Lupos Schmuddelecke

  • LUPO, edel,
    das ist Unterhaltung, wie ich sie liebe.... :D


    (Ein genervter lupo fleht: Geh bitte, tu ma den weg, .....!)



    edel, mich würd nur interessieren, wie du das ausgedrückt hättest? :D


    DIO Homepage ist gewöhnungsbedürftig für mich.. penfolds kenn ich nur als Wein :D Und die froschlake??


    KMN: Kalman dürfte wirklich ganz gut werden. Weiß aber noch kaum was über die Geologie.


    http://sa.iguana2.com/cache/c22fa582fe28...-KMN-381962.pdf


    Grüße
    Tschonko

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tschonko
    (....)
    edel, mich würd nur interessieren, wie du das ausgedrückt hättest? :D
    (....)


    ;)
    Nunja, man kann alles denken, aber nicht unbedingt schreiben. :)


    Wenn denn schon, mit einem Auge Blick auf die Forenregeln.

    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    es scheint, sie hat nix mehr an, was man lupfen könnte und die Geier hacken ihr bald die Augen aus.


    Lucky

  • Servus Lupo !


    Ich weiß, du stehst mehr auf Känguruhs, aber was hältst du von dem Löwen EET.TO ?


    Produktion soll im Dezember anlaufen und sind schon wieder fleißig am bohren, hoffentlich nicht nur in der Nase...


    Gruß aus dem verschneiten Allgäu !
    Lenz

  • so langsam öffne ich meinen prallen Beutel.....bei den güldenen.


    Heute OZ...blutrot.....weis nicht warum...sie brauchen Kohle und das schreien der Lämmer hallt durch den Busch......die besten und fettesten kommen immer zuerst auf die Schlachtbank.


    Werde in D heute aufsammeln..DRA und KCN.....und ein bisschen TRB ...vielleicht geht was.


    Bei TRB und RDM vermute ich ein takeover...die Cheffes werden Kasse machen...dann sind nochmal 30 % drinne.


    Die Banken kommen in trouble und dann der Markt...es müssen einige Versicherer bluten in ABS...das gibt noch ein Erdbeben.


    Machte heute ein Konto in OZ mit Tresor auf...da gehen die Sachen direkt von der Perth Mint rein und meine Nuggets...wieso soll ich MWST zahlen.


    cu DL

    • Offizieller Beitrag

    Sankt Nikolaus mit dem Esel führt dich dort hin, zu dem Wizard....er schwitzt, der arme Kerl!

  • nannte man einen germanischen Recken.....ich sammle sie....meine schnuckeligen Golddragons sollen nächste Woche geliefert werden.....die Kilodinger.
    Heute in der Bank...will 500 Violettas und gehe damit zu einer anderen Bank und zahle die dann dort cash ein....... :P :P :Pdann frage ich die arme Kassiererin ob sie mir eine sofort vollstreckbare Sicherheit geben kann ...welche so 400.000 wert ist. Die gute Dame wird mich anschauen und sagen...warum das ist doch ihr Geld.Ich sage ihr nein......sie haben es und bezahlen mir Zinsen dafür.....also stehen sie bei mir in der Kreide...sie haben einen Kredit von mir....und diesen sichern sie bitte jetzt so ab,wie ich es auch bei Ihnen tun müsste.


    Ein solcher Gedankengang ist eigentlich durch blöde Propaganda nicht mainstream...wir liessen uns verarschen X( X( X(


    Bei den Minen...nur RSG,DIO,DRA,CTO und BDG mit SBM...Ende.


    cu DL.....KCN ist nur für Harte

  • heute meine Eierschleifmaschine geölt........und das Volk hört mit Grausen des Königs Eierschleifmaschine sausen....und man fülle ihm das rechte Ei ..sodass es zehnmal schwerer als das linke sei(Ramses der Ägypterkönig...unkekannter Autor) :D :D :D


    Es wird gekauft.


    cu DL...und KCN ist der Kauf des Jahres :] :] :]

  • KCN....done.
    CTO...ein bißchen
    DRA....der mit den goldenen Eiern...siehe Posting vorher


    Sollte sich die Subprime Krise in den nach D größten Volkswirtschaften ausweiten...gute Nacht.


    Was glaubt ihr wieso der Autoabsatz einbricht......da sind 2 Jahresumsätze dieser Industrei immer subprime......Leasing hähähhhää...klaro die können Geld verschenken....beim einbehaltenen KFZ-Brief gewinnt das Wort ....verbrieft....gleich noch mehr Charme.


    cu DL....werde mal Plutonia befummeln :D :D :D

  • eben auf Kitco...POG 555.55 in T€uronen.....als alte Wuzz warte ich auf die sexsexsexpoint sexsex :D :D :D


    Es sieht so aus....es könnte den Anschein erwecken....achtung doppelter Konjunktiv.....dass in OZ die Bodenbildung einsetzte.


    Also die Langleinen auslegen und schauen was anbeist!!!!!!!!!!!


    Habe schon einige Zuckler gespürt.


    cu DL

  • also zuerst möchte ich mich mal bei zwei Spendern einer " Flasche Wein " recht herzlich bedanken...nein ein gentleman genißt und schweigt.
    Die Verkostung der edlen Tropfen wird noch rezensiert.


    Dann an alle Goldbugs und Mitglieder des Forums recht schöne Feiertage.


    Den Lesern dieses Sräds sind eh genügend goldene Eier gelegt worden...die müsten strahlen wie kleine Kinder...sofern sie den Empfehlungen des alten und weisen Dottore Lupo folgten.


    Auch meinen zeitweiligen Gegnern ein friedliches Fest.


    Zu OZ.....es geschehen seltsam Dinge im Bush...werde mal eine kleine Goldsammlung in die Galerie stellen :D :D :D


    cu DL...der sich in den nächsten Tagen der Stopfleber widmet und die großen Braten schmurgelt....ich kaufte auch Flugmangos aus OZ

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PatroneLupo
    ....
    ....ich kaufte auch Flugmangos aus OZ


    die grossen grünen kindskopfgrossen??


    Gruss!


    Lucky


    (nach dem Fest zum Onkel Doktor wg. Cholesterin :P)

  • So geht das mit den Suchmaschinen ... der rote Faden der Ariadne endet mitten im dreifach beschatteten Tartaros ... . 8)


    Ist mir vor ein paar Tagen auch passiert auf der Suche nach dem Stichwort "Silberminenfond" auf google (nicht für mich selber, aber weils gefragt wurde). ...
    Rechts in der Leiste erschien die "Silbermine.at"


    Der Laie wundert sich, der Lemming langt zu. :D


    Einen guten Rutsch nach 2008 wünsche ich also auch dem hiesigen Schlangenbeschwörer !
    gutso


    PPS: Im toten Meer lesen sich alle Börsenbriefe wie Manna! :D
    (Jetzt wissen wir auch wie Jesus übers Wasser ging - oder wars Frick? - Ne ... der geht nur über die Planke, das macht den Unterschied aus ... :])

Schriftgröße:  A A A A A