China Gold- und Silbermünzen

  • Auch immer mal wieder einen Blick wert: arrowtokyo hat auch die Tage ein par nette DInge am Auslaufen, aber auch sehr viele Bieter... Schnäppchen sind da wohl kaum zu holen :S



    Btw: dank westjudy habe ich nun auch meinen ersten (zollfreien) Tiger-collar, zwar nur die kleine 50er Variante, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist :)





    Das einzige was ich nicht verstehe ist die Zahl auf dem Zertifikat. Da die Auflage wohl bei 30TSD zumindest offiziell gedeckelt ist, frage ich mich, was die Nummer auf dem Zertifikat bedeutet?! Kann das jemand vielleicht aufschlüsseln, ist da ein Geheimcode versteckt, bei dessen Lösung ich einen Kilo Gold "fer umme" bekomme??? :D

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

  • das ist ja schön für Dich, dann liefert Westjudy also doch. Ich habe noch keine Lieferung und habe vorsichtshalber eine Fallmeldung an PayPal gemacht. Es werden jetzt wohl 3 Wochen :(

  • @ich: das ist komisch, ich hatte gar keine Probleme...ich war zwischenzeitlich im Urlaub, und konnte nicht überweisen. Sie war sehr kulant, hat die 10 Tage gewartet und dann direkt verschickt... ?) Komisch manchmal...


    ballerina: tja, sowas merkt man wohl erst, wenn man mindestens zwei Zertifikate nebeneinander liegen hat... wobei man mit ein bißchen ums Eck denken vielleicht sogar hätte drauf kommen können... :thumbup: :thumbup:

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

  • @ich: das ist komisch, ich hatte gar keine Probleme...ich war zwischenzeitlich im Urlaub, und konnte nicht überweisen. Sie war sehr kulant, hat die 10 Tage gewartet und dann direkt verschickt... ?) Komisch manchmal...

    Ich habe ja auch an Hand der Bewertungen darauf vertraut, dass alles klar geht. Da eine Sendung aus den USA bei mir auch nicht ankam, vermute ich irgend eine Schlamperei oder Diebstahl auf dem Postweg. Mal sehen, was vom PayPal-Käuferschutz zu erwarten ist.
    Da kann man schon die Lust an diesem schönen Sammelgebiet verlieren.


  • Ich würde die Hoffnung auf jeden Fall noch nicht aufgeben. Ich hatte neulich eine wohl verloren gegangene Sendung aus den USA. Der Fall wurde von Paypal schnell und korrekt durch Erstattung des gesamten Betrages einschl. Versandkosten abgewickelt. Der Verkäufer konnte auch die Absendung nachweisen.


  • Ich weiß nicht, ob Paypal dem Verkäufer das Geld wieder abgezogen hat, glaube ich eigentlich nicht. Ich nehme eher an, dass Paypal sich dann an DHL oder wem auch immer schadlos gehalten hat. Ich fands jedenfalls sehr in Ordnung, das mir der Betrag wieder gutgeschrieben wurde. Das klappte wesentlich besser, als wenn man sich mit DHL amüsieren muss.

  • 8o 2710€ der Drachenerlös! 8o
    Hoffentlich bekomme ich nächstes Jahr ein paar Drachen ab! [smilie_love] :love: [smilie_love] :love:


    Gruß argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Ach du Schande ... sind die niedlich! [smilie_love]
    [Blockierte Grafik: http://www.chngc.net/Admin/upImg/overall/2010/10/JB_2010101823212984.jpg
    So etwas habe ich auch mal irgendwo als Tiger gesehen, jedoch nicht zu kaufen! ;(


    Der Tiger war noch schöner!


    Wie nennt sich den diese Serie? Kann doch keine Lunar sein, oder? :hae:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Ja ... wie jetzt? Wo bekommt man die denn? :hae: Brauch da noch was ... :D nen Tiger ...


    Finde nicht mal mehr ein Bild davon ... der war erst Toll!


    Gruss


    bettel


    Edit Nachtrag: Schaut mal ober rechts ... genau den meine ich (Silber)


    [Blockierte Grafik: http://www.beijing2008coins.com/emailer/cn2010tiger_email_coins.jpg]

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • nippes: Danke [smilie_blume] Hoffen wir mal, dass die Auflagenerhöhung ein wenig hilft - die Tafeln bleiben freilich gleich 8) :P


    So, und neben dem Hasen, die schönen Barren nicht vergessen, gell DL ;)



    Die angeblich 2. Ausgabe :hae: der Serie "Goldbullion "
    "Das Thema "Chinas Gold-Bullion (2010 Collector's Edition)" Feinheit sind Ziffer 999.9 50 Gramm Goldbarren mit einer Auflage von 6000, insgesamt 300 Kilogramm, 100 Gramm Goldbarren, mit einer Auflage von 4.000, insgesamt 400 kg; 200 Gramm Goldbarren freigegeben Volumen von 1000, insgesamt 200 kg; 500 Gramm Goldbarren mit einer Auflage von 200, insgesamt 100 kg. “ 丛½é‡‘å¸é‡‘æ¡ï¼ˆ2010çè—版)”由深圳国å®é€ å¸æœ‰é™å…¬å¸é“¸é€ ,中国金å¸æ€»å…¬å¸æ€»ç»é”€ã€‚"Chinas Gold-Bullion (2010 Collector's Edition)" von David Mint Co., Ltd Shenzhen, Gießen, die gesamte Verteilung der China Gold Coin Incorporation."


    Tja, wenn man jetzt gerade vor Ort wäre...


    "Berichten zufolge lizenzierten chinesischen Goldmarkt (2010 Special Edition) Verkäufe auf dem China Gold Coin bestehenden "Marketing-System" von der China Gold Coin und den Niederlassungen in Peking, Shanghai und Shenzhen und drei Einkaufszentren im ganzen Land basierte 73 Einzelhandel China Gold Coin Business zu verkaufen."


    greetz anwir

Schriftgröße:  A A A A A