China Gold- und Silbermünzen

  • Beide viel zu teuer

    Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

  • konter

    danke ;)


    schoeller

    5 oz pfau 2975 euro


    abi handel bei ebay

    5 oz pfau 3400 euro

    bei ma shops

    5 oz pfau 3800 euro

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Beide viel zu teuer

    klar.

    ich fand die gleichen pics merkwürdig.


    Zitat

    Die Angebote müssen Fotos von beiden Seiten des tatsächlich zum Verkauf stehenden Artikels(Münze, Barren oder andere Anlagemünze) enthalten.


    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • derzeit sind da alles BriefMarkenMünzen, ausser die Blauen Marken


    Ware,


    aber wassergeist hat recht, mit China wird man alt und grau,


    wenn man auf den abgefahren PreisWucherZug noch schnell


    aufspringen will, tritt man nur noch ins ausgewaschene


    GleisBett [smilie_happy] Bitte AbStand halten vom GleisBett 8o


    aber was sollst, die Motive heilen den Zweck 8o


    Gruss an alle ChinaMuntenFreunde :P

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Vielleicht sucht die Münze einer.

    Schwerttanz 1988. 16g 999er Gold. Mit coa. 1.175€. Mir zuviel Aufgeld.


    16g Panda 100 Yuan Schwerttänzer China 1988 mit Zertifikat - scheideanstaltka.de

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Früher hatte ChinaMunten = HochHausPreise [smilie_happy]


    Heute haben ChinaMunten = KellerPreise mit vereinzelne WasserStände [smilie_happy]


    und wenn man sieht das es Blanko€delMetall für U_Börse gibt ....,


    MitDeutschAltBriefMarkenSammlerGruss [smilie_happy]

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • […]

    52€ Aufgeld....für vieles aus China ein Witz, aber aktuell eher noch zu viel. Anmelden oder registrieren

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Olympiazeug…das Stück interessiert keine Sau.
    Jetzt für 1170 ^^ Anmelden oder registrieren

    Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

    Einmal editiert, zuletzt von Aschrah ()

Schriftgröße:  A A A A A