Top - Angebot Silber

• da waren die ProfiPlünderer wohl schneller [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

• Heubach machts schon wieder. 30,30 EUR / Unze. Max 100 ST

Fallt ihr immer noch auf den Heubach rein? In den Warenkorb kannst Du alles legen, nur nicht zur Kasse gehen. Das geht nur, wie immer, mit einem Stück.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Das ist nicht Korrekt, ich habe 100x5 und 100x10 Mark vor ca. 20 Minuten gekauft.

Ich habe es vor meinem Post probiert und die Meldung erhalten, es wäre nur eine bestellbar.

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Warum sind die so günstig? Bei MP sind die sogar im Ankauf teurer. Sorry, kenne mich mit Silber nicht aus.

in KontraFachKreisen gerne Karrussle genannt [smilie_happy]

oder BeWegungsLoseBeWegung [smilie_happy]

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Das Angebot von Heubach für die 10 Euro 925 Mix steht immer noch und ja, man ausreichend bestellen (auch 3stellig). Derzeit 19,36€.

Hatte es auch als Fehler an gold.de gemeldet, aber bei dem Laden scheinen die Meldungen auch im Nirvana zu landen. Noch nie eine Rückmeldung oder eine Korrektur gesehen. Dort steht immer noch der Lohmann mit 1 (einer!) Münze (heute schon ganze 4 Stück) zu 19,86€ als Billigster.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das Angebot von Heubach für die 10 Euro 925 Mix steht immer noch und ja, man ausreichend bestellen (auch 3stellig). Derzeit 19,36€.

...

Danke für den Tipp :thumbsup: .

Die Silberzehner bei Heubach deutlich günstiger zu haben als hier im Forum. Es sind 100 Stück zu bestellen möglich:

10 Euro MIX Silber Gedenkmünzen 925/1000 stempelglanz 2002-2010 | Heubach Edelmetalle

Edit:

Gerade noch mal geschaut -- sammler ist mit seinem Paket und 19 € / Stück günstiger als der Händler = so sollte es meiner Meinung nach auch sein.

2 Mal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• wenn sie um sonst sind gib bescheid, dann greife ich zu und ab [smilie_happy]

bei der 2CentBeWegung der ProfitÖre :burka:

was für eine AUfRegung :burka: ich habe mir in 2025

zwei Öfen gekauft mit 230V macht auch 460V [smilie_happy]

Einen stosse ich wieder ab, Frei Berlin auch UNter HändlerPreise,

kann 18% machen [smilie_happy] für den WasserKocher [smilie_happy] :]

Gruss

• "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A