paypal-gutschein

• Ich denke, alle 1 Unzen Goldmünzen bis 770 Euro sind o.k, das wären dann 700 Euronen Endpreis. Der 1/2 Unze Eagle für 409 würde dann im Endeffekt 369 + Porto kosten, nicht der Brüller finde ich.
    Wenn ich meinen Gutschein noch nicht verballert hätte, würde ich mal einen Preisvorschlag von 850 Euronen bei dieser Auktion starten......
    Kitty Sollte das durchgehen wären das 780 Euro+ Porto, bei dieser seltenen Münze sicherlich ein Schnäppchen,aber natürlich eher etwas für Sammler.

Das momentane Problem sind die absolut abgehobenen Preise bei Ebay, zumindest was die Sofort-Kaufen Angebote betrifft. Bei normalen Auktionen braucht man Gelduld und Spucke um etwas günstig zu bekommen. Dieser Krüger ist auch nur durch
    den Paypalgutschein "attraktiv", auch der Jahrgang 1971 ist nicht gerade eine Millionenauflage, aber auch keine absolute Seltenheit wie die 68er und 69er.

Viele Grüße

Lux

• Kleine Anekdote: Ich habe meinen Paypalgutschein eingelöst ( 50 pesos für 860 Euronen minus 70 Euros), gleich bezahlt, und heute hat mir der Verkäufer das Geld mit der Mitteilung "sorry falsches Paypalkonto" zurücküberwiesen :boese: :wall: Nachdem ich nun mit der Paypal-Hotline gesprochen habe, kann ich sagen dass der Gutschein nur 1x eingelöst werden kann,selbst wenn der Verkäufer das Geld zurückschickt. Somit hat sich der Deal für mich erledigt, und ich hab nur Ärger am Hals, ich könnte kotzen.....

Viele Grüße

Lux

• @foxl : Ich kann mir das nur so vorstellen dass er mehrere Paypalkonten hat, da er gewerblicher Verkäufer ist. Diese Münze hat er wohl im Auftrag verkauft und wollte das Geld wahrscheinlich nicht aufs Geschäftskonto laufen lassen, aber das ist nur meine Annahme. Ich werde auf jeden Fall den Teufel tun und die Auktion im gegenseitigen Einvernehmen canceln, soll er von mir aus auf den Ebaygebühren sitzenbleiben :boese:

Viele Grüße

Lux

• :D ;) da ging es um größere Summen ;( Konto gekackt Geld weg , Sozialhilfe Käuferschutz PayPaL beantragt :D kleingedruckte war auf einmal wieder groß geschrieben ;(

;) der Franzose sagt Merde und wir sagen Scheiße , oder etwas feiner ,, Selleriesalat ,, ;)

:D Du hast kein verlust , darum freue Dich , Gold kannste doch mit dem Geld kaufen was zu rück gekommen ist :D 8o :thumbup:

8o Sei positiv eingestellt , Du mußt auch bei negative Sachen immer etwas positives sehen können :thumbup:

Gruss

alibaba ;)

:D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• :D

Gruss

alibaba

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Ja per Email direkt vom Erzeuger , der Verschenker = 15 % bzw. max. 70 Euro , so wie immer in letzter Zeit bei Ebay hat Geburtstag.

Gruss

alibaba :D

• Habe keinen Gutschein erhalten... Nikolaus und Valentin gabs aber bei mir.
    Kann jemand bestätigen, ob der Gutschein funktioniert?

grüße

Dito..

Der Angler sagte jedoch - ums selbst mal zu testen - kauf dir nen 1 Euro Artikel der PP akzeptiert und den du auch so gekauft hättest.. dann kannste ja sehen ob er eingelöst wird oder nicht.. natürlich nicht gleich bezahlen sonst wäre er ja weg.. aber zum probieren solls ja gehen..

• ... :D ... aber schööön sind'se ... :D :D :D

Gruss

alibaba :D verjesse nicht es kommt noch der Kindertaggutschein :D für Kinder :D :D :D

• Ich möchte gern mit einem preiswerten Artikel den Gutschein testen, ohne ihn zu verbrauchen,
    kann ich noch auf Gutschein einlösen klicken? Dann ist ja noch nicht bezahlt.
    ist der Gutschein dann auch noch für einen anderen Artikel gültig?

Ja, habe ich selbst schon ausprobiert.
    Einfach den billigen Testartikel nicht bezahlen; also nur den Code eingeben und auf einlösen tippen, dann aber NICHT auf "bezahlen" klicken,sondern einfach das Fenster schließen. Der Gutschein gilt dann auch noch bei jedem anderen Artikel.

Schriftgröße:  A A A A A