Lupos Schmuddelecke

  • Perilya ist schon zum verzweifeln... einen wie hohen Zinkpreis brauchen die Herren denn noch, um mal etwas Kohle zu machen?


    CBH ist eindeutig der bessere Wert in Sachen Zink Down Under. Wobei mittelfristig eine Fusion der beiden Firmen ja fast zu erwarten ist - schliesslich teilt man sich den Broken Hill...


    @Patrone:
    Was ist denn nun mit Herald? Die Feasibility war ja ein Desaster: Kapitalkosten fast höher als der NPV der gesamten Produktion - kein Wunder so tief im gebirgigen Dschungel, und dann müssen sie sogar nen Hafen selber bauen. Oder übersehe ich hier etwas?

  • Ein bißchen mehr Vertrauen in PEM wäre schon angebracht. 8)


    Schließlich glaubt auch das Managment (und in letzter Zeit auch ein paar Anleger) daß dieses Jahr mächtig viel Kohle gescheffelt wird:


    The Broken Hill Operation profit of $1.4 million for the half year was impacted by the decline in production due to scheduling
    issues in the first quarter. However the increased production in the second quarter is forecast to continue through the second
    half of the year and should result in a strong second half performance.


    (Auszug aus dem letzten Halbjahresbericht)


    Grüsse,
    harpo

  • OZ war nicht das gelbe vom Ei!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
    Es wird Zeit dass JBM die reserves erhöht...........der Rest ist bullshit.
    SBM.......da hocken die Manager nur im Hinterzimmer und überlegen wie sie sich die Optionen billig zuschustern.
    DRA schaut gut aus.......abwarten.
    HER und PEM ...........still ruht der See.
    GRR ist schon absolut crazy...........könnte damit zusammenhängen,dass ein raffinierter Raubzug durch die Geldbeutel der Lemminge ansteht........raus damit.......das gab Kohle nahrhaft.
    Heute nochmal einen Hang packen........und dann bin ich wieder voll im Einsatz.
    Bei DROOY abwarten..........die brauchen frisches Geld und dann volle Pulle rein.


    Wie schrieb ich mal an THAI.........den Grossmeister derLemminge als DRD um 5$ stand....... :P :P :P den Scheissdreck kaufe ich noch unter einem $ .........jaja der Prophet und Augure DL.
    Er war ja zu feige ein Fläschchen DP magnum 90 zu setzen.


    gogh: was ist mit Randgold.......bitte ;) ;) ;)

  • Neues Frischfleisch gefunden............GMX .........schaut es euch mal an.


    PEM kommt langsam in die Gänge.


    SMY werde ich aus meinen GRR Gewinnen kaufen..........die müssen jetzt anspringen.
    REM sind alle vertickt.........die Kohle bleibt für einen DRD -Zock mal auf dem Konto.........lasst die Buben erst raisen.


    Dann wird für den grossen Fischzug bei den Bimbos(Kaffern sage ich ja wg. PC nicht mehr) Cash gehalten............dreht der Rand dann ist GFI und HAR erste Wahl.........da schneit die Asche rein wie nix.
    In OZ vielleicht noch Sino Gold.
    Kohle und Eisenerz sind nur noch für Leute ,die sich Verluste auch leisten können..........jeder Depp bei dem mal ein Sack mit rostigen Nägel verloren wurde,will eine Mine aufmachen........dito mit alten Holzkohlemeilern.
    Auch URan geistert mit viel Phantasia durch Boards.........alles RRRRRRroooshit.


    Was ist denn mit dem Board los..........nur noch dümmliches rumgesülze..........daraus schliesse ich für meinen Lemmingindikator...........es ist Zeit für Qualität in Aurum. ;) ;) ;)

  • Keine Ahnung was GMX ist.


    In PEM kräftig investiert.


    Für Silly Sally fehlt mir der Antrieb.


    Sino Gold, da hab ich ne 50 ccm Herkules im pit.


    Am interessantesten:

    In Onkel Tom´s Hütte läuft die heißeste SM-Show der

    letzten Jahre: DRD, HAR, GFI ......

