Top - Angebot Silber

• Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt und MP ist einer meiner Lieblingslieferanten, weil die haben meistens, nur eben ausnahmsweise dieses mal, nur 2 von den 5ern im Angebot gehabt. Die sind dort oftmals auch in ordentlichen Mengen verfügbar und meistens auch sehr günstig!

Es sind aber die üblichen Verdächtigen die inzwischen jeder der ein bisschen in der Thematik ist, ohne hier nun Anbieter zu benennen, die auch beim Ankauf mogeln. Wenn da ein Preis steht bedeutet es nicht, das dazu auch viel angekauft wird und es bedeutet auch nicht das der Preis bezahlt wird, da gibt es dann Diskussionen in der Beschaffenheit, man kann natürlich, auf eigene Kosten, zurück geliefert bekommen, nur wer macht das, also Abschlag in kauf nehmen.
    Ich wünsche einen goldigen Tag! [smilie_blume]

• es gibt Verkäufer die VerKaufen UNbegrenzt ,

die nennt man auch schon mal per Gericht, "LeerVerKäufer"

die dann wenn aufgeflogen, sehr nah am Wasser wohnen/gebaut

wo keiner den Boden vom See sehen muss, bis auf den Grund 8o

nur mal so nebenbei, erwähnt "kauf dich reich, wenn du arm bist" [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• 10€ Gedenkmünzen 2002-2010 (925er) über 4% unter Spot bei Heubach

10 Euro MIX Silber Gedenkmünzen 925/1000 stempelglanz 2002-2010 | Heubach Edelmetalle

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Zu dem Preis kannst Du genau eine bestellen. Halt die übliche Verarschung.

Ich konnte gestern bis zu 100 Stücke in den Warenkorb legen und hätte auch bestellen können.

EDIT 10:15 Uhr: weiterhin bestellbar (100 Stücke mindestens).

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• In den Warenkorb kannst Du bis zu 100 legen. Super, dann geh damit dann mal zur Kasse, dann erscheint diese Meldung.

Jetzt übrigens auch wieder. Ich könnte nur eine bestellen.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Ich konnte gestern bis zu 100 Stücke in den Warenkorb legen und hätte auch bestellen können.

Nichts für ungut, nur mit "hätte" kommt man nicht wirklich weiter. Erst wenn die Teile auf dem heimischen Tisch liegen, kann man sich sicher sein.

Abgreifen und wenn noch was übrig ist, kann man auch Anderen mit der Info weiterhelfen.

Leider sind viele "Angebote" zu schön um war zu sein. Was soll man mit einem Stück, wenn auch noch das Porto dazu kommt?

Das lohnt sich höchstens wenn man noch was anderes dazu bestellt. Denke genau das ist der Plan.

Beste Grüße [smilie_blume]

R

Privatier, basta :thumbup:

• Alle Bewertungen anklicken und dann negative auswählen:

• Completely fake in every way. The rays are much too heavy when compared to a real coin and it came from China. Seller reported. Beware!Antwort von huibx.d Thank you for your feedback. We understand the impact of negative reviews on you and have made improvements to address the issue. We look forward to providing you with a better experience
    •   [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/QGIAAOSwAgln6uMi/%24_1.JPG?set_id=2] 2025 1 oz Canada 9999 Fine Silver Maple Leaf $5 Coin BU - In Stock (Nr. 297099591140)
    • r***e (223)- Bewertung vom Käufer. Letzte 6 Monate Bestätigter Kauf Counterfeit 2025 1 oz Canada 9999 Fine Silver Maple Leaf $5 Coin. I purchased two of these coins, their dimensions and weight were accurate, but they both tested counterfeit using a Thermo NitonXL precious metal analyzer. Gefälschte 1 oz kanadische 9999 Feinsilber-Ahornblatt-Münze (2025, 5 $). Ich habe zwei dieser Münzen gekauft, ihre Abmessungen und ihr Gewicht stimmten, aber beide wurden mit einem Thermo NitonXL Edelmetallanalysator als Fälschung getestet.Antwort von huibx.d Resolved 2025 1 oz Canada 9999 Fine Silver Maple Leaf $5 Coin BU - In Stock (Nr. 297099591140)

• y***9 (362)- Bewertung vom Käufer. Letzte 6 Monate Bestätigter Kauf coin is not 9999% silver very disappointed 2025 1 oz Canada 9999 Fine Silver Maple Leaf $5 Coin BU - In Stock (Nr. 297099591140)

• 9***s (53)- Bewertung vom Käufer. Letzte 6 Monate Bestätigter Kauf Seller sold fake bullion as RCM Maple Leaf, luckily I got my money back. 2025 1 oz Canada 9999 Fine Silver Maple Leaf $5 Coin BU - In Stock (Nr. 297099591140)

• Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• -falsches Gewicht

-oft magnetisch

-schlechtes Prägebild

-oft falscher Diameter(passen oft nicht in die original Tubes)

Eigentlich sehr einfach zu erkennen; ausserdem warum sollte jemand im großen Stil weit unter Materialwert verkaufen?

Schade nur, dass der Schrott auch gekauft wird und dann im Zweitmarkt wieder auftaucht...

• wie ist so ein Preis möglich?

Weil es genug Dummbrote gibt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Halt die übliche Verarschung.

Dafür ist doch Heubach bekannt. Insofern nichts neues.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A