Top - Angebot Silber

• Wieder deutlich unter Spot zu bekommen.

Heubach verkauft gerade die beliebten 10€/925er deutlich unter Spot zu 28,64 Euro.

Konnte zB. 100 Stück in den Warenkorb legen.

https://www.heubach-edelmetalle.de/prod ... -2002-2010

Gold.de Preisvergleich:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• mir wurden die für 10€ angeboten 1:1 ohne AriaKaufNachWeiss von meiner Bank und weil die so schön

glänzen habe ich gekauft, NeuWare direkt am Schalter [smilie_happy]

SilB€RinHaltPreise hatte mich damals gar nicht interessiert 8o 8o 8o

warum auch [smilie_happy]

so ändern sie die Zeiten und Preise [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

• Heubach bietet die 10€ (925er) derzeit für 24,03 Euro an. Top-Preis im Vergleich (ab 27,28€ gold.de)

10 Euro MIX Silber Gedenkmünzen 925/1000 stempelglanz 2002-2010 | Heubach Edelmetalle

EDIT: ausverkauft.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• ist schon crazy, das man für die 10€/925

beim Hype bis zu 40€ erzielen konnte.

Diese Performance hatte man bei Sammler Münzen wie Lunar von der Perth bei weitem nicht. Glückwunsch an Alle die damit gut investiert waren.

Vermutlich wird der Bereich um 55 Dollar noch einmal zumindest getestet, mal sehen ob es dann noch etwas oder auch vielleicht signifikant (beim Bruch) mit dem Preisen runtergehen könnte.

• Abermals ein Schnapper-Angebot, diesmal beim Lohmann in Berlin.
    10€/925 - 27,18€ (nächster… Anmelden oder registrieren

Anthony Hopkins

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Letzte Woche schon und seit vorhin wieder bietet Heubach die 925er 10€ und 20€ deutlich unter… Anmelden oder registrieren

Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A