Top - Angebot Silber

• da hier gerade 2 Forenmitglieder im Angebotsthread

1 KG Kookaburra 2007 a 419,-EUR

1 kilo Kookaburra 2009

...

je 415,- +Versand

anbieten:

Bei der Sparkasse in Geislingen (Filiale ist an der B10 Richtung Göppingen/Stuttgart) hab ich gerade in der Vitrine so nen schönen Kilo-Vogel gesehen mit Preisauszeichnung 395 Euro.

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• erl.

Einmal editiert, zuletzt von absolut beginner ()

• 500 Gramm Silberlunare Hund

Was würdest Du denn bezahlen? -GL

Edit: Gesuche-Thread ist hier auch irgendwo, sorry.

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

Einmal editiert, zuletzt von GermanLong ()

• http://goldhandel-haller.de/pr…jd9tf50hlfomoifs8icb8di54

Philharmoniker für 13,91 € !!!! Nur 20 Stück Mindestabnahme.

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :P :wall: :wall: :wall:

JETZT: 14,66 EUR!!!!!Da hat jemand oder haben mehrere ca. 1000 Stk gekauft! und schon springt der Preis hoch!! :boese: :wall: X( :!:

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• :D so werden Geschäfte gemacht :D Nachfrage Angebot Silber Preis :D

:D nur ich habe ein schwer kranken eine Preis zu 11,11 die Unze zu gesagt aber nur noch bis Samstag :D dann werd ich krank 8o :thumbsup:

:D der Kofferman :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

• JETZT: 14,66 EUR!!!!!Da hat jemand oder haben mehrere ca. 1000 Stk gekauft! und schon springt der Preis hoch!!

Da sieht man mal wieder:

Auch EM-Händler lesen hier im Forum mit. Der hat wohl mit Erschrecken festgestellt, dass er der Günstigste ist und deswegen schnell den Preis nach oben angepasst.

• :D und gebt mir ein Mongolei Kilo für den Tipp :D Gruss alibaba ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Heute Mittwoch: Silbener Philharmoniker € 15,10 pro Stück
    (hoffe, die besellten münzen kommen an, der shop scheint unbekannt zu sein...)
    lg,
    mario.

2 Mal editiert, zuletzt von portuer ()

• Heute Mittwoch:<br>Silbener Philharmoniker € 15,10 pro Stück, gleich 40 bestellt.
    Kookaburra habe ich für 15,95 noch 10 Stück erhalten, jetzt sind sie aus.

dann vorhin noch schnell nen 1kg. Kookaburra 2008 für € 455,- ersteigert.

Das sind meine ersten Silberlinge - bitte sagt mir, dass das nicht der schlechteste Kauf war!! :hae:
    lg,
    mario.

Die Phillys gibt es bei dem ein oder anderen Händler für 14,90,- Aber die 20 Cent sind Pillepalle. Ob das ein günstiger kauf war wirst du sehen. Ein guter Kauf ist Silber auf jeden Fall immer wenn du das Geld ohnehin über hast.

Wenn man nicht klettern kann, dann sollte man sein Geld nicht einem Affen anvertrauen.

Einmal editiert, zuletzt von Erdnuckel ()

• Error 403 - Zugriff verweigert

Macht das Forum soo viele Klicks aus?

8| 8| 8| 8| obwohl ich artig bin und sogar schon das döutsche Lied singe gewürzt mit Knobloch :D http://www.youtube.com/watch?v=UbCnOxYXFcw&feature=related 8o

najut hört sich beschissen an :D aber die Däutschen haben ihre Hymne ja schon vergeigt an eine Partei :D

Gruss

alibaba ;)

:D

Schriftgröße:  A A A A A