Von Irrsinnigen sollte man sich fernhalten.
wen meinst Du?
Tesla oder doch nicht etwa Il Patrone
20. Dezember 2024, 13:50
Von Irrsinnigen sollte man sich fernhalten.
wen meinst Du?
Alter Defätist
Alter Defätist
ich pisse WAS?
spass beiseite,
im gelben issesja auch theme
ich hatte schon 2 alte fahrräder mit teslashorts verloren...
ich geh erst ab 5000 bei tesla short
Dann musst du vorher long gehen...alter Römer!!!!!
cu DL
Ich war bei 800 und dausend short
Nix gibt's
Teufelszeug
LG Tulius
ich bleibe dabei, tesla zu shorten ist nur was für insider
hui...ne ne...das ist was für Männer...mit Eiern
cu DL
In OZ ..kein Moos....nix los.
Die Minen gestern und heute sackschwach....da fehlt das Blut der Börse....die Kohle.
Ansonsten lest mal den Hadmut zu BLM.....wenn das war ist....dann aber holla.
cu DL....im übrigen bin ich der Meinung dass Ferkel ins Loch gehört
Du bist doch harmlos!
Ich gönn ihr ne rezidivierende Analfistel, am besten Hufeisenförmig. Geil wäre noch eine Verbindung zur Blase, dass kommt jedoch zu selten vor.
WBT
Ich ihr noch eine A-Fissur, auch rezidivierend. Die schmerzen gehörig.
Er ist wieder da....er lebt noch!!!!
cu DL....endlich wieder einen Schwanz und Eier
Also ich poste jetzt unter Doppel-ID...weil aus dem einen oder anderem Browser bringe ich die Möse nicht raus.
OZ....immer noch nixx richtiges....das Kangaroo hupft ne richtig.
Nur RSG....ein Scheissdreck von Quarterly.....Gold für 1446 verkauft....was für Deppen...aber sie steigt...also sind da fettere Finger drin....vermute mal die wird irgendwann gefressen.
cu DL....Tesla...ja mei...und den Rest schaue ich mir an....mein straddle Gold/ Silber geht auch
Heute in OZ....fast alles rot...wie gesagt...dort fehlt schon die Kohle.....schaut mal Charts der Minen dort an....die müssten hüpfen wie Kangaroos denen der Sack brennt.
TBR hat vielleicht in ghana einen kleinen elephanten am Schwanz gefunden.
Hier....sind alle verrückt ..ob politisch oder wirtschaftlich....das wird an den Baum gehen.....gewaltig.In Kürze wird es bei Gewerbeimmos klatschen....da sind derart viele Geschäfte platt....da geht nixxxx mehr.Dann Homeoffice...alle großen Firmen kündigen Büros....nur Häuslebauer...bei uns in Bayern ist alte Kohle....das läuft noich...aber Baugrund....die sind wahnsinnig.....für Land irgendwo neben der Stadt werden den Bauern schon ne Miop /ha geboten und bezahlt.Geht anscheinend bei = % Zins....aber...willste als Selbstständiger einen Baukredit...da zwicken die schwulen Bankster den Arsch zusammen.
Und mit Corona werden unsere letzten bürgerlichen Freiheiten arschgefickt....1984 wird ein Witz dagegen sein.
Deshalb Gold und....ein bißchen Silber sowie Platin beim Egon ....und gut ist es.
cu DL....gehe jetzt dann in die Steinernen....am Freitag das erste Kilo verhaftet.
Apropos...warum ich zur Zeit so mit Minen so ruhig bin.....mir reicht das was ich habe....schon lange....ich rödle nicht auf 2 Reifen Vollgas um ne Haarnadelkurve.....also Vorsicht....hier sind einige schon wieder drauf als ob sie ne Handvoll Happy pills jeden Tag fressen würden
...die müssten hüpfen wie Kangaroos denen der Sack brennt.
...
Du hast aber heute wieder eine Ausdrucksweise, tstststst
Jedoch bei dem Absatz muss ich korrektiv einschreiten
ES muss heißen, denen der Beutel brennt.
WBT
Und wech
Sieht ja eher so aus
Weiowei...hoffentlich haben mir meine Känguruhs nun den Tresor nicht vollgekotzt
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Den Beutel den du meinst...haben nur Weibchen.
Obwohl die Böcke in Bayern auch einen Beutel haben statt einem Sack.
cu DL...als alter Saubeutel
Wema scho dabei sin
Beitl wäre zumindest bei uns korrekt.
WBT
Das ist bei uns im Allgäu eine Axt...auch Baichl im Oberbayrischen.
cu DL....geht mal auf Journalistenwatch.com.....Max Erdinger....über die Presse...einfach dem guten MAx platzte der Beitl vor Zorn....seine Kunstfigur ...dem Heinerhofbauern sein Knecht....ist wohl gestorben....hoffentlich nicht an Corinna
OZ...wieder sackschwach.....die Quarter-lies kommen....heute die Babsie....so knapp 8 % Minus bei ATH....merkt ihr was.
Also ich den Quarterly durchstöbert.....hatte so ne Ahnung....zuerst Unfälle...corinna und blablabla....dann Zahlenwerk ein bißchen eXploration ...Ausblick....cash flow...und halt das übliche.
Der Haxxn...also der vom Pferd dann so am Schluss.....Vorwärtsverkaufe für 2021....man sieht so rund 200.000 Unzen...also die Hälfte der Produktion...sieht so 2000 Dolores.....aber dann der Schock....es sind Ozeretten und Cariboos Mist als Can-Dolores....ich komme so auf 1200 Amidolores.....holy shit
cu DL......bei vielen Minen schauts so aus
Heute mal wieder OZ.....nixx loooos....ohne Moooos.
Da unten ist echt der Markt fast maustot.
Hier hat target 2 die 1000Mrd gerissen.....ja ich weis ...manche meinen das ist nur so virtuelles Zeug...ohne Wert und so.....dann lasst sie uns doch streichen....dann sehen wir klarer.
Und Beirut...haha....Ammoniumnitrat....jaja....wäre das Getreidesilo nicht als Barriere gestanden....hätte es die halbe Stadt zerrissen. Eine schöne Geschichte mit dem Russenschiff.Die Hezbollah kontrollierte den Hafen und die Schmiergelder....und die Israelis, russen und Amis wissen von nixxxx....verarschen kann ich mich selber.
Zum Gold....wir sind im niemandsland......also Augen auf beim eierkauf....wer nichts hat muss jetzt rein....aber diese Adabeis kaufen nie....einmal zu teuer...abwarten und dann kanns fallen...egal ...ich gehe jetzt dann in den Wald
cu DL