@ anwir
Was kommt?
Etwas, was die Welt noch nicht gesehen hat, wo die meisten nicht einmal ahnen, dass so was existieren könnte..
Für Weltneuheiten bist Du hier genau richtig Nur zu, wir warten (un-)geduldig
greetz anwir
18. Dezember 2024, 14:27
@ anwir
Was kommt?
Etwas, was die Welt noch nicht gesehen hat, wo die meisten nicht einmal ahnen, dass so was existieren könnte..
Für Weltneuheiten bist Du hier genau richtig Nur zu, wir warten (un-)geduldig
greetz anwir
oh ja, zum Wochenausklang ist so eine Rarität in Echtfoto genau das richtige, nicht das Zeug vom letzten Foto sondern mal was echt rares.
Was ist die aktuelle Bewertung für das 1984er Pagodenmedallienset "China Ancient Pagoda silver medals" Lt. China-Mint 20g x 4 90% Proof mit offiziell 1000 x 4 er Auflage?
Medallien scheinen ja eine Renaissance zu erleben und das Ding ist definitiv seltener als alle anderen Medallien zusammen. Selbst ein Gold-Pt Error ging gestern für 2300 Euro weg. Meine Schätzung für obigen Medallienset sind dass keine 100 Exemplare die die Schmelze überlebt haben. Ich schau mal ob ich ein Foto machen kann.
Pagodenmedaillenset:
Fischer hatte doch gerade vor kurzem erst eines auf Ebay´eingestellt...
Ich schau mal, ob ich den Link finde...
Viele Grüße
Spieler
...ich meine Fischer hat alles mögliche schöne aus Silber verkauft (durchaus Ähnlichkeit), aber Medallien waren es nicht. Es waren eher diese 4x 2 oz Sushou Gärten o.ä. mit deutlich höheren Auflagen.
http://cgi.ebay.com/China-1984…000-mintage-/170564351828
Starting Bid 2500 USD für das Set. Mal schauen wo es hingeht...
OnkelXu ist endlich wieder da nach "langer" Abstinenz und was bringt er??? 18 eher magere Auktionen, wobei der Preis sich teils gewaschen hat, so wusste ich bislang nicht, dass zB das Laternenfestival so im Preis nach oben gegangen ist. Und endlich hat er auch meine geliebte ChinaQueen im Programm, wenn auch zu teuer :-))
90TSD Stücke zu cornern wird schwer, aber ich bemühe mich :
abraaxas: zeig her
Zitat@ anwir
Kannst du mir helfen? Ihr habt da alle unter euerem Namen so schöne Logos, ich möchte diese Rarität (China/Gold) in Auflage
1 Stck. auch zu meinem Markenzeichen machen. Wie muß ich vorgehen, dass das Bild immer links unter "abraxas" erscheint?
Danke
@Rabe gehst Du in "Profil" dann "Avatar" -kuckst Du
dann hochladen - Größenbeschränkung beachten
wg ein Schlangenenst
@all: Ist Euch aufgefallen, wie Xu gestern wieder gepusht hat und der 98er war SD und nicht mal schön. Aber wer für drahtgebürstetes 420 $ hinlegt, kann dafür auch 500 Euro zahlen
greetz anwir
sorry falscher thread
eigentlich eine leichte beute
19995 aber der typ findet doch alles.
Bei Kleiner gibt es einen 95'er im Shop für 1350€. Sonderaktion läuft heute aus
Onkel Xu passt die Preise für das 2010er Tigerset gerade an : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT - 2.690 USD Wahrscheinlich läuft der Hase bei den Chinamännern gut an und Neulinge kaufen gerade ältere Motive nach
und was soll das genau sein? ...sieht aus wie ein Katalogfoto.
Ist das ein Prototyp der 93er Inventions Ausgabe als 1 Unzen -Stücke (in Fortführung der 92er Ausgabe)?
Das Motiv des "Stirrup" (Steigbügel) entspricht ja der ausgegebenen 50 Yuan Münze (1/2 Unze). Alle anderen weichen mehr oder weniger ab, sogar die "Tai Chi", die als einzige tatsächlich als 1 Unzen-Stück ausgegeben wurde.
Absolut umwerfend schön! Das dürften die wertvollsten fünf Münzen Chinas sein. Da sollte wohl der Preis einer Vase allemal drin sein .-) Congratulations!
Hab in der letzten Zeit immer wieder die Preise mitgeschrieben, was auf der Bucht erzielt wird. Mich wundert in dieser "überhitzten" Phase, dass die Ziege um diesen Preis weggegangen ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…42309662&autorefresh=true
Günstig oder?
Dachs
abraxxas zeigt uns gerade ein Kleinod von Weltgeltung und schon kommt die Ziege....mähhhh
Tja, manchmal wundert man sich eben nur ...
Ich sitze hier etwas fassungslos - und gespannt darauf, vom Raben mehr zu erfahren ...
Gespannte Grüße vom
Spieler
PS. Aber warum "nur" ein Foto des Papiers, das dem 1992er Set in gleicher Form ja auch beilag..
Also kein Katalog-Foto ... meine Meinung