paypal-gutschein

  • Kann ich nur bestätigen, die Bereitschaft bei einem "abgesichteren" Kauf ist viel größer und der Service bei Problemen hat bis dato immer funktioniert. :thumbup:

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

  • für mich als käufer ist paypal ideal. 3 problemfälle sind zur vollsten zufriedenheit erledigt worden. ohne paypal hätte ich alt ausgesehen. als verkäufer jedoch werde ich paypal nie anbieten. dafür gibt es zuviele krumme gestalten, die es mit der wahrheit nicht so genau nehmen.


  • :thumbup:
    Aber Hauptsache es kost nüscht. Und für Geiz ist geil, legt man sich doch selber auch mal gern die Sklavenfußfessel um.
    Und außer bei der Schweinebucht, die einen zu Bezahl Zwang nötigt, gibt es ja auch nirgendwo die Dinge zu kaufen die die Bucht anbietet.
    Geschworen.
    Chessna, verlassen ist schwer. Alles sehr versteckt. Sollst ja auch nicht gehen, sondern denen weiterhin das Geld in den Rachen schmeißen.
    Gibt keine Autofunktion bei denen. Einfach mal ne Mail schreiben. Irgendwann reagieren die drauf.


    Und an das hirnamputierte spanische Federvieh.
    Brauchst mich nicht zu zitieren. Kann deine geistigen Ergüsse im Mom eh nicht lesen. :D

  • für mich als käufer ist paypal ideal. 3 problemfälle sind zur vollsten zufriedenheit erledigt worden. ohne paypal hätte ich alt ausgesehen. als verkäufer jedoch werde ich paypal nie anbieten. dafür gibt es zuviele krumme gestalten, die es mit der wahrheit nicht so genau nehmen.



    Bin da ganz anderer meinung, habe mal bei e-Bay was bestellt und per Pay Pal bezahlt. Die Ware erhielt ich aber nicht, weil nicht Lieferbar ,darüber Informierte mich der Lieferant nach Absprache Überwieß er mir den Betrag wieder zurück, natürlich über Paypal,ber es kam nicht der Gesamte Betrag zurück sondern (ist schon eine weile her) einen Euro weniger


    Chessna [smilie_blume]

  • @rubel, genau aus dem grund verzichte ich lieber auf einen verkauf bei ebay.
    irgendwann wird es auch der letzte depp kapiert haben dass er als verkäufer nur gebühren zahlt und sich der willkür von painpay bucht und des käufers aussetzt.

  • Ebay.com nicht mehr nutzen, die zwingen dich paypal zu akzeptieren.
    Schon mal was von bitcoin gehört ?


    Pauschaler Zwang zu Paypal ist Blödsinn und mir fällt kein unsichereres Zahlungsmittel als Bitcoins ein. Nützlich sind die höchstens da, wo man Zwiebeln nicht nur als äußerst schmackhaftes Gewächs kennt. Sinn macht es beides, nur sollte man es mit Bedacht nutzen.

  • https://de.trustpilot.com/review/www.paypal.com


    Chessna
    Wie lösche ich meinen Paypal-Account?
    Paypal Konto löschen: Wie geht das? Hier die Erklärung Schritt für Schritt:

    • Um
      den Account von Paypal aufzuheben, benötigen Sie zunächst einen
      Internetzugang und Ihre Logindaten. Hierzu zählen die E-Mail-Adresse und
      das Passwort.
    • Gehen Sie auf die Homepage des Bezahldiensts und
      loggen Sie sich wie gewohnt ein. Nachdem Sie das Login vollzogen haben,
      gelangen Sie auf die Startseite Ihres Kontos.
    • Hier müssen Sie
      den Menüpunkt »Mein Profil« anklicken. In dem Bereich finden Sie eine
      Liste mit vorgegebenen Unterpunkten. Klicken Sie innerhalb der
      Auflistung auf den Punkt »Mehr«.Auf diese Weise gelangen Sie zu drei
      großen Oberbegriffen, nämlich den Konto- und Finanzinformationen sowie
      den Verkäufereinstellungen.
    • Über den Punkt »Kontoinformationen«
      erhalten Sie Zugriff auf Ihre Daten, die Sie bei der Anmeldung
      hinterlegt haben. Ganz unten befindet sich der Button »Konto schließen«.

    Kann ich das Paypal Konto schriftlich löschen?
    Ist schriftliche Kündigung des Kontos möglich?



