Diese Frage beschäftigt mich überall auch schon länger - nur anders herum - warum nicht auch die anderen JG.?!
Werden im allgemeinen bestimmte JG (Stücke) bewusst oben gehalten - um beim Rest zu sagen - wird nicht gesucht - aber wir kaufen es
trotzdem schon mal an
China Gold- und Silbermünzen
-
-
-
ist das so abwegig wenn die halbe schon zwischen 10und 13k weg geht?
-
Hat sich erledigt. Wie immer keine Hilfe aus dem Forum.
-
Ist ein 95er-Set wirklich so rar, dass es 21.000 Euro wert ist ? http://www.sino-consult.de/sho…f20819300a1bb61925e32040c
Das ist ja ein Händler Ankauf Preis, also ist der aktuelle Marktwert um einiges höher. Da nach dem Anstieg der Preise der Halben Unze keine Mengen auf den Markt gekommen sind, kann man wohl die Frage ob das Set rar ist mit ja beantworten . Ob das diesen Preis rechtfertigt ist eine andere Frage.
-
Das Kilo DaZu ist echt schön geworden
-
-
-
das kilo
-
Das Kilo DaZu ist echt schön geworden
Hammer Teil, fang gleich an zu sabbernaber das pic geht schon noch ein bissi besser
-
Beides optisch sehr schöne Münzen. Die Kleine hat ihren Weg auch zu mir gefunden.
-
@WG AG Lunare : Habe das Ausklingen Deiner geposteten
Auktionen verfolgt, was soll ich sagen, da zieht es einem
die Schuhe aus was hier für Preise erzielt
werden. Mit diesen Beträgen kommen Rentner
nicht klarViele Grüße
Lux
-
-
Wow, Klasse Teil!
Hm, hab noch keinen Händler dafür gefunden: wie weit muß man den Geldbeutel für den Kilobrocken den aufmachen? -
-
na das sieht doch sehr gut aus wg
-
Und siehe da - noch bevor der neue Sonderpanda (120th Shenzhen) überhaupt erhältlich ist, bringen die Chinesen den nächsten (nunmehr 3. Sonderpanda in 2016) raus. Langsam reicht es
"60th anniversary of All-China federation of returned overseas chinese"
http://www.chngc.net/zhuanti/2016/ql60/index.htmlDas Set besteht aus 8g AU (Auflage 60k) und 30g AG (Auflage 60k)
-
Der 3. Sonderpanda in 2016 - nicht schlecht dafür das im offizellen Program nicht einer vorgesehen war. Rekord ist ja immer noch 2011 als sieben Stück uns beehrten.
Laut Link ist die Auflage jedoch nur 10.000/ 20.000 Stück wenn ich das richtig lese. Bei nur 20.000 könnte es wieder ein Hauen + Stechen geben. -
-
Du hast natürlich Recht, Auflage 8g (10k) und 30g (20k).
-
Die Ausgabe wurde aber deutlich auf 100 piec. reduziert. Bis 2011 soweit ich weiß waren die goldenen 4er ja auch auf 100 reduziert gewesen. Gab's da dann auch eine Anpassung ..?? Auch ohne jetzt die Zahlen der MDM zu kennen wird's schwer davon deren Tendenz abzuleiten. Schön wäre es noch zu wissen auf welcher Berechnungsgrundlage kalkulatorisch Sie die 100 festgesetzt hat. 4 Wochen....???? Dann wäre da noch Luft - da gerade die Neuausgaben sich wirklich schwer tun. Und die Coin Exchange habe ich bis heute immer noch nicht gefunden - verstanden sowieso nicht. Ist mir einfach nicht nachhaltig genug.:-(
-
... bei Silberlinge
Gruss
alibabanur NachProduktionen haben MilchFlecken sagte mir ein Fälscher mal ...
... bei Silberlinge
Gruss
alibabahervorgerufen durch falsche Kühlung oder Kühlmittel das denke ich lebt denn die alte Tilly noch ,welche immer die Werbung machte
für die HändPflege beim abwaschen
Gruss
alibaba -
Hat jemand in Tipp wo man in Shanghai hingehen kann um zu stöbern bzw. ggf. was zu kaufen (falls es nicht teurer als bei uns ist)?
Danke! -
Lies mal die Berichte von Dachs seinen Reisen und wenn Du dort nicht das findest was Du suchst schreib ihn mal an.
-