Lupos Schmuddelecke

  • Da bin ich öfters muss ja meinen Tornado ab und zu wassern.
    Und in weizern den Käs holen.


    cu DL.....bei KCN ist das Risiko...die korrupten Thaiärsche können das mit dem permit noch ziehen.....die drehen dir die Luft ab...aber ein schönes Stück dòre fur Bumsipol....ah der schreibt sich anderst..und die Sache ist geritzt.


    Nächstes Jahr ist Frontberichterstattung von der Diggers & Dealers :] :] :]

  • Lenz :ich glaube du solltest dir ein Rad sichern....dann ist er nächstes Jahr richtig gut.


    Hätte nicht gedacht dass es so schnell dreht..naja Dusel gehört auch zu diesem Geschäft.


    Entdeckt in einem Uraltdepot noch eine Portion Grange ehemal Surfboard eine Scheissaktie.....Einstand damals so 100.000 $...das waren glaube ich 1.500.000 Stücke....eins zu drei mal zusammengelegt..sind heute noch 500.000...und das mal fast 3 Ozeretten...man kann wirklich mit Dummheit Geld verdienen...und nach 10 Haltejahren steuerfrei.
    Meine TBRkommen so langsam in die Puschen...eine gute Aktie steigt langsam und mit Dampf.


    Und DIO ist so ähnlich ...der gleiche geologische Trend in Kalgoorlie.


    Die Skimpie ziehen blank...mit Eis auf den Titts kostet das doppelte...stellt aber beim Gewinn die Nippel so schön auf. :D :D :D
    Gestern mit David R. gesprochen.....der Kerl kennt jedes Bohrloch in W.A....in Kürze mal mehr darüber.....muss mich ja vorher eindecken.


    cu DL....es gibt sehr wenige Minen die Geld verdienen :P :P :P


    Werde mal heute recherchieren was gechattet wird.

  • im Allgäu gibt es keine Almen.
    Lenz : was glaubst du...kann man von dem KCN-Käslaib schon was probieren.


    Ich bring die Kartoffeln mit. :D :D :D


    cu DL...der wieder mal staunt wie einfach Geld verdienen ist. :] :] :]


    Schaue mir gerade die Kaffern an.....nur eine Wette auf einen dead cat rebound ;) ;) ;)

  • @ Patrone
    Der KCN-Käslaib muss schon noch reifen, bei meiner Anzahl von Aktien dauert das etwas länger...


    Du könntest dir von dem Kurssprung die letzten Tage sicher schon einen ausgiebigen Thai-Urlaub leisten und den da drüben gleich mal Feuer unter dem Arsch machen !? :D


    Da kannst dann die Durian-Frucht essen, die schmeckt auch wie alter Käse... :D


    Gruß
    Lenz

  • Wieder 20000 KCN eingestallt...der letzte grosse Trade bei 5.02 das war ich. :D :D :D.Der Verkäufer wird sich in den Arsch beissen.


    Der Rest mau...GRR mit trading halt....naja,,schaugn mer mal.


    Kommt ein takeover ...oki.....oder sie haben die Finanzierung ..auch recht.


    Mein römischer Tribun bewacht die Pforte zur Glückseeligkeit.


    Vielleicht stocke ich noch DIO auf.


    Beim Rest heist es warten.


    Aber im Board sinkt das Nivea auf grottenschlecht....nur noch depperte Hosenscheisser...Bei W.O. zerreists jetzt die Lemminge.....aber sie schreien noch nicht laut genug.


    cu DL

  • Zitat

    Original von PatroneLupo

    Aber im Board sinkt das Nivea auf grottenschlecht....


    Das ist wahr,PatroneLupo.
    Aber Du kannst das selber ändern.Wenn Du nämlich Deine machohaften Sprüche und ständige Selbstbeweihräucherung wegläß,steigt das Niveau schlagartig. :D :D

  • Hallo Lupo,
    wieder mal alles richtig gemacht, Plutonia Puderer.... :D


    Sag mal, sind dir die schon mal untergekommen?
    Norm Seckold /Dudley Leitch
    Wenn ja, wie schätzt du sie ein?


    Also, aus einem Ellroy Krimi san´s net...


    grüße
    Tschonko

  • Tschonko: ja hat der nicht mit Uran in Northern territory zu tun..irgendwo in der Ecke...aber nichts so gutes.


    Heute sind die römischen Legionen marschiert....mein Tribun hat die 1.35 geknackt.


    Dioro...was für eine Nahme....auf italienisch..aus Gold :] :] :]...kommt in Fahrt..hatte jetzt unter 10 auf 2 Mio eingestallt.
    Der Rest..unter anderem allle Unedlen fliegt jetzt.


    KCN bei 4.70 noch mal massiv nachgekauft....wir werden sehen.


    DRA auf dem Radar..am Markt kaufen das wird ein Verdoppler...plus blue sky...


    cu DL...und heute bestelle ich bei Westgold noch 3 Kilo Gold in diversen Lunaren.


