Erlebnisbericht: Silber10erle schwer zu kriegen? Mit Nichten

  • Die Exif-Daten sind Teil des jpg, werden also in diesem mit abgelegt. Dann brauchst du nur noch ein Programm, welches Exif-Daten lesen kann, und gut is'...
    Wer das verhindern will, müsste bei jedem jpg mit einem speziellen Tool die Exif-Daten löschen...

  • Zitat

    Original von wassergeist
    misan die hat dich beschissen - sind ja alles dieselben. 8o
    gruss wg


    Das ist mir beim Prüfen auch aufgefallen.....aber mir ist das Motiv eigentlich wurscht....ich hätte die auch genommen wenn mein Portrait drauf gewesen wäre. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop



  • :D


    Intelligenz ist, was hinter dem Staunen anfängt zu denken.

  • Zitat

    Original von Misanthrop
    [quote]Original von wassergeist
    ....ich hätte die auch genommen wenn mein Portrait drauf gewesen wäre. :D


    Dann lass es uns versuchen. Als Gegenstück zum Ötzitaler (Silber-Philharmoniker) prägen wir Deine Visage auf deutsche (Piefketaler) Silbermünzen. ABER jetzt kommts:


    Nicht 31,1 Gramm sondern metrische 33,3333 Gramm (x3 ergibt nämlich 100 Gramm). Damit sind die "Ötzitaler" Geschichte. :D

  • Zitat

    Original von Misanthrop
    Dagobert
    Dann doch direkt Nägel mit Köpfe machen und eine Kilomünze prägen.....dieses Klimpergeld in Unzenform ist mir einfach zu popelig :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop


    Das wiegt dann aber 1 Kilo und beult die Hosentasche aus.
    Dann seh ich ja aus wie ein Hip-Hopper, dem die Hose auf Halbmast hängt. :D



  • Hallo Misan,


    es freut mich zu hören, dass Du flüssig bist. Ich hatte da schon Bedenken.
    Da habe ich ja doch nicht mit einem arbeits- und mittellosen Forenmitglied gewettet.
    Nehmen wir mal an Babette wiegt ohne Stöckelschuhe mindestens 50 kg, wie kommst Du da zurecht?
    Wo Du schon bei 10 x 25 (ein Pack) x 18 Gramm ins Schwitzen kommst. :D
    Beeindruckend, wie Du tatsächlich 4,5 kg Münzen in deinen Porsche wuchtest. :D
    Und im Zweifel könnte ich die 90 Gesamtkilo mit meinem Fahrrad abtransportieren. :D
    Wie lange müssen wir auf Dich verzichten, wenn Du alle 5000 mit der Schraubstockmethode
    auf Echtheit prüfst? - Im nächsten Beitrag schreibst Du, dass Du deine Leute zum Prüfen hast.
    Hast Du schon vergessen, dass Du in deinem Märchen noch selber prüfen wolltest.
    Ich hoffe die BUBA prüft Dich, bevor sie Dich in eine Filiale lässt. 8)


    So ist es Misan.
    Eben typisch Vatapitta. ( Hoffentlich habe ich mich nicht wieder verrechnet ;) )


  • vatapitta
    und wie du dich verrechnet hast....aber so sind sie halt....die Theoretiker :D
    1.) Babette müßte ich nicht wuchten....sie käme freiwillig mit.
    2.) Bevor ich mir 90 Kilo aufs Fahrrad packe, nehme ich doch lieber den Porsche.
    3.) Glücklicherweise mußt du nicht auf mich verzichten, zum Prüfen hab ich meine Leute.


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop :D

  • Zitat

    Original von freefly
    @Misan: Jetzt gebe ich zu, bin ich etwas neidisch :D Da kommt man sich ja richtig schäbig vor mit den 76 Silber Zehnerlen (ich hab das bisher etwas als Jux gesehen) - angesichts der knapp 50.000 Euro in der Kiste (grob überschlagen), nehme ich langsam echt an Du hast die Geldsch...ß :D :D :D :D Gratuliere (ernst gemeint!)


    ich habe lediglich 25.000 EUR in der Kiste gezählt. Aber auch nicht von schlechten Eltern....