    Vor der Tür stehen etliche Motorräder.

    Mal sehen ob die nach der Show noch da sind.

  • Weiß auch nicht, was GMX ist.


    @ Peter,
    ist dir eh bewusst, dass du mit derartigen Äußerungen am verbalen
    Watschbaum rüttelst.
    Also bei mir nicht, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.


    Tschonko

  • Auch einem Meister.......das Wörtchen oder den suffix.......Groß......möchte ich in diesem Zusammenhang wg. meiner natürlichen Bescheidenheit nicht verwenden unterlaufen manchmal Flüchtigkeitsfehler.
    GMX gibt es nicht.........es ist MGX.ASX.........tut mir leid.
    SBM sollte auch SMY heissen.
    Heute Nacht stellte mir JBM eine funkelnagelneue Ducati in meine Garage..........nette Jungs........ich glaube..........nein bei Plutonias Schamhaaren es sind NEWS in der Pipeline. ?( ?( ?(
    PEM macht ja langsam richtig Spass.......in einem Monat fast 40% .......nicht übel sprach der Dübel ,als er in der Wand verschwand. ;) ;) ;)
    gogh: deine Meinung zu Randgold würde mich jucken........also bitte ?( ?(

  • Patrone,

    RANGY ist eine Holding, die so ziemlich von allen Kaffern-Minen welche

    im Portefolio hat und über GOLD auch in Westafrika.

    Die ist auch eher billig.

    Der Haken ist, daß Kebble dort schaltet und waltet.

    Deshalb kennt man nichtmal die Beteiligungsquoten!.

    Persönlich find ich Kebble garnicht so schlimm,

    weil er zwar ein Trickser aber eben auch ein Kenner ist.

    Das sehen außer mir aber wohl alle anderen skeptischer.


    Übrigens GO postet wieder bei W+O zu DRD.

  • gogh


    Könntest Du vielleicht die ineinandergeschaltete Struktur von Rangy und Randgoldresources einmal doch versuchen, näher aufzuschlüsseln.
    Ich habe mir schon vor langer Zeit die Randgold R. in London gekauft.
    Aber irgendwie durchschaue ich die Konstruktion nicht so ganz.


    Viele Grüße


    Spieler

    "So wie die Freiheit bleibt Gold nie lange dort, wo es nicht geschätzt wird."
    J.S.Morill in einer Rede vor dem U.S.-Senat am 28.01.1878.

  • Vor 20 Jahren sah das noch schlimmer aus..........ich versuchte mal Freegold und Vaal Reefs so aufzudröseln..........ich gab auf.


    Heute KCN derbröselt.........da stinkts gewaltig.
    PEM sehr schön..........mein Bänker in D meinte ich solle ans Heu machen denken...........ich gluabe aber das gibt eine ganze Fuhre davon.
    SMY stcchhhhhron buy.
    Und dann cashen..........die Bimbos warten auf uns.
    Da werden die Fonds jetzt billig schmeissen müssen und wir werden dastehen wie das Mädchen bei den Sterntalern..........aber als Schotten nicht zu hoch lupfen sonst schaut :D :D :D da Zipfi zweit aussi :D :D :D


    Ahja..........der Drache Dragon schnaubt bald wieder.........der Searle ......ein ausgemachtes eingebildetes Volla......loch hat es angeblich geschafft.
    Entsprechender Link zu Miningsite.com fehlt .