    In Perth wurde mein offshore Schatzkistchen auch schwerer...aber mit Nuggets...im Zolllager spart es VAT :] :] :]

  • Saubua, hostas den Preissn wiada gsoagt, :D.. offiziell bin ich auf Urlaub wie du siehst bei dem POG und Huiii. :D
    Die 666 Truppe geht nun in Deckung, war hoechste Zeit das die Nummer mal verschwindet wobei ich nicht den GB meine.
    Starke Schwankungen, eine menge in den naechsten zwei Wochen, hoaelt di fest Lupo......seeing is believing !
    Die Venus die Pritschn zieht am Wochenende aus, sie ist schon am packen wie du siehts und macht vielleicht morgen schon wieder Krach im PM Lager.
    ...Pass auf sonsts sperren sie dich auch hier mit deinen Jargon den ein Bayer besser versteht.


    Warning, DRM is watching you ! :D


    XEX

    • Offizieller Beitrag

    Kunigelgunde, in einer Wagner-Oper, von Wotan bedroht....


    da tönt es aus der Soufflör-Boxe, unmittelbar vor ihrem Einsatz: 'Ilse, magst du lieber harte oder weiche Eier?


    sie kreischt dann ff: 'Weiche, Wotan, weiche!'

  • Zitat

    Original von PatroneLupo


    (...)
    cu DL...was war da heute los




    Hallo Lupo!


    Die Amis haben sich nach dem Feiertag am Montag nun erinnert, dass Bush am Freitag ja was versprochen hatte, was nur der Bernanke halten kann. :D
    Darüber haben sich die Investoren dann so gefreut, dass sie neben frischen Aktien auch gleich ein wenig Edelmetalle mit ins Säckel getan haben ... (Vielleicht in der ISIN vertippt oder so was :P )


    (Das war die Kurzfassung, wenn die Blödel drüben wieder alles als Papier und / oder auf Kredit gekauft haben, dann geht der Mist bald schon wieder weiter ... - mit Rauf-runter-rauf meine ich ... - also, kursmässig ... .)



    Gruss,
    gutso


    PPS: Zuschauen, entspannen, nachdenken ...

  • So die Amis haben uns beschissen...der Ackermann nimmt das Krisengerede zu oft als Thema....normal wäre Maulhalten.


    Es wird die Hedgefonds zerreissen....und dann die vermeintlich sicheren Geldmarktfonds......garantiert.


    PPI und PPP sind tot.


    Also den Südwester festziehen.


    In OZ...ich haue gerade raus.....der Markt gefällt mir überhaupt nicht.


    cu DL.....gestern wollte meine Frau 50.000 T€uronen abheben....sie könne sich das Geld erst morgen holen...in 50 ern.....werde jetzt nachforschen und berichten.


    Die Idee mit dem gefakten Run gewinnt immer mehr Charme. :D :D :D

  • Zitat

    Original von PatroneLupo
    cu DL.....gestern wollte meine Frau 50.000 T€uronen abheben....sie könne sich das Geld erst morgen holen...in 50 ern.....werde jetzt nachforschen und berichten.


    @Patrone
    Dann statte deine Maid zum Shopping machen doch mal mit nem richtigen Konto bei ner soliden Bank in München aus und nicht bei ner Filiale der Volksbank Oberammergau....dann klappt das auch mit den 500ern ;)


    Ich hab hier in Dusseldorf jedenfalls noch nie Probleme gehabt auch ohne Voranmeldung ein Köfferchen voll Violettes zu kriegen.... :D


    Davon abgesehen wette ich mit dir, das die die Scheinchen schneller drucken können als du mit deinem Rollator zur Bank spurtest :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • @Patrone
    Dann statte deine Maid zum Shopping machen doch mal mit nem richtigen Konto bei ner soliden Bank in München aus und nicht bei ner Filiale der Volksbank Oberammergau....dann klappt das auch mit den 500ern ;)


    Ich hab hier in Dusseldorf jedenfalls noch nie Probleme gehabt auch ohne Voranmeldung ein Köfferchen voll Violettes zu kriegen.... :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop[/quote]


    Also ich habe exakt, nein noch schlechtere Erfahrungen gemacht als Patrone ...
    Habe für einen größeren Betrag 2 (!) Tage vorher angerufen - da sagte man mir, das dauere LÄNGER. Es sei denn, sie würden alles in 50ern zusammenkratzen - und so sah das dann auch aus. Und das war die Hauptstelle einer bekannten großen Bank in einer norddeutschen Stadt, die so klein nun auch wieder nicht ist.


    Spieler

    "So wie die Freiheit bleibt Gold nie lange dort, wo es nicht geschätzt wird."
    J.S.Morill in einer Rede vor dem U.S.-Senat am 28.01.1878.

  • Bei DRA hats den Underwriter bös genudelt.....der ist jetzt Grossaktionär.


    Werde ihn mal um eine Mio Units erleichtern.


    Der Rest mau...die Aussies ziehen Kohle....einzig DIO und die TRB sind sehr erfreuliche Sachen.


    Es wird böse......cash rules....ich ziehe was geht.


    cu DL :D :D :D.......und wie sagte ich schon lange.....ab ins güldene :] :] :]

  • So..ab heute hat der Lupo den ganzen Mist wie Nickel,Blei und so abgeladen.


    Schwermetalle verseuchen das Depot.


    Die Silberaktie(n) flogen schon lange vorher.....ich bin wieder ein reinrassiger Goldbug.


    cu DL.....mehr über die Minchen später mal...bin noch am sammeln...DRA geht derart zach her :] :] :]

Schriftgröße:  A A A A A