Schnäppchen des Tages bei E-BAY

  • liebe josi - vielleicht bin ja auch ich der käufer? ich bin inzwischen so schlau schnaeppchen nicht mehr hier ins forum zu stellen bevor ich sie nicht gekauft habe!


    :D

    Na ja, aber schriebest du nicht weiter oben: "Das Schnäppchen ist zu gut, um wahr zu sein." :baby:
    Wenn du der glückliche, aber zweifelnde Bieter bist, keine Abholung möglich ist, kein Paypal angeboten wird, tuste eben einfach überweisen und guckst, ob was kommt - oder überweist halt nich... - diese beiden Alternativen bzw. Möglichkeiten bleiben dir also - sozusagen dies mein Rat....:S

  • Er bietet so viel Silber in kleinen Mengen an, wo ist das Problem? Wird er sich diese Mühe machen? Ein richtiger Betrüger hantiert mit größeren Beträgen für geringen Aufwand.
    Im übrigen stimme ich den anderen Beiträgen zu und verstehe kopfschüttelnd dein Problem nicht. Er hat eben das Anfangsgebot nicht hoch genug angesetzt (1 Bieter) oder Werbung damit für die anderen Angebote gemacht.
    So einfach wird das sein.

  • das war ein sofort kaufen angebot. 16 unzen für 360 Euro. Das sind 22,50/Unze während der POS bei ca. 24 liegt.


    Was soll daran Werbung sein??


    Und eigentlich sieht der Verkäufer ja ganz ok aus, sonst haette ichs ja auch nicht gekauft. Trotzdem war da ein ungutes Gefühl.


    Gerade auch weil er viel anderes Silber verkauft müsste er doch wissen das die 20 Euro/Unze die ihm nach den Gebühren bleiben deutlich zu wenig sind.


    Wenn ich jetzt überweise und mich dann in zwei Wochen hier beschwere dass ich wieder mal betrogen wurde, dann sagen alle: Bullionmünzen so deutlich unter Spot, das konnte ja nur Betrug sein.


    Naja, auf jeden Fall hat er sich verrechnet. Er hofft auf meine Fairness und bietet mir 400 Euro inkl. Versand an.

  • Hallöchen...


    Möchte euch mal mein persönliches Schnäppchen des Monats vorstellen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    Die zwei eingeschweißten Medaillen sind aus Massivgold, jewils 4,0 Gramm 986/1000 (mit entsprechendem Stempel).
    Beim Gebot hatte ich natürlich darauf spekuliert. Sicherheit gab mir vor allem, dass ich bereits vor Jahren mal mit etlichen solchen Städtemedaillen zu tun hatte & mir vor allem der ungefähre Durchmesser und diese typische Art der verschweisten Plastehülle noch gut in Erinnerung waren.
    Die Silberne ist übrigens ne Feinsilbermedaille von 8 Gramm - auch wenn sie in dem Falle nur Beifang ist.


    Fast 8 Gramm Feingold für etwa 96 EUR inklusive Porto gibt´s ja leider nicht (mehr) alle Tage :)


    Gruß, Stefan

  • erst hatte ich angst dass es ein betruege ist weil der preis zu niedrig war. dann hat er geschrieben dass er sich verrechnet hat. jetzt bin ich mir zumindest sicher dass er kein betrueger ist. und klar koennte ich auf die 360 + 9 Euro bestehen. aber weil der arme sich halt verrechnet hat und damit er die muenzen dann auch wirklich schickt find ich 400 inkl versand jetzt nicht soo schlecht und bezahls einfach.


    markus <- guter mensch :D

  • erst hatte ich angst dass es ein betruege ist weil der preis zu niedrig war. dann hat er geschrieben dass er sich verrechnet hat. jetzt bin ich mir zumindest sicher dass er kein betrueger ist. und klar koennte ich auf die 360 + 9 Euro bestehen. aber weil der arme sich halt verrechnet hat und damit er die muenzen dann auch wirklich schickt find ich 400 inkl versand jetzt nicht soo schlecht und bezahls einfach.


    markus <- guter mensch :D



    oooooooohhhhh.........ein Held ist geboren.... :D


    Na, dann alles gute beim Deal.

  • Herz und Hirn sind einfach mehr wert als 40 Euro :thumbup:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

Schriftgröße:  A A A A A