Zugleich kein Anbieter,
Degussa hat welche für 516
24. November 2024, 08:13
Zugleich kein Anbieter,
Degussa hat welche für 516
in der komischen verkaufsliste...
bei gold.de sind jetzt alle weg..
bei ebay werden schon länger höhere preise erzielt...
sucht jemand ? ich hätte n sack voll
Sind die jetzt nicht böse - ist ja schlimmer wie Zahngold, da müste der Preis doch sinken.
ich denke mal das wie schon immer die russen selber gesteigertes interesse daran haben...
soll ja auch welche geben die nicht in russland wohnen...
ich denke mal das wie schon immer die russen selber gesteigertes interesse daran haben...
soll ja auch welche geben die nicht in russland wohnen...
Nicht mal für die Auslandsrussen reichen die paar.
Werden inzwischen mit knapp 40% Aufpreis gehandelt. 580€ aktuell.
Hier gibt es 1976er:numisbids.com/n.php?p=sale&sid…240&pg=2&so=1&search=&s=1 ab Lot 1151.
Freundlich CARLOZ
Die 16 Stück 1976 waren ja mit über wiegend 440€ ohne Aufgeld und Versand, auch nicht gerade billig.
Freundlich CARLOZ
Händler Ankauf Spot+10%
Mittelkurs 522€.
Gründe, Meinungen?
Freundlich CARLOZ
Maurer über MA aktuell Fünfe im Angebot.
Exemplarisch:
für mich vollkommen unverständlich.
wer bei dem blödsinn mitmacht, der ist selber schuld.
Maurer über MA aktuell Fünfe im Angebot.
Exemplarisch:
Gehe bis 420,- mit, drüber soll sie ein Anderer haben.
Das beruhigt sich und irgendwann werden sie auch wieder wie Sauerbier angepriesen.
War so und wird wieder so.
N.
Gehe bis 420,- mit, drüber soll sie ein Anderer haben.Das beruhigt sich und irgendwann werden sie auch wieder wie Sauerbier angepriesen.
N.
Sehe ich deutlich anders.........
Die neuen Gesetze zu privatem Goldbesitz in Russland und die dadurch entstandene neue Nachfrage ist riesig. Bin da ein wenig im Thema..... bin der Meinung, das beruhigt sich noch lange nicht....... Ghostbuyer saugen langsam den Markt leer in D und ab nach RUS.
LG
ballerina
Die neuen Gesetze zu privatem Goldbesitz in Russland und die dadurch entstandene neue Nachfrage ist riesig. Bin da ein wenig im Thema..... bin der Meinung, das beruhigt sich noch lange nicht....... Ghostbuyer saugen langsam den Markt leer in D und ab nach RUS.
LG
ballerina
Kann Dir nicht sagen wieviele in meinen Katakomben herumdümpeln (sind auf jeden Fall nicht sehr viele Exemplare).Da bleibens aber auch.
LG
ballerina
Die EU will die Importe von rus. Gold verbieten.
Da kann sich der gemeine Iwan mit zusätzlichen Tonnen vergnügen.
Auf die 10 Rubel Stücke kommt es wahrlich nicht an. Ich komme schließlich ohne den Willi II auch gut klar.
N.
@ Nachtwächter
Die Russen importieren ja auch.....
Was Du machst oder ob es auf die 10 Rubel ankommt, tut ja nichts zur Sache, ging nur darum, wie die Dinger sich vom POG entfernen in der Zukunft oder eben nicht ..... da war ich anderer Meinung, das die Dinger in nächster Zeit nicht wieder wie Sauerbier angeboten werden..... Verstehe nicht, was das mit Deinen Willi II zu tun hat
LG
Die EU will die Importe von rus. Gold verbieten.Da kann sich der gemeine Iwan mit zusätzlichen Tonnen vergnügen.
Auf die 10 Rubel Stücke kommt es wahrlich nicht an. Ich komme schließlich ohne den Willi II auch gut klar.