    Paypal Karte
    Eine
    Deaktivierung des Kundenkontos per Post ist ebenfalls denkbar. Hierzu
    ist es notwendig, ein Kündigungsschreiben aufzusetzen. Vermerken Sie im
    Schreiben, dass Sie das Konto zum nächstmöglichen Zeitpunkt deaktivieren
    lassen möchten. Schicken Sie die Kündigung als nachverfolgbare
    Postsendung (Einschreiben) an PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie,
    S.C.A.
22-24 Boulevard Royal
L-2449 Luxembourg.
    _________________________________________________________________________________________________________
    Sollte beides nicht funktionieren, da paypal gerne alle Mittel anwendet um Kunden zu verarschen, kenne ich jemanden der hat eine andere Methode versucht [smilie_happy] , da der Account oft einer Verifizierung unterlaufen soll, das kann wie bei mir damals auch nach Jahren noch verlangt werden, findet ja ein Datenabgleich mit Terroristenlisten bzw. Gefährderlisten des US-Heimatschutzministeriums statt, man will einfach gar nicht wissen was dieses Unternehmen mit den Daten sonst noch so macht.



    Der gab einfach in seine Adresse Osama von Laden ein mit Adresse in Pakistan und nach ca. drei Tagen konnte er sich nicht mehr einloggen. Wichtig ist halt Guthaben vorher abbuchen, denn an Geld wenn Paypal ein Problem in dir sieht bekommst du niemals mehr zurück.Ist vielleicht ein bisschen eine depperte Idee, weil man ja nicht so genau weiss.


    Mein Bruder hat einfach solange in der Kundenhotline genervt, bis sie ihn einfach rausgeschmissen haben. Einfach viele Fragen stellen, ob sie zb. für die geparkten Gelder Zinsen bekommen, auch mal fragen ob man den Vorgesetzten dem Thema betreffend
    sprechen darf. "Störer" werden schnell entfernt, naja, wenns auf normalen Weg nicht geht. ;)


    Bei mir hat das Entfernen im Account aber geklappt, hat aber einige Stunden gedauert + Telefonhotline.
    Sind übrigens arme Schweine im Callcenter, eine hat mir mal ziemlich deutlich gesprochen. Naja PP, da könnte ich ein Buch schreiben.



    Paypal kann wenn ein bestehendes komplexeres Problem Käufer/Verkäufer im Raum steht einfach nicht lösen, da dieses System einfach nicht dafür ausgelegt ist, sie basteln sich einen fadenscheinigen Grund, verweisen auf ihre AGBs und beseitigen die Probleme auf diese Art, da kann auch mal ein Konto gut 180 Tage eingefroren werden ect.
    Man kann die Leute aber nicht vor diesem Mafiahaufen warnen solange es sie selber nicht getroffen hat, war bei mir ja auch so, das ist wohl einer der Gründe dafür dass Paypal so viele Jahre am werkeln ist. Der Tag wird aber kommen, da wird man wie gesagt PP von der anderen dunklen Seite kennenlernen.

  • Aktuell gibt es bei Ebay 15% auf ALLES außer Edelmetalle mit dem Gutscheincode CRUCKZUCK16


    Die Kategorie "Münzen International" zählt bspw. nicht dazu, hier greift der Gutschein.


    Konnte gerade einen 8g Panda Gold für 309,- EUR schießen, vielleicht ist ja noch was für Euch dabei. Zahlung muss mit Paypal erfolgen, hier die kompletten Bedingungen:


    Nur heute – 27. September 2016 – 16:00-21:59 Uhr


    Vielleicht braucht ja jemand auch nur ne neue Waschmaschine oder so :)

  • und in verbindung mit Preisvorschlag ,kann man noch mal ordentlich Geld einsparen ,wenn der VK


    direkt im Vorfeld erreichbar ist :D "der Frühe Volgel fängt den Wurm" 8o viel Glück :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: " kauft euch arm ,dann seid ihr nachher reich " oder noch ärmer ;) :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wie soll das denn funktionieren ,das wären round about 180 Euro Rabatz auf 1OZ American Buffalo die CastellGold aktuell anbietet ?
    Kann ich mir nicht vorstellen!

  • max. 100 € Rabbit :D


    steht doch bei :D in der Gebrauchsanweisung :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ach das geht schon. Da wird dann heute mal die Marge geopfert. Bei der Verkaufsprovision und der Paypal Provision kommt schon einiges zusammen. Ein großes Verlustgeschäft ist das nicht und wenn man bedenkt wie bei Facebook und co die Aktion gehypt wird, dann ist der Werbeeffekt wohl ganz ordentlich.

  • jetzt hollste dir noch deine GoldGummis ... oder findest ein GeschicktenGoldHändler der aus Gummi dir Gold macht :D
    PLUSWINTER16
    :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Danke für den Tip Goldhüpfer. Konnte eine 50 und eine 20 Euro Goldmünze Niederlande ca. 10-12,5% unter Spot bekommen.


