glaube sogar 199...Neue Medaillen sind in meinen Augen alles Kommerzschrott.
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
Normalerweise ja, nur die Münchner Pandas haben ziemlich erfolgreiche Geschichte, daher ist
für mich die 2017-Fortsetzung langfristig nicht uninteressant.Streng genommen sind alle Pandas Schrott...mal von links, mal von rechts, da wirst du blöd.
-
Normalerweise ja, nur die Münchner Pandas haben ziemlich erfolgreiche Geschichte, daher ist
für mich die 2017-Fortsetzung langfristig nicht uninteressant.Streng genommen sind alle Pandas Schrott...mal von links, mal von rechts, da wirst du blöd.
Falsch kann man nichts machen, wenn billig nur wer nixs macht .... sagt später "ach hätte ich doch..." ... damals als alles billig war
Gruss
alibaba -
-
seltens darf auch mal mf haben
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/126967/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/126968/.
pricepedia
"omp" für die statistik
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/126970/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/126971/die guanyin wäre ein Highlight in der Sammlung
Das Kilo entwickelt sich ja prächtig
-
-
der neue katalog ist online http://www.eurseree.com auktion 30.11 u. 1.12
wie immer china dabei mit z.b 10 x 100 yuan panda proof 19861000 yuan panda 1987 12 oz min bid thb 540000=euro 16120
mfg
peter1 -
heritage signature sale hongkong 5.12,6.12
china pattern coins drachen usd $ 850000.
mfg
peter1 -
Das Schwein in Silber kostete mal in der Spitze 1100 €, in Gold 5300 € (2013)
-
auf der spink auktion 3 bis 4.1.20 wird die nr.6, 10 kg goldpanda versteigert, auflage 18 stck.
wer bietet mit.mfg
peter1 -
schade....knapp zu wenig....Liveauktionen sind besser
-
-
2
-
WASSERGEIST??????????????
Was ist hier los?
Ist alles weg! Warum??
-
bei ww.spink.com hongkong cs345 auktion los 229 100000 yuan 2016 proof
auflage18stck monkey ,, 10 kg euro 470.000 bis 600.000wer bietet ???
mfgpeteer1
-
Kann mir bitte jemand verraten wo bekomme ich Lunar Set 30g Ag/1/10oz Au 2020 normal oder Farbe.
Beim Zhao sind die seit Dez. gelistet aber in DE finde ich keine Angebote.
-
-
-
Ist schon deutlich zurückgekommen, der Preis.
Juckt mich auch- beide. Farbe noch mehr. -
lb. "chinesen"
wünsch euch nur das beste
grüsse wgExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nächstes Jahr die Kröta dazu einladen - und im Privatjet hin- und zurückfliegen lassen......
-
Hallo,
ich kann mich unserem geschätzten wassergeist nur anschließen.
Happy new year! -
Freue mich auf die Neujahrsmünze! Interessiert zwar keinen aber ich finde die kleinen Dinger sexy...;-)
-