N.
Joa.... da war auch mal so ne Nummer mit Krügis und Südafrika (als dieser Staat noch einigermaßen funktionierte)
Die 2 Rand-Stücke vom Zweitmarkt oder ebensolche Krügis haste dennoch immer wieder bekommen.
Gehe bis 420,- mit, drüber soll sie ein Anderer haben.Das beruhigt sich und irgendwann werden sie auch wieder wie Sauerbier angepriesen.
N.
Hast Du da nen Schreibfehler drin
Händler kaufen die schon um die 460 an
Die Leningrader aus 1981 und 1982 bekommst Du für so einen Preis leider nicht. Für den 1981er hab ich deutlich mehr bezahlt, und den 1982er suche ich immer noch für einen annehmbaren Preis. Die Moskauer sind da kein Problem.
Und wer früh gekauft hat, hat sie deutlich billiger bekommen.
Rußland 10 Rubel Tscherwonez (Leningrad, ohne Münzzeichen) 1975
Rußland 10 Rubel Tscherwonez (Leningrad, ohne Münzzeichen) 1976
Rußland 10 Rubel Tscherwonez (LMD, Leningrad) 1977
Rußland 10 Rubel Tscherwonez (MMA, Moskau) 1977
Rußland 10 Rubel Tscherwonez (MMA, Moskau) 1978
Rußland 10 Rubel Tscherwonez (MMA, Moskau) 1979
Rußland 10 Rubel Tscherwonez (MMA, Moskau) 1980
Rußland 10 Rubel Tscherwonez (LMD, Leningrad) 1981
Rußland 10 Rubel Tscherwonez (MMA, Moskau) 1981
Rußland 10 Rubel Tscherwonez (LMD, Leningrad) 1982
Rußland 10 Rubel Tscherwonez (MMA, Moskau) 1982
Hast Du da nen Schreibfehler drin Händler kaufen die schon um die 460 an
Ich sage es mal salopp:"was gehen mich die Geschäftsmodelle der Händler an"?
Die Nachprägungen der 10 Rubel sind nichts weiter als eine 1/4 Unze Gold. (trotz der fehlenden Hundertstel)
Läuft bei mir unter der gleichen Kategorie wie L1935B, Dukaten v. 1915 und dergleichen.
Muss man nicht haben, aber als Beifang zum PoG kann man sie zur Not mitnehmen. Habe mir auch schon gelegendlich welche zum Materialpreis andrehen lassen. Sieht natürlich beim 1923er oder mit dem Nicki drauf völlig anders aus.
Wenn schon NP oder Bullion, dann in dieser Größerordnung einen 1/4 Krügi, da steht wenigstens noch drauf, was drinn ist.
Soll aber jeder machen wie er denkt, Hauptsache Gold.
N.
Alles anzeigenIch sage es mal salopp:"was gehen mich die Geschäftsmodelle der Händler an"?Die Nachprägungen der 10 Rubel sind nichts weiter als eine 1/4 Unze Gold. (trotz der fehlenden Hundertstel)
Läuft bei mir unter der gleichen Kategorie wie L1935B, Dukaten v. 1915 und dergleichen.
Muss man nicht haben, aber als Beifang zum PoG kann man sie zur Not mitnehmen. Habe mir auch schon gelegendlich welche zum Materialpreis andrehen lassen. Sieht natürlich beim 1923er oder mit dem Nicki drauf völlig anders aus.
Wenn schon NP oder Bullion, dann in dieser Größerordnung einen 1/4 Krügi, da steht wenigstens noch drauf, was drinn ist.
Soll aber jeder machen wie er denkt, Hauptsache Gold.
N.
Danke für Deine Meinung, aber allerdings spricht nichts dafür, daß jemand Dir einen T. verkauft, wenn der Händler um die Ecke 10% mehr bietet.
Aber klar: auf Flohmärkten wurden auch schon Dali für den Apel und Ei verkauft