China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
so mein Tipp oder mehr
Gruss
alibaba
also die 1200 wären schon mal geschafft den Rest wird man sehen gönnt mir doch auch mal was Die Konkurrenz wird imho nicht von hier kommen sondern über "deutsche Briefkästen" direkt aus China dabei hab ich dem "silvercoin" schon so oft gesagt, dass er von goldcoins die Finger lassen soll
Soviel sag ich: Das in der Zusammensetzung und offizieller Auflage identische set von 1993 ist im März für 1633 $ raus gegangen; im Sommer bei einem Apotheker sogar für 2000 $Freitag, 18.30 Uhr sehen wir uns wieder
greetz anwir
-
Huch , haste schon die Hose , runter gelassenGruss
alibaba
Nee, war nur kurz auf dem Klo
Darf man den nicht mal mehr in Ruhe pinkeln
greetz anwir
-
Nun schon 1400 Euro
Also, Alibaba, ich sage mal, deine Vorhersage ist schon Geschichte...
Warten wir mal gespannt ab ...
Ich hatte eigentlich gehofft, für 1200 den Zuschlag zu bekommen.. ok, hat sich erledigt.
-
für alle die hier immer den Markt zusammenbrechen sehen, weil helloxianggang und seine 3 Neffen den Farbkopierer anschmeißen:
SOFORT ALLE MAPLES VERKAUFEN
[Blockierte Grafik: http://i314.photobucket.com/albums/ll407/ebaysurfblue/Gold%20Maple/b.jpg]
aber schnellgreetz anwir
-
-
Nun schon 1400 Euro
Also, Alibaba, ich sage mal, deine Vorhersage ist schon Geschichte...
Warten wir mal gespannt ab ...
Ich hatte eigentlich gehofft, für 1200 den Zuschlag zu bekommen.. ok, hat sich erledigt.
Ja sagt mal ihr Scherzkekse, habt ihr Spass am Geldloswerden?
Man bietet bei ner Auktion erst in letzter Sekunde, und nicht Wochen woher mit nem Megaphon. -
dort kannst in letzter Sekunde kaufen Heute Nacht http://cgi.ebay.com/1990-Gold-Silver-Chi?=item3356c6ef10
Laß mal.
-
Ja sagt mal ihr Scherzkekse, habt ihr Spass am Geldloswerden?
Man bietet bei ner Auktion erst in letzter Sekunde, und nicht Wochen woher mit nem Megaphon.Nee, wie jetzt das mußt Du mir erklären bin neu hier
greetz anwir
-
Ebay hat gerade dicht gemachtIhr Gebot für den Artikel
wurde gestrichen/zurückgezogen Den Grund für die Streichung des Gebotes können Sie in der Gebotsübersicht einsehen.
Bitte lassen Sie Vorsicht walten, wenn Sie nachdem Sie das Gebot
zurückgezogen haben, kontaktiert werden, mit der Bitte den Artikel zu
kaufen. Bitte lassen Sie sich nicht dazu überreden für den Artikel über
einen Bargeldtransfer-Service wie Western Union oder MoneyGram zu
bezahlen, da diese Zahlungsmethoden für die Bezahlung an Personen, die Sie
nicht kennen, nicht sicher sind.
Mit freundlichen Grüßen,
eBay
war wohl zu billigGruss
alibaba
Glaub eher unser Freund ist sich mit t***t handelseinig und will ein bißchen Gebühren sparen wenn ihm da mal nicht ein sniper auf die letzte Sekunde dazwischenfunkt
greetz anwir
-
auwei , der Preis iss ja schon angestiegen da musste wohl noch nach drücken /bohrenscheint wohl doch noch höher zu gehen also Finger rein in die Tastatur
man hast Du Kohle
Gruss
alibaba ,, viel Glück ,,
Na soviel Kohle hab ich jedenfalls nicht
greetz anwir
P.S.: Die Hongkong Auktion war irgendwie schon verschärft merkwürdig
-
-
bin neu hier
-
wg, keine Ahnung was du meinst, anwir wollte nur zeigen, das er einen Account hat.
Gut, den hab ich auch. Weiter niix. -
Ja, klar, hast schon Recht. Allerdings sind diese Sets, wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht total im Stich lässt,
schon deutlich über 2000 Euro gelaufen, wobei ich jetzt die einzelnen Jahrgänge nicht mehr im Kopf habe.
Von daher ist das letzte Wort/Gebot da sicher noch nicht gesprochen
Außerdem habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass solche wertvollen Sachen, die gegen Ende erheblich zu niedrig
stehen, dann gerade in der letzten Minute ganz starke Steigungen aufweisen, weil viele vor dem PC sitzen und den Artikel
abschießen wollen. Anders, wenn man selbst schon mal einigermaßen hochbietet, dann verlieren viele auch wieder das Interesse,
weil sie sowieso kein Schnäppchen mehr wittern. Na ja, wir werden sehen ....Spieler
-
Anders, wenn man selbst schon mal einigermaßen hochbietet, dann verlieren viele auch wieder das Interesse,
weil sie sowieso kein Schnäppchen mehr wittern.Wenn man unbedingt genau das haben will, ist es womöglich den Versuch wert.
Ein Schnäppchen wirds dann aber eher nicht.
Und einmalige Gelegenheiten sind es eigentlich auch nie, alles kommt wieder.@wg, ein ausgeschnittenes Etwas, wennschon.
-
Die lassen aber wirklich nicht locker
So, hab's jetzt mal schön gemacht , vielleicht hält das den ein oder anderen ab, da rein zu funken sonst werd ich bächtig möse aber bächtig mösegreetz anwir
Wie war das noch der sich den Wolf tanzt....
-
-
-
-
wenn's auf Tuchfühlung kommt , ist das Maleur,schnell erkannt
Gruss
alibaba
Nene, Ali ... die ist echt - garantiert kein Fake
-
Yokai: Du mußt sie cornern Nein, nicht die Japanerin , die "Hongkong"-Ausgabe . Dir fehlen nur noch 79994 Stück positiv denken
Im Ernst: Hauptsache Dir gefällt die Münze bei China (Münzen) kann man nicht all zu viel falsch machen , bei Japanerinnen
greetz anwir
P.S.: Jetzt krieg ich aber langsam FAXEN
9***1 vortreten
-
asian games
ich fahr total auf ihre langen dinger ab
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/41219/
wg
ps.yokai ... machst du das mit allen chinesen
Die hat ja 2 verschieden lange Beine..... tststs
-