China Gold- und Silbermünzen

• Kleine Ergänzung Farbtiger liegt aktuell bei 212,50 ;)

greetz anwir, der gerde nochmal gekauft hat :wall: und bald völlig pleite in den Urlaub fährt :( Gott sei Dank nimmt meine Frau Geld mit :D

P.S.: So, der Zoll hat den Panda Katalog nun auch gründlich studiert :boese: und mir die Sammelbestellung heute überlassen 8o . Mails gehen heute oder morgen an Euch raus - verpacken werde ich am Wochenende- sind ca. 15 Pakete das dauert etwas :huh:
    Btw. 2-3 sind noch übrig, Preis inkl Zoll jetzt 25,40, Versand kommt noch darauf - wer noch will bitte PN bis spätestens Freitag 20.00 Uhr

• Ja,den Tiger musste ich teuer bezahlen... naja hab eh kein Geld von daher kommts auf die paar € auch nicht mehr an :)
    anwir... bitte eins der übrigen für mich... bin unterwegs... pn folgt!

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

• P.S.: So, der Zoll hat den Panda Katalog nun auch gründlich studiert :boese: und mir die Sammelbestellung heute überlassen 8o . Mails gehen heute oder morgen an Euch raus - verpacken werde ich am Wochenende- sind ca. 15 Pakete das dauert etwas :huh:
    Btw. 2-3 sind noch übrig, Preis inkl Zoll jetzt 25,40, Versand kommt noch darauf - wer noch will bitte PN bis spätestens Freitag 20.00 Uhr

Ihr seid lustig [smilie_happy] als ich zur Sammelbstellung aufrief , kamen in 6 Tagen 16 Kataloge zusammen - jetzt in 12 PN's 8| in 2 Stunden 18 Kataloge :thumbup: sorry, da wird für die meisten nix draus :( melde mich heute Abend nach dem Zählappel bei den "Gewinnern" ;)

• So, bin wieder heil in Europa angekommen. Zoll hat keine Probleme bereitet.
    Stimmt, Markt war beim Jumen Road versteckt hinter einem Gebäude.
    Nein, habe beim Onkel Xu nicht eingekauft. Habe überall herumgefragt, was die Münze so kostet und habe beim günstigsten gefeilscht und zugeschlagen. Ich beherrsche Mandarin gut genug. Naja, ich hatte nicht viel Bargeld mit gehabt. Ob ein Hotel von meiner Kreditkarte Bargeld abheben kann und möchte, da war ich mir nicht sicher. Die Bank war ja gleich beim Münzmarkt in der Nähe. Hotel wäre 30 min Taxifahrt entfernt gewesen. ;)

• Sorry, wenn ich das hier über den sräd mache aber sonst wird's zu mühsam. :wacko:

Es sollten jetzt alle Besteller plus 2 glückliche Nachzügler ;) 2 emails von mir bekommen haben. Zwei deshalb weil ich bei der ersten zu blöd war, meine Bankverbindung richtig anzugeben :wall: Soll heißen, wer von den Bestellern keine 2 emails bekommen hat, bitte melden, dann ist was schiefgelaufen (gilt nicht für wg [smilie_love] ) Wer von den Nachzüglern keine email bekommen hat, ging leider leer aus :huh: Sorry, werde auch nicht nachbestellen aber soviel als Tip max Verpackungseinheit sind 11 Kataloge -die kriegt Ihr locker zusammmen nach den heutigen Reaktionen. Dann braucht Ihr noch einen Münzhändler Eures Vertrauens und schon kann's losgehen.

Danke [smilie_blume] nochmal von dieser Stelle an Guido Makowski von best coins :thumbup: :thumbup: :thumbup:

greetz anwir

• Aber der Preis :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Onkelchen lässt nun aber gar nichts mehr anbrennen... was ein STartpreis für 1oz Silber. Hat jemand eine ungefähre Ahnung, zu welchen Preisen die Mint dort eigentlich so 30tsder Auflagen verausgabt??? Oder 60tsder???

Würde mich mal interessieren!? ?)

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

• nippes: wahrscheinlich blöde Frage, aber wo kann ich die Ausgabepreise nachschauen... ich suche mich irgendwie gerade doof...

• @ Wassergeist: hab mir das Buch bereits angeschafft. Sehr zu empfehlen, handlich und auf jeden Fall für jeden China-Sammler zu empfehlen.

LG Dachs

• das Buch geht nur bis 2007. Ist halt die Frage ob sich der Mehrpreis zu dem bei E-Bay.de angebotenen aktuellem Buch nicht doch rechnet.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

Schriftgröße:  A A A A A