Gerade getestet
C-GEBURTSTAG
funktioniert.
Allerdings hab ich keine Würstchen gekauft ..... Obwohl einen Augenblich hab ich dran gedacht.... Sieht lecker aus.
Gruß
ich1611
5. November 2024, 07:32
Gerade getestet
C-GEBURTSTAG
funktioniert.
Allerdings hab ich keine Würstchen gekauft ..... Obwohl einen Augenblich hab ich dran gedacht.... Sieht lecker aus.
Gruß
ich1611
Morgen, habe gerade einen neuen Gutschein zugeschickt bekommen...hat nur einen Haken..
Er ist nur für die Kategorie Autoreifen & Felgen....Schade...
Aber hier dennoch der Code......C-DECNLAPXF.......
Morgen, habe gerade einen neuen Gutschein zugeschickt bekommen...hat nur einen Haken..
wieso Haken , kauf Felgensilber
greetz anwir
wir warten schon auf den Osterhasen
in form eine Gutenschein's
C - OSTERFEST
Gruss
alibaba
Alles anzeigenMorgen, habe gerade einen neuen Gutschein zugeschickt bekommen...hat nur einen Haken..
hi,
warum schickst Du den Code?
Der gilt immer nur für denjenigen der ihn auch zugeschickt bekommen hat!
Wer den Gutschein nicht geschickt bekommt, der kann auch mit dem Code nichts anfangen ...
Hat jemand ne Ahnung nach welchen Kriterien Ebay die Gutscheine verteilt? Ich bekomme immer nur Angebote für Kreditkarten, Handys und sonstigen Schrott.
... wie es ausschaut, muss man viel mit paypal bezahlen um auch mal Gutscheine zu bekommen,
so sieht es jedenfalls bei mir aus,
vielleicht hilft auch paypal als Zahlungsmethode zu akzeptieren, keine Anhnung.
Ich kenne jedenfalls ebay Mitglieder die haben noch nie einen bekommen,
ich zahle oft mit paypal und bekomme fast immer den Gutschein.
Man kann ihn aber nur verwenden wenn man ihn auch selbst bekommen hat,
ansonsten nützt der code nichts hatte ich mal festgestellt.
Habt ihr andere Erfahrungen?
Schreibe einfach Ebay an , kost nüscht und,, beschwere,, Dich , oder weise Sie freudlich drauf hin , am besten mit ein paar Blümchen...
Sage einfach Du willst ein paar Krüger's ergattern und brauchst auf Grund des schlechten Aktienmarkt's , Unterstützung und die sollen Dich nicht vergessen
Gruss
alibaba
hi,
warum schickst Du den Code?
das ist so nicht ganz richtig! Oftmals funktioniert der Code auch wenn man ihn NICHT zugeschickt bekommen hat. Ist mir selbst schon passiert! Deshalb: immer billigen Testartikel kaufen (ich kaufe immer Angelhaken oder so Zeugs was man halt braucht) und testen.
Guten Morgen zusammen,
ich habe am Samstag einen neuen Paypal Gutschein 10% auf max. 700 Euro Warenwert incl. Versand erhalten - also Gutscheinwert max. 70 Euro.
Bei den letzten Malen habe ich nie einen Gutschein erhalten, aber dieses mal Glück gehabt:)
Wenn schon jemand über diesen Gutschein geschrieben haben sollte, ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden...
Gutscheincode: C-DERBACK8E
Wird aber denke wieder an die Email-Adresse gebunden sein.
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
ich habe am Samstag einen neuen Paypal Gutschein 10% auf max. 700 Euro Warenwert incl. Versand erhalten - also Gutscheinwert max. 70 Euro.
Bei den letzten Malen habe ich nie einen Gutschein erhalten, aber dieses mal Glück gehabt:)
Wenn schon jemand über diesen Gutschein geschrieben haben sollte, ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden...
Gutscheincode: C-DERBACK8E
Wird aber denke wieder an die Email-Adresse gebunden sein.
Ging mir genau so, habe den gleichen Gutschein am Samstag erhalten. Hatte nach Jahren der Inaktivität 2 Wochen zuvor bei ebay.com über Paypal mal wieder was gekauft.
C-DEGDAYSA7
Gutscheinwert: 10% Rabatt (bis max. 70 Euro)
Gutscheincode: C-DEGDAYSBX
Gruss
alibaba
dann kommt noch zur Zeit ein ein Guter Schein zum Geburtstag raus
Also ich habe jetzt auch einen bekommen und mir natürlich die 70,-- EUR Nachlass auf 1 Unze Gold gesichert...
Das war sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung... und: es hat sogar funktioniert!
Solche Gutscheine könnten die ruhig öfter mal verteilen...
Habe auch gerade in meinem Postfach einen gefunden, nachdem ich das letzte mal keinen bekommen habe.....und jetzt beginnt das überlegen wie einsetzen.
Habe auch gerade in meinem Postfach einen gefunden, nachdem ich das letzte mal keinen bekommen habe.....und jetzt beginnt das überlegen wie einsetzen.
Es wird immer schwerer, überhaupt etwas zu finden, das nach Abzug der 10% nicht sogar noch teurer ist, als was man regulär in nem Onlineshop dafür bezahlen müßte...
Optimal wäre ne Unze für 740-760€, aber so doof ist natürlich auch kein Verkäufer, die wollen schließlich auch was Kuchen abhaben...
Nichtsdesttrotz habe ich auch diesmal wieder nen Schnapper gefunden; allerdings nicht im dt. Ebay... Gutschein funktionierte da aber auch.
Es ist wirklich schwer. Nun habe ich seit langer Zeit mal wieder einen Gutschein, aber wie schon geschrieben, alles zu teuer. Davor hatte ich schon zweimal einen verfallen lassen. Bin wohl deshalb "abgestraft" worden
Angelfreund
hast du einen Tipp?
Preiset den Herrn!!
Ich habe gerade gesehen, dass ich auch einen Gutschein bekommen habe. 10%, max. 70Euro.
C-DEGDAYSB4
In der e-Bucht gibts aktuell den Silber-Kilolibertad inkl. Gutschein für 405 Euro
Ich werde woll meinen diesmal nicht für Gold/Silber einsetzen, sondern für eine Waschmaschine, da meine heute pünktlich 12 Uhr den Geist aufgab.
@ goldtrader:
Wenn der PayPal-Gutschein heute um 12:01 eintraf, würde ich mir das Waschmaschinenkabel mal genauer ansehen...
In der e-Bucht gibts aktuell den Silber-Kilolibertad inkl. Gutschein für 405 Euro
Bei dem Preis ist der PayPal-Gutschein aber bei der Preisbildung berücksichtigt worden
450,00 Euro + 9,90 Euro Versand für einen BU Libertad wären sonst auch keine Empfehlung.
P.S. edel-metall
Auch andere Händler als immer nur KS wären mal eine Empfehlung wert !