hi
ZitatIch würd mal sagen, diejeingen die da 20.000 Euro ausgegeben haben, wissen viel genauer, wohin mit Ihrem Geld, als "Otto", der sich für 49,90 bei R*E*P*P*A oder M*D*M eine 0,5 gramm "Sonderedition" kauft. Aber ich will dich nicht bekehren, 100 Millionen Chinesen als potentielle Konkurrenz um 100 Stück reichen mir völlig
es ist ja wohl nen großer unterschied ob ich bei MDM für 50 euro schrott kaufe, das einfach dem kunden gefällt oder aber für 20000 euro was einkaufe...
ab einer summen von 10-20000 euro hört der spaß auf, kein normaler mensch kauft sich sowas, außer er hat richtig kohle..
der springende punkt ist doch, das die münzen für ein vielfaches des normalen goldpreises angeboten werden, kein mensch weiß wiviel die dinger in nen paar jahren wert sind und ein "otto normal" kann es sich eigentlich garnicht leisten so ein großes risiko einzugehn...
und das die "reichen" sich solche sachen kaufen ist doch auch normal, der normale bürger hat meistens garnicht die möglichkeit sich sowas zu leisten, als erfreut er sich halt an kleineren sachen wie z.b dein MDM beispiel...
mfg stargate