Informationen zu und Erfahrungen mit cdnebay.de, FairCoin, silber-philharmoniker.de

  • Dieter
    die habe ich auch gerade gelesen, da kann ja was nicht stimmen, bestellen würde ich dort nichts.

    'Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum
    immer wieder gepredigt wird. Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.'

    Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von ux01 ()

  • Ich würde niemals bei jemandem mit 90 negativen und 31 zurückgenommenen negativen Bewrtungen kaufen, egal wie viele positive er hat.
    Und wenn man dann noch die positiven, bzw. neutralen Bewertungen LIEST und sieht was da alles noch drinnen steht, dann braucht man eigentlich schon garnichtmehr die Kommentare von ihnen, die dem Ganzen nur noch die Krone aufsetzen Herr Schneider, zu lesen um zu sehen mit was für einem Geschäftsmann es hier zu tun hat. (Remember "Kunden sind Psychopathen")

  • Zitat

    Original von Donk
    Ich würde niemals bei jemandem mit 90 negativen und 31 zurückgenommenen negativen Bewrtungen kaufen, egal wie viele positive er hat.
    Und wenn man dann noch die positiven, bzw. neutralen Bewertungen LIEST und sieht was da alles noch drinnen steht, dann braucht man eigentlich schon garnichtmehr die Kommentare von ihnen, die dem Ganzen nur noch die Krone aufsetzen Herr Schneider, zu lesen um zu sehen mit was für einem Geschäftsmann es hier zu tun hat. (Remember "Kunden sind Psychopathen")


    Wie es zu den vielen negativen Bewertungen kommt ist mir eigentlich egal.
    Entscheidend für mich ist das Verhalten, die Qualität der Ware, und die Lieferzeit die mir geboten wird. Bisher kann ich über Herrn Schneider bzw. coininvestdirect.com nur positives berichten (freundlich, schnell, zuverlässig, top ware) und werde auch in Zukunft auch gerne erneut kaufen....


    PS: bei einem mir unbekannten ebay mitglied mit 90 negativen Bewertungen würde ich allerdings auch nicht kaufen ;)

  • Zitat

    Original von GoldBullish


    Warum Sie hier bewußt die Unwahrheit sagen, entzieht sich unserem Verständnis.
    ...
    Es bleibt Ihnen aber ungenommen, auch weiterhin zu behaupten, das Glas ist zu 2% leer, statt zu behaupten, es wäre zu 98% voll.
    ...


    Dasselbe Ablenken vom Thema wie bei den verblichenen Powersellern, die sich hier im Forum versuchten zu rechtfertigen.
    Gut ist, daß mit GoldBullShit wieder einer dieser Sorte von iHbeh weg ist.
    R.I.P.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • am 8.03 gibt er doch folgende Racheneutralbewertung ab:


    Zahlung ok. Kontakt schlecht ?(


    Da wird alles abgemahnt, und sowas ?(


    Seit wann muß ich nach einer Überweisung noch Kontakt mit dem Käufer pflegen ?(. Will er was von seiner Tochter :D


    Naja da sollte sich unser Hobbypsychologe mal selbst aufs Sofa legen 8)

  • Nachdem ich auf diesen Thread verwießen wurde, allerdings das erste Posting 5 mal editiert wurde und somit keine Information auf den ursprünglichen Gehalt zulässt, erlaube ich mich zu fragen um was es den in diesem Thread überhaupt geht.

  • Graf Zahl


    4 x 1 Unze bei CID bestellt? Wie geht denn das bei Minimum-Order 200 €? ?(


    Vielleicht ist der eine ein Werbegeschenk für Dein Interesse, und sie überweisen
    Dir alles Geld zurück ? :)


    Ich drück´ die Daumen.


    Gruß, GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • ...ob er oder Sie sich denn schon beim Verkäufer selber gemeldet hat?


    Auf der World Money Fair in Berlin habe ich mit einem der Gesellschafter dieser Firma, die dort einen grossen Stand hatte, gesprochen und ihn gefragt, wie er denn ausschließt, daß die Paketpacker die Taschen voll machen....


    Da kam dann als Antwort, daß die eine minimale, nicht significante Inventurdifferenz haben und ohnehin jeder Packplatz, Arbeitsplatz und auch das Lager aus mehreren Winkeln videoüberwacht wird. Das Packen jedes Paketes würde gefilmt und wäre auch im Nachhinein abrufbar, zudem würde jedes ausgehende Paket auf das Gramm genau gewogen und intern dokumentiert.


