Lupos Schmuddelecke

  • Ist die Katze aus dem Haus,tanzen die Mäuse auf dem Tisch.


    Jetzt geht es aus Perth raus........Dubai ich komme.


    Dort wird im Basar geschaut........und dann muss ich mich wieder wie ein drittklassiger Nuttenpreller mit güldenem behängen. .....der Zoll lauert.


    War ne kleine Konferenz in Perth .........wir soffen und :P :P :Paber mehr.


    die crayfish waren klasse.


    Bis dieser Tage.

  • @ Patrone Lupo


    Solltest wieder im Land sein wenn du das liest.
    Perth hat mir nicht gefallen,nichts viel los und alte haeuser,fast jedes war mal ein knast. :D Bis auf Cappucino strip in Freemantle und St.Margaret das Weinland im Sueden hat mich nichts gefreut.
    Den Crayfish kriege ich auch hier, trotzdem muss man die Einsteiger Stadt mal kennenlernen. Da fangen alle an wenn das geld oder der job nicht reicht um gleich an die ostkueste z.B Sydney zu gehen.
    Broome ist ok and der Westkueste.


    Bin gespannt was du meinst dazu ?


    Gruss


    Eldorado

  • So Leute,bin wieder im Lande .......und der Kopf ist voller Sauereien..........wie ich den Lemmingen die Kohle aus der Tasche ziehe.......damit sind auch Instis gemeint.


    Diese Spezies sind eh die übelsten Lemminge.........die arbeiten nämlich nicht mit ihrem eigenem Geld X( X( X(
    @Eldo: nö.nö. Perth ist wie jede Grossstadt.......du musst die guten Ecken kennen......aber der segelclub von freemantle ist schon geil.
    Und an Wein ......da gehts in geographe Bay untenlos.


    Ansonsten nicht viel Neues.......die üblichen Lügengeschichten der Entrepeneure.......was mir gefällt ist der gute Ed Essuis der mit SBM spielt.


    Ansonsten nur Nickel.........IGO,SMY,JBM,......dann CBH und PEM........die üblichen Verdächtigen.


    Am schönsten drüben ist Noosa Heads......es ist irgendwie italienisch.


    Für Broome war das Wetter schon zu schlecht.......its raining man.

  • Ich dachte mein Bildschirm würde menstruieren..........so blutrot war die watchlist ?( ?( ?(


    Silly Sally........aha das war der Grund.........kaufen.......ein Schnäppchen.


    Der Rest ist nur für harte Hunde.........die Fonds geben jetzt..........es wird nach Norden drehen......eigentlich würde es genügen im HUI long gehen.


    Bei Bergold waren Fondspreise verglichen...........die machen alle den gleichen Käse.........wer soll da rausragen. ?( ?( ?(

  • Jaja, mehr Cash müsste man haben. Zum Glück hab ich mich rechtzeitig vom Stahlboom verabschietet, so dass ich etwas flüssig bin.


    Sieht nämlich ganz so aus, dass nach Kohle, Eisenerz und Kupfer nun endlich die Stunde der Edelmetalle schlägt - der Silber- und Goldpreis halten sich ja tapfer!


    AGC, EQI und, darf man's sagen, KCN, stehen ganz oben auf meiner Einkaufliste.

  • einen kompetenten Tageskommentar findet man hier.

    Parone ist vielleicht einer der ganz wenigen, dessen

    Strategie dem momentanen Umfeld standhält.




    Bin selbst schon froh, daß meine Verluste in Grenzen bleiben.

    Es ist was dran, daß man zur Zeit den HUI -und meineserachtens

    auch den XAU- querbeet kaufen könnte.




    Gruss


    Gogh

  • offensichtlich wird das Thema an alter Stelle gewünscht,
    diesem Wunsch kann entsprochen werden.


    Vielleicht findet ihr aber auch noch eine bessere Themenüberschrift
    und wir können dies hier dann schließen ;)


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: Hintergedanke ist der, dass unsere Leseneulinge nicht mit künstlerischen Beiträgen vor den Kopf gestoßen werden sollen.
    Eigenarten grds. gern aber bitte in gewissen Grenzen oder eben etwas abseits in bspw. dem Gebiet Dies & Das.

  • MoD: der Zweck wurde erreicht.


    Was soll der Blödsinn mit der Umfrage.......ich eröffnete den Sräd .......also er bleibt bei Dies&Das........sozusagen in der Schmuddelecke des Goldseitenkindergartens.


    Und das mit den Neulingen ist doch blühender Blödsinn.


    Hatten doch so Küchenkräuter und Silberbuschn die Klickrate unter den vorherigen 100 er Schnitt getrieben.


    Also mache ich einen neuen Sräd auf .......dieser schläft ein........und dann wurde das Kriegsziel erreicht.


    Tschüss :D :D :D

  • Das Säbbelrasseln zwischen Rotchina und auf den anderen Seiten

    Taiwan und Japan wird lauter.

    Dito Nord versus SüdKorea.

    Das hat uns heute, 18.04.05, die Kurse in Australien verhagelt.

    Schön gleichmäßig tiefrot.


    Das ist für GM nicht gerade logisch; aber war trotzdem zu erwarten.



    Gogh

  • Sehe gerade, daß Patrone seine Ankündigung wahrgemacht hat

    und bei "Hier und Heute" den Thread neu kreiert.

    Grund dafür hat er 100%.



    Meine Sict der Dinge war eher,

    was man nicht für voll nehmen kann "einfach nicht ignorieren".


    Aber es ist sein Thread.



    Gruss


    Gogh

Schriftgröße:  A A A A A