Lupos Schmuddelecke

    • Offizieller Beitrag

    Och Lupo !


    Deine Sräds sollten doch verschmolzen werden...


    Voila`:


    Es ist schon komisch,wie.......


    Wie soll er denn nun heißen ?


    :) Grüsse


    NS:
    "Lupos Schmuddelecke" an alter Stelle, aber nun erweitert mit Faden seit 2004, OK ?


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    ich konvertiere zu den warmen Brüdern und einen dicken Schmatz für Edelman :love: :love: :love:


    cu DL...aber heute Nacht waren alle beide weg ?) ?) ?)


    Ohmann, den Schmatz reiche ich weiter an Edel Woman . :D


    Nein, die waren nicht weg: Der alte Sräd, fusioniert, war (noch) im Unterforum Gold & Silber Tagesgepräch.


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Edel Patrone [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    :D Eine Liebe unter den Mitglieder 8) sehr harmonisch Heute :D [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Danke Leute...und auch an alibaba für die Geburtstagsgrüße.....


    Lupo seit 5 Jahren im Forum.


    Kinder...wie die Zeit vergeht.


    Hatte in Palermo wichiges mit meinem Onkel ..dem ContediCazzo und anderen Leuten...deren Namen ich aber verschweige zu besprechen. [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Muß mich erst noch einnorden.


    cu DL

  • Heute knackte die RBI.TO mit Schmackes die 10 $...ein erstaunliches Teil..ich zahlte mal in toto so 0.30 T€uronen dafür.


    Morgen mal wieder mehr zu OZ und den Kangaroos.


    Aber irgendwas stinkt gewaltig....ich kaufe jeden Tag aus Aktiengewinnen Gold...in Gewichtsform.


    cu DL

  • Hoho Lupo,
    das sind doch beste Voraussetzungen um auch mal im Aktientief-thread etwas zum besten zu geben :D Da kann man gute Weisheiten immer gut gebrauchen, aber nicht gleich Jürgens 3-Frauen Theorie zerreißen [smilie_happy]
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Heute Nachmittag machten die crazy cannucks gerade auf...RBI..bei dem PGO im Rücklauf....ich dachte mir ..hoppala..


    da riechts doch streng...und dann das announcement mit Moto...ich weis noch nicht..soll ich lachen oder weinen.


    cu DL...schaugn mer auf die Kangaroos heut Nacht..einige wie Oceana und Perseus rennen ja wie geile wombats [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    • Offizieller Beitrag

    (....)
    cu DL...schaugn mer auf die Kangaroos heut Nacht..einige wie Oceana und Perseus rennen ja wie geile wombats [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Tja, vielleicht ist bekannt geworden, daß ein Mod in Oceana / OGC investiert ist. :]
    Quatsch beiseite, Minen in Neuseeland sind was Besonderes, die in Afrika wie PRU, Moto... sind nur für noch stärkere Nerven. =)


    Nb. läuft auch meine Platinum Australia / PLA auch nicht gerade schlecht, hat/ hatte Lupo auch...


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Augen auf beim Eierkauf...einige Münzfuzzis sollen ein bißchen schiefliegen bei Silber.
    Also selst ist die Frau/der Mann.


    cu DL....und in OZ naja schaut euch mal einen Chart des POG in Ozeretten an dann wißt ihr warum... :wall: :wall: :wall:

  • Duie wirklich guten Sräds werden nur selten beschrieben..wie dieser hier [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]


    Schaut euch KCN,DRA,SBM und OCG an......ganz erstaunliche Teile.


    Bei DIO warten,da kommt ein Counterbid oder die Erhöhung nach einem Jahr von Avoca.


    Sandfire ist ein Blick wert....geile Durchteufungen.


    cu DL....achso KCN zahlt wieder 15 cent Dividende.....meine alten sind jetzt umsonst :love: :love: :love:

  • Heute ..die Minen schwächeln schon..das bedeuted da ist kein Dampf mehr drin.


    Alles schön..einzig die lausigen RND und TBR wollen nicht vom fleck.


    BTW beide ask sind von mir.


    Aber zum POG 1000...das ist alles Zipfelspielerei.


    Ihr dürft mal dran riechen aber rein in die Muschi..nenene.


    So eine Linie wird gestürmt....da geht es durch wie ein Messer durch den Butter....bei uns ist Butter männlich :D :D :D
    Kauft echtes Gold sofern ihr noch welches bekommt und fragt nicht nach dem Preis. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    cu DL

  • Von unser kleines ,,Lis'chen-Müller ,, habe wir auch schon lange nüscht mehr gehört :S


    da müssen wir doch mal gleich einen kleinen ForumStrauss senden :D


    :rolleyes: ;)


    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Servus Evil.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Also heute hier der Hammer dieser Artikel von Feteke..nur die letzten Sätze...aber lest selbst.


    KCN mit Schmackes durch die 8 und die Dividende nicht vergeßen...muß mal schauen ob die schon ex ist.


    Bei 7.54 kann man auch Aktien statt divi ziehen...grübel,grübel :hae: :hae: :hae:


    DRA klaro...aber die Shares wechseln jetzt und DRA findet einen neuen Boden um die 8.
    SBM...eine Zockerparty.


    RND und TBR werden jetzt dann so ganz slowly hochgezogen.


    DIO....laßt sie steigen und dann wird jemand kommen.


    PAN unsere alte Liebe Silly Sally ist naja.


    cu DL.....und es ziehen mächtige Kräfte am Gold.....normal..wenn es heute nicht um mindestens 25 $ fällt ..ist es saustark [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Also heute hier der Hammer dieser Artikel von Feteke..nur die letzten Sätze...aber lest selbst.


    Dagegen steht dann der Eugen Weinberg (Commerzbank) mit seiner Analye.


    Professor gegen Analyst .... , :wall:


    Eine Umfrage zu den beiden Artikel in der Innenstadt würde wohl ergeben.


    Alter greiser Sack gegen jungen erfolgreichen Bänker, immer diese bescheuten Weltuntergangspropheten. :D

  • Aber nintendo....mit Verlaub...der Weinberg ist wie Bergold doch ne Niete.


    Und was den Plebs anbelangt...was juckt mich deren Meinung...du solltest den Artikel nochmal lesen....


    mir scheint du hast die Brisanz noch nicht begriffen.


    cu DL.....der Tadel war ungewöhnlich milde.....weil mich KCN heute so freut

Schriftgröße:  A A A A A