Lupos Schmuddelecke
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.adme.ru/img/news/6716/fetish_004_1024x768.jpg]
-
Ich glaube unsere Holy Babsie braucht Geld..der deal was done...
und jetzt kommt der Kursanstieg dazwischen....Montagnacht wissen wir mehr.
cu DL
-
Da ich nicht kopieren kann......posting numero 306 von hier......ende Januar 2008....als alle
Welt noch glaubte ..es wird wieder gut.....schrieb ich das
cu DL...wie hieß den mein ganz alter Sräd...finde den nicht....da schrieb ich zur FED und Fort Knixi
-
OZ..heute ..ich weis nicht so recht..es fribbelt nur...kein echter Zug.
Alle meine Babies ..besonders meine Babsie grün.In Ozeretten so 1520.....wahnsinn...da schneit die Asche auch bei OCE.
Aber die Nickler dürften den Boden haben...werde mal das PANorama unterm Röckchen der Silly Sally befingern.
cu DL.....hoffentlich kommen meine Barren wg dem depperten Fasching
Aber kann keiner den 306 kopieren....und wie finde ich meinen alten sräd
-
-
Hallo Dottore,
damit dein Gejammere aufhört. Hier ist dein 306er!
Wundertüten
kennt ihr noch die Dinger..mit Löwen und Indianern und so Zeugs.
Also dachten sich schlaue Bankster in USA aus ,wenn man reinscheißt und verschickt die Dinger an uns ....glauben alle es kommen tolle Sachen raus.
So gegen Weihnachten machten die ersten die Dinger auf....es sah wie Tschockli aus ..roch aber nicht so...einige steckten den Finger in die braune Masse und schleckten daran...verzogen dann genießerisch das Gesicht und erklärten....alllerfeinstes Konfekt.
Sie verkauften dann die Tüten weiter.......und so fort.
Leider haben Leute auch eine Nase ...und es stinkt fürchterlich.Zieht euer Geld bar ab.....wenn euch Gold schon zu teuer ist.
Minchen::::naja SBM und HER muss ich noch ausloten.
DIO war ein toller einstieg und rebound bei 1.25 A$.
CTO.....entweder oder....market cap 250 Mio
Oceana kommt, und KCN ein buyAber es kracht noch gewaltig....meine Nase sagt mir das ...und meine Anaconda züngelt
cu DL....es ist Fasching...amore ,amore
-
-
... Deine suche hat ein Ende , bitteschöööön
Gruss
alibaba
-
... Deine suche hat ein Ende , bitteschöööön
Irrtum mein JINN -
ich habe eine schöne Bildgeschichte auch für Analphabeten recherchiert!
SIEHE HIER: http://goldseitenforum.de/inde…&postID=367496#post367496 -
....
Gruss
alibaba
-
-
OZ...es ist zum kotzen.
Falls ich mal das Handtuch schmeiße ..na dann.
Werde also als Eichkatzl mühsam die Brosamen mit Santa Babsi verdienen müssen.
So ien ,zwei Cent gefrippel...aber bei ner Mio gibt das auch was ab.
cu DL..und jetzt ab in die Heia
-
Also eben fiel mir ein was Zertifikate bedeuted.
Der Käufer ist der ...gefickte.....certo....
Aber nun zu OZ.....Drachensteigen und Königstoter öffnen sich.
Aber man sollte auch römische Tribunen nicht vergeßen, und Santa Bärbelchen.
Bei FML weis ich noch nicht recht...und Perseus diese Kerl am afrikanischen Sternenhimmel glänzt auch.cu DL.....wie finde ich denn meinen Uralt sräd hier noch....kann den jemand hier verlinken..mit dem ContediCazzo
-
Hat etwas, neue deutsche Rechtschreibung
Weisst du denn noch, wie der etwas geheissen hat, dann kannst du die Suchfiktion, äh, - funktion nutzen. Aber sräds zusammenlegen konnen nur Mods
Gruss,
Lucky -
(....)
cu DL.....wie finde ich denn meinen Uralt sräd hier noch....kann den jemand hier verlinken..mit dem ContediCazzo
Tja, zusammenfügen gern, aber suchen solltest Du den schon selbst; wer kennt denn sonst den Tit(t)el?Grüsse
-
Habe ich doch selbst vergeßen ....irgendwas mit Minen und OZ und Fort knox und so.
Finde den ums verrecken nicht mehr......ah der Eldo setzte hier mal einen Rücklink drauf.....aber wie komme ich an den.
cu DL...aber vorerst mal Danke
-
-
Ich habe ihn... es ist schon komisch...als Titel ..könnte den mal jemand linken hier.
cu DL
-
Ich habe ihn... es ist schon komisch...als Titel ..könnte den mal jemand linken hier.
http://www.goldseitenforum.de/…t=es+ist+schon+komisch...
irgendwie funzt es nicht so wie ich will -
-
Der BND oder die Mafia haben meinen Schmuddelsräd gekapert.
Oder hast du da drinn rumgefummelt ...Lieschen.????
cu DL ....völlig konsterniert...jahrelanges Sammeln von Geheimwissen für die Katz
-
Wie, weg? Administrativ wegzensiert...? Das gute Stück geisterte doch nun schon Monate hier rum...!?
-