China Gold- und Silbermünzen

  • :D so mein Tipp :D oder mehr :D


    Gruss


    alibaba :D

    also die 1200 wären schon mal geschafft :thumbup: den Rest wird man sehen ;) gönnt mir doch auch mal was :P Die Konkurrenz wird imho nicht von hier kommen sondern über "deutsche Briefkästen" direkt aus China :D dabei hab ich dem "silvercoin" schon so oft gesagt, dass er von goldcoins die Finger lassen soll :boese:
    Soviel sag ich: Das in der Zusammensetzung und offizieller Auflage identische set von 1993 ist im März für 1633 $ raus gegangen; im Sommer bei einem Apotheker sogar für 2000 $ :huh:


    Freitag, 18.30 Uhr sehen wir uns wieder :D


    greetz anwir

  • Nun schon 1400 Euro 8o


    Also, Alibaba, ich sage mal, deine Vorhersage ist schon Geschichte...


    Warten wir mal gespannt ab ...


    Ich hatte eigentlich gehofft, für 1200 den Zuschlag zu bekommen.. ok, hat sich erledigt. ;(

    "So wie die Freiheit bleibt Gold nie lange dort, wo es nicht geschätzt wird."
    J.S.Morill in einer Rede vor dem U.S.-Senat am 28.01.1878.


  • Ja sagt mal ihr Scherzkekse, habt ihr Spass am Geldloswerden?
    Man bietet bei ner Auktion erst in letzter Sekunde, und nicht Wochen woher mit nem Megaphon.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • :D dort kannst in letzter Sekunde kaufen :D Heute Nacht :D http://cgi.ebay.com/1990-Gold-Silver-Chi?=item3356c6ef10 :D


    Laß mal.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Glaub eher unser Freund ist sich mit t***t handelseinig und will ein bißchen Gebühren sparen :D wenn ihm da mal nicht ein sniper auf die letzte Sekunde dazwischenfunkt 8o


    greetz anwir

  • bin neu hier


    ...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • wg, keine Ahnung was du meinst, anwir wollte nur zeigen, das er einen Account hat.
    Gut, den hab ich auch. Weiter niix.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Lupus


    Ja, klar, hast schon Recht. Allerdings sind diese Sets, wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht total im Stich lässt,
    schon deutlich über 2000 Euro gelaufen, wobei ich jetzt die einzelnen Jahrgänge nicht mehr im Kopf habe.
    Von daher ist das letzte Wort/Gebot da sicher noch nicht gesprochen ;)
    Außerdem habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass solche wertvollen Sachen, die gegen Ende erheblich zu niedrig
    stehen, dann gerade in der letzten Minute ganz starke Steigungen aufweisen, weil viele vor dem PC sitzen und den Artikel
    abschießen wollen. Anders, wenn man selbst schon mal einigermaßen hochbietet, dann verlieren viele auch wieder das Interesse,
    weil sie sowieso kein Schnäppchen mehr wittern. Na ja, wir werden sehen ....


    Spieler

    "So wie die Freiheit bleibt Gold nie lange dort, wo es nicht geschätzt wird."
    J.S.Morill in einer Rede vor dem U.S.-Senat am 28.01.1878.

  • Anders, wenn man selbst schon mal einigermaßen hochbietet, dann verlieren viele auch wieder das Interesse,
    weil sie sowieso kein Schnäppchen mehr wittern.


    Wenn man unbedingt genau das haben will, ist es womöglich den Versuch wert.
    Ein Schnäppchen wirds dann aber eher nicht.
    Und einmalige Gelegenheiten sind es eigentlich auch nie, alles kommt wieder.


    @wg, ein ausgeschnittenes Etwas, wennschon.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()


  • Die hat ja 2 verschieden lange Beine..... tststs :hae:

Schriftgröße:  A A A A A