China Gold- und Silbermünzen

  • Hi


    an alle. Da sich WG kürzlich mal beschwert hat er würde von uns keine infos über Bezugsquellen bekommen poste ich hier mal eine, die aber
    einigen sicher kannt sein dürfte.


    Teutoburger Münzauktion hat bei Ihrer 51. auktion am 10/11. September jeder Menge China Pandas in 1 oz AG -5 oz AG - 12 oz Ag und kg AG
    alle Jahrgänge von 1983 - heute - ich glaube komplett.


    eher für Leute die unbedingt noch den einen oder anderen haben wollen Schnäppchen gibts wohl keine.


    Ausser bei Fächer Pferd da steht der Startpreis bei 50 Euro - ging meines Wissen letztens bei e-bay für € 440,- weg


    http://www.teutoburger-muenzauktion.de


    Gruss


    GH

  • Weils gerade über Hunde vermehr geht, OnkelXu verkauft jetzt den Schäferhundfür über 1000€ 8| 8| 8|


    Dabei sei noch einmal erwähnt, dass das eine 100000er Auflage ist!!! Wo sind die ganzen bunten Schäferhunde denn gelandet, alle bei Wassergeist und anwir im Zwinger??



    ;(

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

  • Danke für die schönen Bilder wg und Markus123 [smilie_blume] :love: [smilie_love]
    Das Hasenfieber steigt! [smilie_happy] :D
    Bin schon neugierig auf das Motiv! :rolleyes:


    Gruß argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Komischerweise gibts aber auch noch genug Chinasilber nicht weit vom Spot auch für den kleinen Geldbeutel, die auch nur um die 8Tsder Auflage haben, wie zB Lao-Tse 1985
    Gut, das sind nur 5 Yuan, aber trotzdem war ich überrascht als ich demletzt das Teil in ordentlichem Zustand für 17€ bekommen habe trotz der Miniauflage und auch andere wollen nichtwirklich viel... Oder auch diese hier, auch 8100erAuflage...


    Wobei ich glaube, das das eine Serie der MDM ist, bin mir aber nicht sicher...



    Ist also irgendwie momentan ein Run nicht auf breiter Ebene, sondern gezielt wird gekauft nach einem Muster das ich noch nicht durchschaue...?!

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Lauterer ()

  • Den Hahn wollte ich mir auch holen...kurz vor Ende aber eingeschlafen.... 8| Schattenseiten des Arbeitslebens....einfach zu früh aufgestanden... :tired:


    Die nächsten tage rollen bei mir noch 4 runde ochsen an - ohne Verpackung - hat jemand eine Idee wo man diese bestellen kann....?? Bin für jeden Tip dankbar... [smilie_blume]


    Grüsse
    bt.

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • Die Bilder machen ja wieder süchtig.




    Nach so einem Tigerset in Gold oder wenigstens einem Tigerknochen in 10 oder 50 gr Gold oder...


    und einem Tigerknochen in Silber halte ich schon lange Ausschau, will aber nicht im Ausland bestellen,


    weil ich keine Erfahrung mit dem Zoll habe.


    Hat jemand noch etwas übrig.... WG, Du vielleicht? [smilie_love] :love:

  • Hatte sich finanziell nicht rentiert mit Versand und eventuellem Zoll, deswegen hatte Wassergeist die Idee verworfen...!


    Derweil war abner auch schon das ein oder andere gute Angebot preisnah hier in D zu haben!


    Würde weiterhin hier bei starshop-coins kaufen, der Preis ist unter dem was bei ebay erzielt wurde!!

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

  • Die Grottos sind ja der Hammer http://www.chngc.net/Main/zhuanti/ygsk/guige.html - sowohl die 2-er als auch das kg Teil.....26 August...beim Geldsack ;) :D vermute ich mal laufen die Drähte schon heiss...und mit einer kleinen Position würde ich mich auch gern beteiligen..... freue ich mich über eine PN... [smilie_blume]


    @ wg...Hahnenkampf....i.wo.......aber vllt. habe ich ja nen heissen Tip für dich.... 5 Oz. Rechteck....the horse... allerdings unverbindlich.... melde dich mal....


    bt.

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    2 Mal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

Schriftgröße:  A A A A A