Schnäppchen des Tages bei E-BAY

  • Die Knalltüten können ihr Buntmetall ja ruhig anbieten....aber dann zu schreiben "hab´ keine Ahnung und kein Interesse" ist schon Vorsatz. Er hat bis jetzt schon 100 ÖSchi, 100 Kronen und diesen JM Barren versteigert und jedesmal ziemlich vage Angaben gemacht. Nur bei der echten 100 Kronen waren die Angaben ok und die wurde über Sofortkauf(625,-) verkauft ;)
    Alle JM Barren, die bei ebay angeboten werden, sind vergoldet (und meistens steht´s dabei)
    Die 22,20 sind jetzt schon zuviel für das Ding!
    Auch hier gilt: Jeden Morgen stehen Trottel auf....und bei eBay(hood) treffen sie sich alle!


    Gruß Higgins

  • Da hat einer den Goldbugs echt was voraus. 24 Karat und satte 43%.
    Ab einer Beteiligung von 4.500 EURO bist Du dabei.


    Kaufen so lange noch solche Rettungsboote vorhanden sind!



    Hier

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • Kaufen so lange noch solche Rettungsboote vorhanden sind!


    Das müsste man sich erstmal schönsaufen. Und Aardberg riecht wie Terpentin und schmeckt auch sehr ungesund. Einer der schlimmsten Fusel die bis jetzt kennen gelernt habe.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Dazu mein persönlicher Tipp: Kauf Dir von dem Geld lieber 40 Flaschen von dem Whisky, die Flasche die 'oben' dabei ist kostet um die ca 110 Euro, laß diese liegen und dann kannst Du mehr damit machen
    als mit dem güldenem BronzeEi für das der Markt sehr sehr eng sein dürfte ;)


    Alternativ bzw als Beispiel (wenn die Flascheninhalte dann noch dabei sind :D ) http://cgi.ebay.de/1964-GOLD-B…uosen?hash=item2ea850763e


    Wenn es den Ardbeg sein soll...: :D


    http://www.whisky24.de/tws/pro…g-Single-Cask-France.html 8o :whistling: [smilie_love]


    Mein derzeitiger Ardbeg-Favorit: http://www.thegreenwellystop.c…hisky-70cl/prod_1282.html

  • Jungs, danke für die Tips aber für das Geld mache ich alles.... :D

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • Island-Whiskys sind halt etwas gewöhnungsbedürftig


    Jepp. :D
    Solange ich mich nicht daran gewöhnen muss, lass ich es halt. Die Flasche wird jedenfalls in Ruhe reifen können.
    Da hat mir Scotch in Form von Glenmorangie und Hightland Park besser gefallen.
    Da bleibt auch mehr übrig fürs EM (und anderes).
    In Island ist die Selbstmordrate ja angeblich besonders hoch. :evil:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Jepp. :D
    Solange ich mich nicht daran gewöhnen muss, lass ich es halt. Die Flasche wird jedenfalls in Ruhe reifen können.
    Da hat mir Scotch in Form von Glenmorangie und Hightland Park besser gefallen.
    Da bleibt auch mehr übrig fürs EM (und anderes).
    In Island ist die Selbstmordrate ja angeblich besonders hoch. :evil:


    Hallo Lupus,
    ich denke Du hast da einen leichten Verwechsler....


    Island (Insel) -Whisky kommt nicht aus Island (wäre Iceland)... und hat seinen Namen von den schottischen Inseln.
    Mir wäre nicht bekannt das in Schottland bzw auf den schottischen Inseln die Selbstmordrate extrem hoch wäre.


    Im Falle von Depression läßt sich nämlich mit dem - manchmal - goldgelbbraunen 'Stoff' so einiges schöntrinken, wobei
    gerade das die Genießer nicht tun.... sondern eben geniessen....


    Und so ein Macallan 18 Yrs. hat was..... wobei es immer auf die Menge ankommt. Wie bei so vielen Dingen.


    Oder ein Coal Illa... 8)

  • ich denke Du hast da einen leichten Verwechsler....


    Island (Insel) -Whisky kommt nicht aus Island (wäre Iceland)...


    Du hast recht. [smilie_blume]
    Steht ja auf der Ardberg Flasche deutlich drauf. Jedenfalls ist diese Sorte nicht mein Geschmack. Schon seeehr herb. Aberlour auch nicht, obschon deutlich erträglicher.
    Was alte und deswegen teure betrifft. Einer der ältesten bei Händlern gelisteten ist der Tobermory von 72, der ist aber mit rund 160 vergleichsweise billig.
    Warum, ist der so scheußlich?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • http://cgi.ebay.de/Degussa-250…illen?hash=item27ac83cfc7


    der hier dürfte doch jetzt aber echt sein? Knapp unter Spotpreis, wenn jemand die persönlich abholt wenig Risiko?
    Leider etwas weit weg von mir =(

    Mann Zuksel,


    du läßt nicht locker, gell?! :boese:


    Das ist 100 Pro wieder eine Falle. Schau dir dem seine Bewertungen an. Das teuerste was er je verkauft hat sind 27 Kisten Haushaltsauflösung für 80,- Euro. Und jetzt ganz plötzlich 3 Goldbarren jeweils 250g - träum weiter.


    Vielleicht solltest du es mal mit Silberzehnern probieren - die gibt´s bei ebay oder bei mir.


    Schönen Abend noch :tired:
    Connor

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Hallo Lupus,
    ich denke Du hast da einen leichten Verwechsler....


    Island (Insel) -Whisky kommt nicht aus Island (wäre Iceland)... und hat seinen Namen von den
    schottischen Inseln.

    Ist zwar kein Whisky, aber vielleicht war dieses Getränk gemeint, das seinen Namen „Schwarzer Tod“ nicht zu Unrecht trägt, zumal wenn er stilecht mit Hakarl (durch Verrottung fermentierter Hai) genossen wird:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Brenniv%C3%ADn


    http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A1karl

    Otto Fürst von Bismarck: Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

  • Ist zwar kein Whisky, aber vielleicht war dieses Getränk gemeint,


    Interessante Info, aber das war nicht gemeint. Ich hatte wirklich Island schreibweise als Island (=Iceland) genommen und nicht als die schottischen Inseln, die damit gemeint sind.
    Mein Fehler. Aber es gibt bei den Single Malt offenbar eine große Breite an Geschmack, darunter auch sehr gewöhnungsbedürftiges. Die hier genannte Sorte erinnert mich mehr an Kümmel. mit diesem sehr fies scmeckenden Gesöff habe ich auch mir schon mal im Wettbwerb fast herübergeholfen. Lang her und heute lustig.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • einen ardbeg muss man geniessen KÖNNNEN!!! Ich kann das, ich mag das torfigerdige, die schwere, die düsterheit...ich weiss es gibt wenige die das nachempfinden können, aber viele Whiskeys der Isles muss man leider schätzen lernen... Geschmack ist eben Geschmack...ich mag klassische mainstreamwhiskeys leider nicht, da kann ein Jonny Walker noch so black sein, ein Tullamore noch so alt...ich mag nur das erdige!

  • einen ardbeg muss man geniessen KÖNNNEN!!! Ich kann das, ich mag das torfigerdige, die schwere, die düsterheit...ich weiss es gibt wenige die das nachempfinden können, aber viele Whiskeys der Isles muss man leider schätzen lernen... Geschmack ist eben Geschmack...ich mag klassische mainstreamwhiskeys leider nicht, da kann ein Jonny Walker noch so black sein, ein Tullamore noch so alt...ich mag nur das erdige!


    Da Capo! :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A