Schnäppchen des Tages bei E-BAY

  • Eben angerufen. Ware ist in D (kein Zoll etc.) und absolute Neuware.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • So stehts auch in der Auktion.


    Was nicht stimmen muss (selbst mehrmals erlebt).

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

  • jetzt neues Wow :
    VRENELI incl. Versand 198,- http://www.ebay.de/itm/Schweiz…5-807-Gramm-/261516297561


    und immer noch sehr günstig der PAMP-Barren dort, nur knapp über Gold: http://www.ebay.de/itm/Pamp-Su…-Zertifikat-/291175471635


    Beim Heubach gibts den Vreneli aber zu 199,90€ inkl. VK. Also die Ersparnis ist zumindest "überschaubar".

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Im Endeffekt werden nur die VK erspart, aber dennoch der 1/4 Panda 2014 zu 264,90€, eben 6-7 Euro billiger als im gold.de Preisvergleich:


    http://www.ebay.de/itm/Goldmun…-versiegelt-/291175472035

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

  • Mann kann ja mit Paypal und Kreditkarte zahlen...


    Das nenne ich Pragmatismus.
    So manche frau mühte sich schon um anonymen EM-Besitz... wenn man dem Forumskonsens "früher" glauben darf.
    Jedem seinen Vorteil... da wo er an ihn glaubt :tired:
    Gruß,
    GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • Gold kaufen ist ja nicht verboten und sicher kann man auch einen Teil der Goldkäufe über das Konto oder eine Kreditkarte laufen lassen... habe ich selber auch schon gemacht... mein Tip:


    Mit der Miles und More Kreditkarte Gold kaufen... da bin ich schon gratis nach Rom geflogen, -nur, indem ich günstiges Gold gekauft und mit der miles und more Kreditkarte gekauft habe... allerdings gab es da einen Anruf von der Bank wegen der Authorisierung, da ich nur ein Limit von 2000 hatte :)


    I.d.R. kann man bei allen ebay-wow-Angeboten das Gold und das Silber mit Kreditkarte zahlen, was ja bei den meisten Edelmetallhändlern eher nicht geht.. bei den wow-Angeboten ( http://www.ebay.de/rpp/deals ) aber schon... da die irgendso eine Verknüpfung mit paypal und kreditkarte haben, wo das geht...


    Die haben aktuell 1oz Goldbarren für ca. 2 Euro über Gold... das ist doch der Knaller ... und die anderen wows sind heute auch gut... auch heute morgen die Pferde... auch der Knaller... sooo dürfen die gerne weiter machen...

  • Im Moment nur noch 1 Euro über Gold. Ist aber wohl nicht billig genug. Schön ist der Barren aber schön....nur am FIAT mangelt es :(

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich denke, daß viele der Edelmetallfreunde das Angebot schlichtweg noch nicht bemerkt haben, sonst hätten sie schon längst den Goldbarren oder die Münzen gekauft... Goldbarren für 1, 2 Euro über Spot oder auch Pandas oder Vrenelis zu den Preisen sind ja im Prinzip günstig... aber:


    a) ist der typische Ebay-Besucher eher nicht edelmetallaffin, sondern auf der Suche nach Socken, Toaster, Unterhosen oder einem Lan-Kabel...
    b) Sind die Wow-Angebote mittlerweile relativ versteckt und nicht mehr zwanghaft auf der ebay-Startseite ganz oben...
    c) Sind die Preise teilweise schon so abstrus niedrig und vermutlich subventioniert, daß der eine oder andere Edelmetallfreund schon anfängt drüber nachzudenken, ob er bei solchen Preisen überhaupt seine Ware bekommt...
    d) gab es ja vor kurzem einen grossen US-Anbieter, der Vorkassen mal besser für sich behalten hat... und dann mal nicht ausgeliefert hat... womöglich führt dann die Sorge, ob ein anderer US-Anbieter möglicherweise gleiches Schicksal ereilt, zur Zurückhaltung... - trotz deutscher Dependance


    Ansonsten ist die Geiz - ist - Geil - Mentalität in Deutschland schon weit verbreitet...

  • GoldBullish: Zustimmung. Risiko d.) dürfte aber aufgrund Paypal-Zahlung etwas minimiert sein. Beim 1/4 Panda sind es immerhin ca. 6 Euro zum nächstbesten Preis. Nicht viel, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Nur wenn der POG abknicken sollte, kann man sich in den A....beißen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

  • wenn eine Unze Silber um 17,83 €uro kosten ,kosten zwei Unzen :hae: wie setzt sich der Preis 199 €uro zusammen :D


    das wäre eine interessantere Frage ;) :D = Börsenkurs +Phantasie = 199 :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: der Trend geht zu SchnapsZahlen ,der Chines hat am liebsten die Glücksnummer 8 :D obwohl der Germane die Walter 9 mm nihmt :D


    Guckst Du Ebay Münzen nach höchste Preise in Germany ,da kommen die SchnapsLeichen 22.222.22 :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A