zur Aufheiterung ein link von Lupus aus dem 1/oz Ratte -sräd.
    Auch damals wußten alle, dass das mit dem 1 oz Drachen Mumpitz ist und Preise von 800 Euro für einen Drachen nie mehr zu erzielen sind :D - ja, die die Zukunft kenne, sind klar im Vorteil :thumbup:
    Wartet mal ab und dann werdet Ihr sehen ;)


    greetz anwir vor allem an den Ober-Kiwi-Züchter richi

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

  • Was ist da gut ?
    Preis teurer wie wo anders und bis heute nicht geliefert :thumbdown:
    Also ich würde mal da nichts mehr sagen......

    Wo bitteschön hast du bis gestern noch billiger kaufen können als:
    KIWI 2009 Stgl per 1Stück 26,50 ab 5 Stück 25,00 und ab 10 Stück 24,50 :hae:
    KIWI 2009 PP per 1Stück 37,-- ab 5 Stück 36,-- :hae:
    KIWI 2009 Gold 262,-- Euro :hae:


    und wegen Lieferschwierigkeiten, der Kleiner hat auch ein Telefon und E-Mail adresse :hae:
    und ich habs schon öfter gepostet das er da Probleme beim Zulieferer hat, is auch nur ein Mensch :rolleyes:
    versendet die Kiwis am Donnerstag und Freitag

    All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

  • ZITAT:


    Habe meine nun endlich auch erhalten und kann highfly nur beipflichten... Hammer schönes Dingen, und riesig für eine 1/4 Unze !!
    Kleiner hat sie noch vergleichsweise günstig, bin gespannt wie der Preis sich noch entwickelt! Zumal der Taler bei ebay schon für 600 Steine gehandelt wird...



    Bei Auruminvest-nw kann man den 2009er in Gold für 270,00 Euro erstehen !



  • Wo bitteschön gibt es die günstigen KIWIS ?

  • Gold Kiwi hab ich in Berlin für 242 gekauft,
    die anderen auch billiger angeboten bekommen, nur ich hab ja hier bestellt , war super, echt, ich bettle ja gerne, frag WASSERGEIST .
    hier der Preis meiner Gold Kiwi,


    eMail PhilaBerlin <shop@philaberlin.de> eMail
    Telefon 030-55440884 Telefon
    Fax 030-55440884 Fax
    Kommentar
    Erworbene Artikel
    Pos.
    1 Artikelnummer
    231208
    Beschreibung
    2 x Neuseeland 2009 Kiwi Gold
    Auftragseingang
    23.12.2008 12:37:37
    Kaufpreis
    485,98 EUR

  • DANKESCHÖN !

Schriftgröße:  A A A A A