    Wenn dem noch so ist, lässt sich das sicher auch intern bei denen schnell klären.


    Ich habe 3 oder 4x bei denen was bestellt. Es kam immer schnell und vollständig.

  • Zitat

    Original von Graf Zahl
    Komisch, bei mir geht jedes Mal etwas schief.
    :rolleyes:


    Graf Zahl
    in der Kriminalistik gibt es den Begriff des "Opfertypus"......
    Dann pass nur auf das du dich nicht mal zur falschen Uhrzeit am falschen Ort befindest......oder eine Frau heiratest die dich permanent prügelt. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop
    PS....Ich gehöre zu der Gattung der Glückskekse.....mein Unglück muss ein anderer tragen. Karma :D

  • Zitat

    Original von Graf Zahl
    Das bezog sich ausschließlich auf CID!!!
    Nicht auf mein Leben
    und auch nicht auf meine sonstigen EM-Käufe! :rolleyes:


    Graf Zahl
    Was nicht ist, kann noch kommen. Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.....aber deinem Avatar nach, geht´s bei dir sowieso erst ab Mitternacht zur Sache. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • was für sinn macht es eigentlich, 2. wahl silbermünzen auf http://www.silber-philharmoniker.de teurer anzubieten als die selbe menge (umgerechnet) für nagelneue phillies zu verlangen??? die 1. wahl silbermünzenmischung ist natürlich noch etwas teurer. spekuliert man hier als verkäufer auf die hoffnung der kunden pandas, koalas, libertads oder britannia zu finden - von lunar ganz zu schweigen???

  • was für sinn macht es eigentlich, 2. wahl silbermünzen auf http://www.silber-philharmoniker.de teurer anzubieten als die selbe menge (umgerechnet) für nagelneue phillies zu verlangen??? die 1. wahl silbermünzenmischung ist natürlich noch etwas teurer. spekuliert man hier als verkäufer auf die hoffnung der kunden pandas, koalas, libertads oder britannia zu finden - von lunar ganz zu schweigen???

    Na ja, so in der Richtung hab ich auch gedacht - bei einem 100er Pack Silphils ist die Neuware billiger als der 50er Pack 2. Wahl... aber der Preis wird bestimmt mal angepasst, denk ich...
    Ich fand die Idee auch ganz lustig und originell: "Silber von Rudis Reste-Rampe" oder so ähnlich...
    So bei 13 Euro pro Unze könnte ich mir auch vorstellen, mal so eine Wundertüte zu bestellen... Für Materialsammler doch egal, ob die Münzen abgeschrubbelt sind oder eine Fingerabdrucksammlung drauf haben...aber solange einwandfreie Neuware noch günstiger ist...
    Hat denn schon mal jemand solch ein 50er Paket (2. Wahl) bestellt und bekommen? Würde mich mal interessieren, was da so alles drin war...

  • ...unter dem Strich ein Geschäft gemacht denke ich... die Hälfte der Münzen waren Eagles, Maples, Libertad, Britannia aus den vergangenen 10 Jahren, teilweise angelaufen, aber ohne Löcher oder ernsthaftere Kratzer, die andere Hälfte waren aber niegelnagelneue, orginalverpackte 2-Unzen-Silber-Münzen aus Australien (3 verschiedene Kooka-Jahrgänge und die Ziege aus der Lunarserie). Ich werde die selteneren 2-Unzen-Dinger sicher irgendwann einzeln ins Ebay stellen und den Rest behalten.


    Schwierig ist nur die Lagerung, da alles unterschiedliche Formate hat. Lieferung hat 9 Tage gedauert, war länger als ich erwartet hatte, aber Auspacken hat Spaß gemacht. Aktuell bekommt man reines Silber sicher günstiger, wenn es nur um die Silberanlage geht, aber darum ging´s mir nicht. Ich baue mir aus Spaß auch eine Eagle-, Maple, Libertad-Sammlung nach Jahren auf, -auch wenn ich weiß, daß damit kein Blumentopf zu gewinnen ist, aber es macht halt Spass...

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

Schriftgröße:  A A A A A