Top - Angebot Silber

  • https://aurunumis.de/anlagepro…ar-1-oz-silbermuenze-2022


    wohl aktuell die günstigste Silberunze wenn ich mir Gold.de ansehe…..

    Warum sind die noch da? Das kommt mir verdächtig vor..der Preis ist eigentlich zu gut..


    Hat da schon einer hier bestellt?


    Grüße
    Silberpedia

    Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber kein Grad von Bildung kann den gesunden Menschenverstand ersetzen.
    (Arthur Schopenhauer)

  • Warum sind die noch da? Das kommt mir verdächtig vor..der Preis ist eigentlich zu gut..
    Hat da schon einer hier bestellt?


    Grüße
    Silberpedia

    Lieferzeit 30 :!: :!: Werktage...
    Immer mal wieder liest man von Käufern, dass man dort seiner Bestellung hinterherlaufen muss...
    Bald ist wieder Weihnachtszeit - mal sehen wer dieses Mal Schuld an den langen Versandzeiten bzw. Verzögerungen ist (Mitarbeiter, Versanddienstleister,...). :whistling:


    Beim Händler lagern lassen


    Hier ist der Bewertungsfaden zu dem o.g. Händler: wer hat Erfahrung mit AURUNUMIS


    Gibt doch genügend andere Händler die Lagerware haben - auch zur Abholung - zwar ein bisschen teurer, aber geht nicht so aufs Nervenkostüm :thumbup:
    Gruß
    cc

  • oder ab 32oz., für 25,25€ keine WarteZeit 8o im GSF SilberVerKaufsFaden :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Warum sind die noch da? Das kommt mir verdächtig vor..der Preis ist eigentlich zu gut..
    Hat da schon einer hier bestellt?


    Grüße
    Silberpedia

    Schmidt Stretz, ist ein junger Händler der auf Facebook "groß" geworden ist und sich hauptsächlich im 1oz Silber und 1/10oz Gold Segment bewegt. Kauft hauptsächlich bei NZM und Heimerle + Meule ein. Inzwischen macht er auch ertragbare Preise bei Perth Mint (Lunar/Kookaburra).

  • Hab da schon öfter bestellt — hole aber alles persönlich ab.
    Hier und da überfordert.

    Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

  • Moin Leute,


    meine 21er Arche Noah Bestellung,
    hat bald den 1jährigen "Bestell und noch nicht Geliefert" Geburtstag.



    Vllt. sind ja dort Münzsammlerjahre = 7 Menschenjahre...


    Schreibe seit 8 Wochen jede Woche eine Erinnerung, bekomme Fratzenbuch Nachrichten und kurze Sprachnachrichten, das es raus geht...


    Die letzte schriftliche Kommunikation mit den Spockhövlern ist Vorbereitet mit einer Frist, sonst gehts dank Rechtschutz gleich in die geordnete Bahn.


    Diesen Monat hat Herr Schmidt noch Karenzzeit, die Beschwerden gerade, auch bei FB stapeln sich.
    War eigentlich immer zufrieden, aber die letzten Monate geht das gar nicht mehr..


    LG Kooka

  • aber denke dran, WurfSendungen sind immer Risiko :D über DIN 2m hohe GartenZäune :D


    ohne AufFangKörbe :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich glaube das der Herr zum Teil unorganisiert ist. Der Zwischenverkauf erfolgt bestimmt auch desöfteren.
    Und sonst ist halt die Mint Schuld.


    Das schöne für Händler ist, wir gehen zu 100% in Vorleistung und wenn man dann 3-4 Monate damit spielen kann …


    hoffentlich gehts dann nicht irgendwann den Bach runter

    Vieles im VVK oder mit sehr langer Lieferzeit. Hier und da mal ein paar Beruhigungsfotos mit angeblichen Belieferungen... Es wird auf Reklamationen bzgl. Auslieferungen auch nicht wirklich reagiert. Es wird eher ins Lächerliche gezogen. Telefone dauerbesetzt etc. [smilie_happy] Für mich eher System... kommt mir irgendwie bekannt vor.. ?)


    @Kookaburra79 das du da noch ruhig bleiben kannst - Hut ab [smilie_blume] von mir hätte es da schon längst die rechtliche Keule gegeben...drücke dir die Daumen, dass du deinen Sachen schnell bekommst.
    Hoffentlich läufts nicht wie letztes Jahr: Lieferungen zu Weihnachten versprechen und dann dem nicht nachkommen...


    Gruß
    cc

  • Er will nicht mehr kommunizieren und lügt Dich dreist an. Der will auch nicht mehr liefern.



    Druck machen mit Anzeige wegen (Eingehungs-)Betrug, dann bekommst Du noch Ware und die nach Dir nicht mehr. Flexibel sein, bei dem was er Dir liefern kann!


    Frag ihn halt, was er da hat und kurzfristig liefern kann - mit Einschreiben + Rückschein!

    Wenn er überfordert ist, macht er nur noch das, was zwingend notwenig ist, um den eigenen Arsch zu retten.


    Ich würde dort nichts mehr bestellen! - So geil kann Geiz gar nicht sein! 8|



    LG Vatapitta

  • Komischer weise kam am Freitag ein Paket...


    Die Arche Noahs aus 21
    Die Britannias und die Tarot Karte...


    Ich forder jetzt noch die 20OZ in egal welcher Form und für die Kookas 23 die ich reserviert habe soll er mir 2 andere 1/10 schicken.


    Zukünftig schiesse ich das dann lieber über Ebay bei ihm


    LG Kookaburra 79

  • Frag ihn halt, was er da hat und kurzfristig liefern kann - mit Einschreiben + Rückschein!


    Wenn er überfordert ist, macht er nur noch das, was zwingend notwenig ist, um den eigenen Arsch zu retten.


    Ich würde dort nichts mehr bestellen!

    Zukünftig schiesse ich das dann lieber über Ebay bei ihm

    Kettenbrief-System ist Kettenbrief-System.


    Kann er über Ebay eventuell etwas verlängern.
    Bald werden dort auch die ersten negativen Bewertungen auftauchen.
    Es gibt dann weniger Leute, die auf seine Münzen bieten.
    Am Ende ist das nur noch die "Geiz ist Geil - Fraktion".
    Dann ist die Insolvenz schon schnell da.


    Finger weg!

    LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A