Alles anzeigenSo wie bereit´s Angekündigt....... Ich oute mich hiermit Offiziell zum China Infizierten
und das ist der ´´Anfang´´
schöner und gelungener Anfang. Dann mal Glückwunsch und weiter so
greetz anwir
28. November 2024, 19:50
Alles anzeigenSo wie bereit´s Angekündigt....... Ich oute mich hiermit Offiziell zum China Infizierten
und das ist der ´´Anfang´´
schöner und gelungener Anfang. Dann mal Glückwunsch und weiter so
greetz anwir
P.S.: @wg ja, ziehen klebrige Kreise die fakes . platinumrush kauft von littleshop, dunlap von platinumrush und bald kauft einer von dunlap - so wandern die heißen Kartoffeln
P.P.S.: Wer weniger ausgeben will oder kann, kann sich aber auch mit einer Holzschachtel mit Pappeummantelung begnügen ... für 325$
yjh-littleshop gibt´s nicht mehr, siehe weiter oben! Aber wahrscheinlich hat er inzwischen einen neuen Namen. Paypal müsste ihm allerdings das Konto sperren, denn ich war sicher nicht der einzige, der eine Rückabwicklung vorgenommen hat.
Gruß,
silberbuggy
http://cgi.ebay.com/1-10-GOLD-…6a17&_trksid=p3286.c0.m14
Da kann man auch einen Aufschlag auf den Materialpreis verlangen.
Gruß
cabrito
ging unter POG weg und da sag noch einer, es gäb 'nen China hype
greetz anwir
anwir,
der VK hat den Mindestpreis genannt und bekommen. Da war er wohl Realist ....
48 Viertelunzer hätte ich auch lieber genommen
Gruß
cabrito
Alles anzeigenanwir,
der VK hat den Mindestpreis genannt und bekommen. Da war er wohl Realist ....
48 Viertelunzer hätte ich auch lieber genommen
Gruß
cabrito
Realist Also wenn ein Panda mit 2500 Auflage inkl. Zerti und Box unter POG weggeht, dann dürfte von den 6.027 kein einziges stück verkauft werden. Oder ist der Phili jetzt weltweit bekannter als der Panda
Na ja, China halt....
greetz anwir
anwir,
ups
ja, unter POG ist schon hart ...
aber eine Super Rarität ist er ja auch nicht gewesen und der Nachfragerkreis doch beschränkt.
Auch wegen dem Versand- und "allgemeinem" Ebay-Risiko.
Mit dem Phili kan man den aber nicht vergleichen, mal sehen, wo sich der Preis einpegelt, wenn
das ganze Werbe-Tamtam verklungen ist ....
Gruß
cabrito
.
Ausnahmsweise möchte ich in diesem Thread mein Gesuch nach einem Silberpanda 1999 in Folie (Prägestätte egal) veröffentlichen. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese Münze zu einem fairen Preis anbieten könnte.
Ich glaub, es ist ein bisschen von allem...
Mist, ich wollte mir noch so einen güldenen Kilo sichern...naja.....
...wer es noch nicht gesehen hat:
http://www.ps-coins.com/index.php?page=product&info=33
Inflationsschreck
wo ich jetzt eher nicht kaufen würde
Fälschung
Original
Wer findet den Fehler
greetz anwir
P.S.: @wg ceunh scheint die letzte Runde noch ausgeliefert zu haben aber irgendwie schon beunruhigend
Alles anzeigenDie Fenster auf 2Uhr sehen anders aus ,, verdacht Sanierung ,,
links über den Hacken der 10Yuan , sieht der Abstand auch anders aus
Gruss
alibaba
RICHTIG gibt aber noch was viel Offensichlicheres - kuck Dir mal die "Himmelsbänder" an - einmal "Aussenlinien", einmal "Fläche"
greetz anwir
da kauf ich doch mal eher nicht
Shanghai Expo
Wenn sie so aussähen , hätt ich's mir überlegt
Wollte eigentlich die outlawas of the marsh , aber da laß ich jetzt mal die Finger davon . Glaub' aber der Gute weiß selbst nicht, was er da hat, hab ihn mal angefunkt.