  • Morningcomment etwas verspätet............zog mir erst die Videos vom Nockherberg rein........der gute Bruno .......rattenscharf ......eine hinterfotzige Rasierklinge.
    Alle Leute fragen sich wg. Hartz 4 wohin mit der Kohle.......ah ins Ausland ........alles Deppen...........Gold und sonst nichts.
    Was willst du mit Silber.........habe als Glücksbringer beim Schafkopfen
    einen ! ;) ;) ;) 1kg Barren.........haue ich den nachdem ich den Alten und Eichlsau mit Schellenunter auf der Hand habe auf den Tisch...........schreit schon die Wirtin...........das gibt Dellen..........Bei Aurum macht eine halbe Unze nur ein dezentes Geräusch........deshalb halte ich Silber für degoutant..........auf neuspeak etwas prollig.
    Zu den Minen..........alles ziemlich flat.
    OXR aufs Radar.........wird WMC von X-Strata geschluckt .......sucht eine Menge Asche Parkplätze.
    Ballarat im Auge........und kaufen.
    DRD luchse ich den Bushbeutelratten noch billig ab. :D :D :D Aber nur als Zock.....so ein Quickie.....rein raus ,rein raus und dann wird abgespr...... :P :P :P
    Aber jetzt ein Vergleich.......bei SMY rune Prod. in einem Jahr ca 300.000.000 Ozeretten -------das sind 500.000 Unzen Goldwert.........vergleicht mal SMY mit DRD .........hoffe es klingelt.
    Die Explorerscheisse vergesst.......das machen Leute wie dempf,gogh und ich..........wir können uns schlichtweg Verluste leisten.

  • PatroneLupo


    Schön, daß wir mal auf Silber zu sprechen kommen:
    Aber die Argumentation, daß Silber physisch nun gar keinen Gedanken
    wert ist , nur weil es von seiner Größe her "prollig" ist , halte ich denn
    doch für überdenkenswert.


    Natürlich, wer in gewissen Größen anlegen möchte, bekommt ein
    Lagerproblem. Aber es gibt Schlimmeres.


    Und ein 1 Kilo Lunar .. prollig ??
    Also alle Banker waren schon bei einem 1 Kilo Kookie außer sich vor Staunen... Wollen alle die Kapsel mal halten...
    Fehlte nur noch, daß ich von jedem damit ein Foto machen sollte...
    Nachdem schon der Kassierer meinte: Ich bin kurz vor dem
    Ruhestand, aber SIE wollte ich doch einmal sehen...


    Bei ebay jedenfalls laufen die (wenigen) Lunars und Kookies stets prächtig... möchte allerdings mal wissen, zu welchem Kurs Ewers und Co so einkaufen...


    Viele Grüße


    Spieler


    PEM also weiter halten ?
    Habe die seit einem Eurokurs von 0,40 ... und bei 0,88 Euro den Ausstieg
    damals verpaßt...

    "So wie die Freiheit bleibt Gold nie lange dort, wo es nicht geschätzt wird."
    J.S.Morill in einer Rede vor dem U.S.-Senat am 28.01.1878.

  • Ist es nicht herrlich.......auf der Sonnenseite des Lebens zustehen.


    Gogh: ich muss anbauen..........meine Mopeds,Geländemaschinen und Superbikes passen in die Stollen nicht mehr rein.DRD ....naja ein Zock. ?( ?( ?(


    Ich halte gerade einen Bestand......so einen 500 kilo gorilla PEM und SMY.
    auch meine kleine Kuh JBM grast fleissig auf der Geldwiese friesst die Gänseblümchen und scheisst Goldtalerchen...........schon erstaunlich was es für Sachen auf dieser Welt gibt. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Aber auch der Rest kommt in Ffahrt.......schaut euch mal Agincourt und Leviathan an.
    Dann Highlands .........die sind hetzt in swing.
    Gehe jetzt zum schifoan.........des is des laiwandste.......wannst vasteahst wos i moan.

  • @Patrone,

    mit PEM und SMY läuft es wirklich gut.


    Aus Vorsicht hab´ich aber "diversifiziert" ohne Ende.

    Das Ergebnis heute: Eine Ladung Chrom-Endstücke


    für die Schalllschutzdämpfer. Muß aufs Dorf

    fahren, da kann ich damit protzen.

    [Blockierte Grafik: http://www.iisg.nl/collections/ahf/images-600/09814-600.jpg]
    sie adoriert mein Moped

    PoG macht Freude.

    Darf man aber nicht in Explorer investiert sein,

    denn die haben nur goldhaltige Wiesen.

Schriftgröße:  A A A A A