Top - Angebot Silber

• wenn alles Gold und Silber geborgen zu Lande und Wasser, dann wird der Preis richtig interessant 8o

zu Zeiten wenn sauber Luft kaum noch zu bezahlen ist , wegen den hohen StromKosten

der LuftReinigung :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: der RaubBau geht weiter, die Natur ist unwichtig :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Moin,

hat jemand Erfahrungen mit dem Shop ???

europabullion.com

Danke für ein Feedback !

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

• Ok vielen Dank, dann schaue ich mal genauer

Gruss

Mike

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

• Gold.de Preisvergleich geil, nun SilberBarren schon auf 723 € gefallen 8o 8o 8o

schöööön iss wenn SilberPreisssss fällt auf Pän... :D

Gruss
    PS: die 1000 sehen wir erst, wenn Polen platt ist :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Quoka und Kleinanzeigen macht bei EM nur Sinn wenn man es selbst abholen kann.....ansonsten gilt der Spruch :Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es nicht wahr.
    Es ist hochinteressant sich Gedanken zu machen wie leicht es ist unter falschem Namen ein Konto zu eröffnen, sich damit bei Kleinanzeigen anzumelden, Dinge anzubieten bei denen man ausschließlich darauf spekuliert zu verschicken, in Verbindung mit Überweisung versteht sich......
    Ein Posten wird verkauft, dann folgt der nächste erstellte oder gekaperte Account.....
    Ganz schlau haben es Betrüger in Berlin angestellt, Pakete in einer DHL Packstation abgegeben, alles bezahlte Dinge wie Handys, Grafikkarten, Motherboards.. Aus 2 Labels mittels Schere bezüglich Barcode und frei erfundene Adressen, ein Label gemacht, damit das Paket unendlich durch die Gegend geschickt wird. Natürlich befand sich in den Paketen nichts außer Papierschnipsel,aber Hauptsache der Empfänger denkt erst mal nicht an Betrug......

• Ankauf Maple Heubach

Verkauf Münzen Engel

Habe ich die letzten Tage mehrfach bei Gold de gesehen, also wer hat, ab in die Post und mal 25-30€ pro Stück mitnehmen. Aus 10OZ mach 11 OZ

LG Kooka :)

"Tempus fugit et nunquam revertitur"

Dieser Beitrag ist lediglich eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG

Bewertungen Kookaburra79

• würden die in ein HochHaus sitzen, wäre der Weg für das HaseIgelGeschäft kürzer :D

Gruss

• es wird immer skurriler hier im Forum
    Das macht mir langsam Angst ;( ;(

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A