Platinumrush weiß jetzt übrigens Bescheid und ist ziemlich angesäuert, da er einige Münzen extra getestet hat. Jetzt muß ich ihnm nur noch noch schonend beibringen, dass Ratte und Ochse auch falsch sind
@wg: Es bleibt mühsam aber früher oder später kriegen wir sie
greetz anwir
Alles anzeigenda kauf ich doch mal eher nicht
Shanghai Expo
Wenn sie so aussähen , hätt ich's mir überlegt
Wollte eigentlich die outlawas of the marsh , aber da laß ich jetzt mal die Finger davon . Glaub' aber der Gute weiß selbst nicht, was er da hat, hab ihn mal angefunkt.
Platinumrush weiß jetzt übrigens Bescheid und ist ziemlich angesäuert, da er einige Münzen extra getestet hat. Jetzt muß ich ihnm nur noch noch schonend beibringen, dass Ratte und Ochse auch falsch sind
@wg: Es bleibt mühsam aber früher oder später kriegen wir sie
greetz anwir
Hier noch die Antwort,
Hallo anwir,
Na da ich vermutlich nur Fälschungen verkaufe
sollte sie lieber die Finger von meinen Angeboten lassen
Wo soll der Unterschied sein zwischen meine Echten Bildern und dem
anderen Angebot ?
Ich wäre dann doch ein wenig vorsichtiger mit solchen Behauptungen
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Kai Schaffarczyk
auf meine Frage
wollte
Sie nur darauf aufmerksam machen, dass Sie hier vermutlich einem
Fälscher aufgesessen sind. Vergleichen Sie hier mal das Orginal
Art. 160362140133
Stammen die "outlwas of the marsh" aus derselben Quelle? An denen hätte ich grundsätzlich Interesse.
Danke
greetz anwir
EDIT: Den Rest wollte ich Euch dann doch nicht vorenthalten - so ist das im Leben, der eine sagt Danke , der andere will mir seine Anwalt schicken . Puuuh jetzt hab ich aber Angst - die comments konnt ich mir dann doch nicht verkneifen
Hallo starshop_coins,
sind
Sie immer so gereizt? Wenn ich glauben würde, dass Sie absichtlich
Fälschungen verkaufen, hätte ich die Auktion bei ebay gemeldet.
Vergleichen
Sie doch einfach mal morgen in Ruhe die Bilder, z.B. die "2" von 2009,
die Schrift "China", die "Farbe" der Sterne. Wenn Sie dann keinen
Unterschied feststellen können, ist es ja gut.
- anwir
Hallo anwir,
möchte sehen wie sie reagieren wenn jemand sagt sie verkaufen fälschungen
wenn sie das so meinen melden sie das und sie hören von meinem Anwalt -
ende der diskussion
Sowas fehlt mir auch noch
Alle meine Münzen kommen von offizieller stelle - Aha, er kauft direkt bei der China Gold Coin Corp
warum sollen meine Fälschungen sein ? Und nicht die anderen die sie sehen ? Weil ich bei dem anderen seit 3 Jahre kaufe und der keine Fälschungen hat
Haben sie den verkäufer auch angeschrieben ?
Da soll man nicht gereizt sein
Ich würde bei solchen Vergleichen mal immer dfarauf achten das meins selbst gemachte "echte" Fotos sind
und keine von einem chinesischen Münzhersteller ausgeliehenen
Eventuell haben sie schon mal was von Lichtreflexen und ähnlichem gehört ???? Hab ich , kenn aber keinen Reflex, der immer den gleichen Bogen der gleichen 2 an der gleichen Stelle ausfüllt
Das sind genau die Dinge die beim verkaufen auf Ebay den echten Spaß ausmachen Jo macht mir auch riesen Spaß, dass soviele Laien, die auf den Zug aufspringen, den Markt kaputt machen
Tolle
Wurst Nee, schlechte fakes
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Kai Schaffarczyk
Soll ich bei ihm bieten und ihm dann die Klöten polieren????
cu DL...jaja china ..ein weites Feld...hoffentlich nicht auch bald bei Gußbarren
Ich glaube mal er ahnt noch überhaupt nicht ,was für ein tsunami sich da zusammenbraut.!!!!!!
@Wg...oder hattest du das auf Gußbarren bezogen...ich mache keine fakes....noch nicht.
cu DL