@ Hoffnung
Danke für's Einstellen der Sendung, so konnte auch ich (sowie sicherlich noch viele weitere hier) in den "Genuß" kommen, dieses Zeitdokument zu verinnerlichen...
Wenn ich mir allerdings diese Flachpfeifen dort so anhöre (und ansehe), wird es mir wirklich unwohl in der Magengegend, um nicht zu sagen, daß ich richtig wütend werde...
Leute, meinetwegen können wir jetzt die ultimative Mutter aller Fahnenstangen ausbilden, zwar hätte ich auch noch gerne ein paar mehr von den schönen Drachen, auch würde ich gerne sämtliche Sammlungen weiterführen mit Jahrgang 11, 12 und folgenden, aber wenn ich diesen Friedmann oder Tenhagen nur sehe, kommt mir die Galle hoch.
Der Friedmann findet sogar das Wort "Mob" nicht korrekt....sein Verhalten gegenüber russischen Zwangsprostituierten seinerseits hingegen aber offensichtlich schon...auf Koks, versteht sich....
Wird der "Mob" sich auch an ihn erinnern, wenn es soweit ist?
Man muß es sich fast wünschen, auch wenn man eigentlich ein ausgesprochen gutmütiger Mensch ist.
@ Edel und weitere Mods, solltet Ihr meinen, daß mir dieses Post zum Nachteil gereichen könnte, bitte entfernt es alsbald...es alle gelesen haben
Hiho Silver.....'n' Gold!
prataeouro