    Tips für zukünftige Paypal-Gutscheine (gibt ja auch öfters 10%-Gutscheine, teils auch personalisierte Gutscheine):


    1. Die Münze darf nicht unter der Kategorie "Münzen>Edelmetalle>x" (x=Platzhalter für weitere Unterkategorien), da sonst Gutschein nicht anwendbar. Viele Auktionen sind unter zwei Kategorien eingestellt - keine davon darf "Münzen>Edelmetalle>x" sein, sonst kein Rabatt. Die Paypal-Gutscheine haben diesmal und bei meinen vergangenen Käufen immer funktioniert, falls Auktion in folgenden Kategorien eingestellt war:
    -Münzen>Münzen International
    -Münzen>Deutschland ab 1945
    -Münzen>Münzen Deutsches Reich 1871-1945
    -Münzen Europa
    -Münzen>Schweiz


    2. Käufe über den Ebay-Warenkorb tätigen. Der Kauf wird erst beim Bezahlen des Warenkorbes mit Paypal getätigt und man kann vor dem eigentlichen Kauf den Paypal-Gutschein eingeben und sieht ob er tatsächlich angerechnet wird. Kleiner Nachteil dabei (gegenüber Sofortkaufen-Button und anschließender Bezahlung): Die Ware ist nicht für einen reserviert und kann von anderen in der Zwischenzeit gekauft werden=Risiko das Ware ausverkauft ist.
    Der Warenkorb hat den weiteren Vorteil, dass man auf jeden Fall mehrere Artikel von einem Verkäufer mit einem Paypal-Gutschein rabattiert bekommt. Ich habe das mit den obigen Goldmünzen für 479+239=718 Euro ausprobiert und den maximalen Rabatt von 100 Euro bekommen. Ob man über den Warenkorb auch mit einem Paypal-Gutschein Rabatte auf mehrere Artikel von unterschiedlichen Verkäufern bekommt habe ich noch nicht ausprobiert -> falls das jemand schon probiert hat, bitte hier Bescheid geben.


    3. Zusätzlich kann man voraussichtlich noch 2% Rabatt über das Rabattsystem Shoop (ehemals Qipu) erhalten, wenn man von dort aus die Ebay-Seite aufruft und kauft. Der Rechnungsbetrag wurde bei mir richtig getrackt und es wird ein Cash-Back-Betrag von 16,36 Euro angezeigt, also 2% des urspünglichen Kaufpreises von 818 Euro vor dem Paypal-Rabatt. Die Auszahlung des Betrages dauert jedoch meist 2-3 Monate und es besteht die Gefahr, dass das noch von Ebay wegen doppelter Rabattierung gestrichen wird. In der Vergangenheit hat das allerdings bei mir funktioniert, solange die Münze nicht in der Kategorie "Münzen>Edelmetalle>x" eingestellt war. Auch bei Shoop ist Cash-Back für die Kategorie Edelmetalle ausgeschlossen. Ich werde hier Bescheid geben ob das Shoop-Cash-Back tatsächlich ausbezahlt wurde.


    4. Falls man die Paypal-Zahlung noch über eine Kreditkarte abwickelt, kann man noch Cash-Back bzw. Punkte über die Kreditkartenumsätze abgreifen. Über die Amazon-Kreditkarte bekommt man für diese Käufe Amazon-Punkte (können direkt von der Rechnungssumme von Käufen bei Amazon abgezogen werden) in Höhe von 0,5% des Umsatzes. Es gibt bestimmt bessere Cash-Back-Möglichkeiten bei Kreditkarten. Wer hier im Moment verfügbare Kreditkarten mit höheren Cash-Back-Raten kennt, kann diese gerne mal hier posten - ich kenne mich hier nicht so gut aus.


    5. Bei so kurzen Rabattaktionen ist es riskant die Preisvorschlagsfunktion zu benutzen - zumindest, wenn man nur mit dem Rabatt kaufen will. Der Verkäufer hat 48 Stunden Zeit einen Preisvorschlag anzunehmen. Der Kauf kommt mit der Annahme des Preisvorschlags zustande. Bei dieser Aktion die nur 6 Stunden lief, wäre mir die Gefahr zu hoch, dass der Verkäufer den Preisvorschlag erst am nächsten Tag annimmt und man damit ohne Rabatt kauft, da Aktion bereits abgelaufen.
    Bei Paypal-Gutscheinen die mehrere Tage/Wochen gültig sind kann man die Preisvorschlagsfunktion dagegen nutzen.


    5. Wer das was ich beschrieben habe macht, dem muss bewußt sein, dass er seine Daten sehr breit streut:
    Verkäufer, Ebay, Paypal, Shoop, Amazon Kreditkartenunternehmen. Anonym ist anders!


    Gruß und Danke
    olimo

Schriftgröße:  A A A A A