wenn alle schon davon reden.. auch mal ein paar Haustiere geholt
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
hey wg
sieht stark aus / aber was ist das jetzt... Münze, barren, Münz Ball... ich bin überfordert
-
Gibt es im Internet einen allgemeinen Preisindex für chinesische Münzen? Danke.
-
Gibt es im Internet einen allgemeinen Preisindex für chinesische Münzen? Danke.
http://translate.google.com/tr…cgs.com/prices/China.aspx
Es grüßt Ersatzkasse
-
Hallo,
wo ihr es gerade über die Colour Sets hattet...
Wie liegen derzeit die Colour Sets (Gold/Silber) Ochse und Tiger?
Danke und viele Grüße
Chris -
-
-
die Münze vom teuto ist mit viiiiel glück vielleicht eine 68 rfid viele Kratzer
-
die Münze vom teuto ist mit viiiiel glück vielleicht eine 68 rfid viele Kratzer
Ich hätte bei der auf 62 getippt:
„Prägung durchschnittlich oder leicht darunter, ohne Abnutzung. Mehr oder größere Kratzer als bei MS/PF 63."
-
-
So langsam werden die Pferde color sets angeboten, aber 356€ sind immer noch ne Menge Holz für 1/10oz Gold und 1oz Silber
https://www.ebay.de/itm/1-Set-…253D&orig_cvip=true&rt=nc
-
-
ich staunenimmer wieder wie viele doch das Pferde set beobachtet haben... und wie unterschiedlich doch die Meinungen sind für die einen viel zu teuer, für die anderen wäre es ein Schnäppchen gewesen
lg rosab2000
-
@Lukas.....leider sehr langsam. Kann mich an kein Set in den letzten 2 Jahren erinnern. Hoffe, da kommen noch einige auf den Markt. Preislich sollte es sich bzgl der Auflage an dem Schlangenset orientieren.
-
Apropos „Tip Top“ Münze...war auch sehr überrascht, als diese zurückkam
-
Jemand Verwendung für diese drei CoA?
Ansonsten gehen sue die Tage auf eBay.
Serie :“ Modern Famous Chinese Paintings“
1994, 1995 und 97Bei Interesse ne PN
-
Das ist richtig mit LP und Abi Handel, und auch troedlerabraham
-
-
WG....meinst Du mir würden 2 Balls reichen....irgendwie geile Teile...und wenn sie noch aus Güldenem wären.....
cu DL
-
fällt das unter Medallie , oder SpielZeug
wegen der Wucher€inFuhrSteuern
Gruss
alibaba
PS: ich kann mir richtig vorstellen wie wg oder undine , beim Zoll mit PandaWinterMütze und GrünBamBusStab
einmarschieren um ihre PrunkStücke abzuholen -
jaja, die Jungs vom Zoll
-
Als was war der denn deklariert auf dem CN23?
Gift 5$??? Krass.
Bei dem ganzen Elektronikkram, den ich bei AliExpress ordere kann ich das ja noch verstehen. Wobei die großen Händler mittlerweile auch inhaltskonform deklarieren. Insb. Bei Bestellungen ab ca. 500€. -
zum Freundschaftspreis von wg würde ich mir auch ein Kügelchen in die Vitrine stellen
zu den aufgerufenen Händlerpreisen verschwende ich da keinen Gedanken dran -- und ich würde es als Kunsthandwerk labeln -