  • 1 Rolle = 25 Stück zu 10 € = 250 €
    1 Päckchen = 10 Rollen = 2500 €
    20 Päckchen = 50.000 €


    So habe ich das gezählt, Misantroph und Babette wohl auch?



    Schönen Sonntag
    0711


  • Misan, deine kleine Geschichte hat mir auch gefallen. Mach weiter so und lass die Krüger heile.


    Gruß
    Vatapitta :]

  • vatapitta
    In einer Story muss man zwischen harten Fakten und Fiktionen unterscheiden können.
    Fakt ist.....pack mal in nen tiefergelegten Porsche vorne zusätzlich 90 Kilo rein und fahr über ne Bodenwelle.
    Fakt ist....bei Kreuzschmerzen hilft eine harte Matratze oder eine, die sich anpaßt
    Nochn Fakt.....bei Frauen immer Schwäche zeigen, aber hart in der Sache bleiben...die mögen das :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • Hallo Misan,


    leg Dich mal auf den Fussboden. Das ist sozusagen eine ultraharte Matratze.
    Ist schön bequem, nicht wahr? Eine die sich anpasst ist weich und bequem.


    Zitat

    Ich: „Babette, Sie haben mich heute wirklich glücklich gemacht. Au revoir“
    Sie lächelt.
    Ich steige in meinen Wagen fahre ganz langsam aus der Tiefgarage. Der Wagen setzt
    zum Glück nicht auf. Aber schneller als 180 werde ich nicht fahren können. Macht aber nix.


    Es ist mir neu, dass ein Porsche mit zwei Erwachsenen nicht schneller als 180 Km/h fahren darf.
    Also, wenn z.B deine Mutter auf dem Beifahrersitz sitzt.
    Leih Dir mal einen bei Sixt. :D


    Träum schön weiter.
    Vatapitta


    PS: Sag deiner Mutter mal, dass sie schön sparsam sein soll, damit vom Erbe was überbleibt

  • Lieber vatapitta,
    du kannst zwar lesen....aber du begreifst wieder nicht den tieferen Sinn.
    Es gibt mehr als Schwarz und Weiß....also löse dich von deinen theoretischen Erkenntnissen und fang mal an, Grautöne zuzulassen. ;)


    Milde und sanfte Grüße
    Der Misanthrop

  • Ich seh schon, ihr mögt euch. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • deshalb hier auch ein Vorschlag, wie Misan bei den Darwin-Awards gewinnen kann.


    Aber bitte vorher die 15 Unzen Silber abliefern. ;)


    Tod beim Sex auf dem Dach (Das war der zweite Platz)
    <http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27080/1.html>


    Wenn Du es schaffst deinen Porsche mit Edelmetall so zu beladen, dass es Dich beim Bremsen
    nicht hält und man Deinen Porsche mit Inhalt aus dem Rhein bergen muss, dann hast Chancen auf den
    ersten Platz. Dann wirst Du unsterblich. ;(


    Mit herzlichen Grüßen
    Vatapitta

  • Wieso muß Misan unsterblich werden,er ist es nicht schon?
    Gibts 2x unsterblich ? ?(


    Wenn es ihn beim Bremsen nicht hält, wo ist das Problem, hält ihn Babette eben :]


    Er fährt mit der Mama Porsche ?( ?( ?( Also wir hier fahren mit den Üzügürs Schlitten, ist das so ähnlich ?


    Der Rhein fließt jetzt durch Friesland :rolleyes:


    STÖCKELSCHUH ? 50 Kg ohne 8) Unsinn, fehlen 70 und Birkenstock-Gesundheitslatschen wegen den Plattfüßen X(


    ÖTZITALER ? Macht mal ne Stoiber Gedenkmünze, limitierte Auflage ;(


    Fragen über Fragen, wo ist mein Krüger und wo die Säge ;)

  • Nee, sowohl der Buba Mensch (der zuvor so nett war und mich diesmal ohne ein einziges Zehnerle raus geschickt hat) als auch einige Bankkaufleute haben mich auch schon bös und mißtrauisch angeschaut. Aber es gab auch freundliche, unbedarfte. Aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen. :(


    Dabei habe ich viel bessere Transportkapazitäten als Misan. :D

Schriftgröße:  A A A A A